News Battlefield 1942 GCX: Singleplayer für Star Wars

GCX: Singleplayer für Star Wars

GCX: Singleplayer für Star Wars
von funakistyle 27.05.2005 5 Kommentare

Nachdem die Devs von Galactic Conquest vor kurzem ihren neuen Patch 5.3 veröffentlicht haben, zieht Dnarmo von Galactic Conquest Xtended nach und fügt mit seinem Singleplayer-Patch, Bots zur aktuellen Version hinzu. Die KI für GC veranlasst die Bots nun auch die AT-AT's zu steuern und vieles mehr. Also wer ein wenig Training braucht oder einfach mal Offline zocken will, sollte zuschlagen. Um den Patch zu spielen braucht ihr natürlich die aktuelle Version von Galactic Conquest, siehe Modbeschreibung. Die Macht möge mit euch sein.

Bilder

Kommentare
27.05.2005 13:44 dragonstinger
echt hammer hart hab gedownloaded und sofort install gemacht also bei mir gehts man kommt ja gar nicht nach zum downloaden so schnell bringen die patches raus.die exe macht ein eigenen ordner für die mod gcx ist das richtig ? ich würd mal sagen es dauert nicht lang dann kommt galactic conquest v6 raus
27.05.2005 13:53 Entenkiller
jap hatt schon seine richtigkeit
27.05.2005 14:49 funakistyle
japp v.6 ist im prinzip schon fast angekündigt...finds aber gut das trotz BF2 noch einiges kommt
27.05.2005 20:41 Kiwi ( NZ )
Na grade technisch ham die noch ne Überraschung für die Com.
28.05.2005 03:29 funakistyle
@kiwi
jupp, aber pssssssssst...