News Battlefield 1942 DCX: Hubschrauber für die Opposition

DCX: Hubschrauber für die Opposition

DCX: Hubschrauber für die Opposition
von funakistyle 27.05.2005 8 Kommentare

Das Desert Combat Xtended Modteam zeigt im ihrem aktuellen Update einen weiteren Hubschrauber, den KA-25 Hormone. Dieser wird die Oppositionstruppen verstärken. Der Prototyp dieses russischen Marinehubschraubers hebte 1961 ab und wurde zur Uboot Jagd sowie als Transporthelikopter konzipiert.

The opp gets a new ASW Helicopter KA25. Modeled by BarkingSquirrel and MonkeyPhonics Skinned by A13x and NLh3nk

Bilder

Kommentare
27.05.2005 11:15 kurupt
mhh sieht ganz gut aus nur es mint-grün fällt unangenehm auf ^^ wo ist eigentlich die bewaffnung die zur u-boot zerstörung benötigt wird?
27.05.2005 11:17 freaky
ja, doch ganz nett :) nur halt das grün...
27.05.2005 11:18 funakistyle
naja er wurde zur uboot zerstörung vorgesehn, könnte aber auch als transportheli genutzt wurden sein...ich guck nochma ;)
27.05.2005 11:19 So4RuShu
Ja, stimmt, das sieht !"§%&% aus...
Aber vielleicht ist der Skin noch nicht ganz fertig und da haben sie diese blaue Farbe als Platzhalter gelassen...
27.05.2005 11:35 [ACRF]Shakira
Hi, deie Farbe stimmt eigentlich mit der eines realen KA bei der russischen Marine überein
27.05.2005 11:40 funakistyle
die KA-25 wird sicherlich auf dem kürzlich veröffentlicten russischen fluzeugträger zum einsatz kommen...
27.05.2005 15:21 So4RuShu
Weiß eigentlich schon jemand, wann nun der Releasetermin ist?
Mir reichen auch schon Gerüchte!
28.05.2005 08:41 OG Hase
Soso,der HEBTE 1961 zum ersten Mal ab. Oder HOB er 1961 zum ersten Mal ab? ;)
Kauf Dich Tüte Deutsch,hat mich auch gehelft! Eure neue Seite ist übrigens spitze! :)
File Grüse fon OG HASE ;)