News Battlefield Vietnam Red Alert Revenge: Page und Bilder

Red Alert Revenge: Page und Bilder

Red Alert Revenge: Page und Bilder
von -=Punkbuster=- 06.01.2005 7 Kommentare

Die Red Alert Revenge Mod hat eine neue Homepage und präsentiert mit dem Redesign gleichzeitig neue Screens und Render. Die - neben Tiberian Aftermath - zweite Mod auf Basis der Command & Conquer Serie (C&C, ehem. Westwood). Aktuell wird das Projekt alleine von Modder Darksoon entwicklet.

Bilder

Kommentare
06.01.2005 18:51 isch disch!
sieht gut aus, wird aber garantiert laggy im spiel sein.
06.01.2005 18:56 darksoon
hi,

also momentan lagt noch ncihts im spiel, wie du ja siehst sind die häuser alle ein bisschen high poly habe es auch schon erfolgreich auf mein serer beta getestet alles ohne lags ;)

greetz
06.01.2005 18:58 ToastbrotBaby
ui. . . un du machst alles alleine??
06.01.2005 19:08 darksoon
jop momentan schon ;)
desswegen wird es bestimmt noch etwas dauern bis die erste alpha draußen is
06.01.2005 19:12 c_A_p_o_N_e
ja dark vielleicht kann man dir ja mal unter die arme greifen :D
07.01.2005 18:30 Entenkiller
geil ich liebe die c und c serie und ne mod hab ich mir schon sooooooooooooooooo lange gewünscht juhujuhu geil geil geil geil geil ich freu mich soooooooooooooooo geil geil ünterstütz den ehrenvollen mann mal beim skinnen sooooooooooo freu ich mich und ich übertreibe nicht leutz geil geil geil ich liebe sie
07.01.2005 20:57 -=Punkbuster=-
Na dann mal los :) Viel Erfolg. Tiberian Aftermath ist Dir aber schon ein Begriff, oder?