News Battlefield Vietnam OPK blickt in die Zukunft:

OPK blickt in die Zukunft:

OPK blickt in die Zukunft:
von CloneCommander 06.01.2005 2 Kommentare

Kürzlich erhielten wir eine E-mail von Jan Ellers, Pressemanager von Operation Peacekeeper mit dem Hinweis auf folgende News: Seit zwei Wochen ist Operation Peackeeper nun draußen. Insgesamt wurde die Mod knapp 20.000 mal herunter geladen, das Feedback war überwiegend Positiv und es finden sich zu jeder Tageszeit genug Leute zum Spielen ein. Hiermit danke an alle die die Mod runtegeladen haben und Operation Peacekeeper spielen, wir haben einen riesen Spaß mit euch auf den Servern!

Ein Hotfix wird schon in den nächsten Wochen erscheinen. Wichtig für die Version 0.1.1 war uns vor allem vorhandes zu verbessern und auszubauen anstatt euch unüberlegt mit einem Haufen von neuen Fahrzeugen zu überfluten. Folgende Sachen werden auf jeden Fall enthalten sein, die Liste wird aber definitiv noch ausgebaut.

Added: - Map: Fearless - Panzerhaubitze 2000 - 2S1 (Serbische Panzerhaubitze) - M93.5cal (Sniperrifle) - Neue Statics - Neues P8 Model / Skin - Neue Skins für Waffen und Statics - HUD / Ingamemenü - Neue Sounds

Fixes / Gameplaytweaks: - M21 Schwächer - Minen auf der 3D Map sichtbar - Schaden von Snipergewehren erhöht - Viele andere Gameplaytweaks

Aber natürlich lassen wir euch nicht ohne neues Bildmaterial davonkommen, die neuen Gesichtstexturen:

Bilder

Kommentare
06.01.2005 22:00 l8r41n6u9
ah endlich mal mehr Texturen für die PlayerModels.
06.01.2005 22:12 isch disch!
die mod ist einfach goil, nur schade das der coop nicht so funzt, die serben haben neue waffen und ich renn als deutscher mit m4, ect. rum. aber das bekommen die schon gebacken. jeder fängt mal an. so wars bei dc, nur das die schon aufgehört haben. :-)