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Tiberian Aftermath: Update & Info

Tiberian Aftermath: Update & Info
von -=Punkbuster=- 27.05.2005 8 Kommentare

Das Team von Tiberian Aftermath (TA) hat nach einer sehr langen Pause ein neues Update veröffentlicht. Neben vielen neuen Rendern und Ingames von Waffen und Fahrzeugen wird auch die Information gegeben, dass die Mod geleakt und verbreitet wurde. TA ist eine der letzten verbliebenen Mods, die noch keinen direkten Wechsel auf die BF2 Engine bekannt gegeben haben. Sie basiert wie ?Red Alert Revenge? auf einem Teil von Westwoods (heute: EA) Command & Conquer Serie. Als besonderes Feature hat das Team geplant, Realtime-Strategie-Elemente wie das Sammeln von Rohstoffen zu integrieren.

Das neue Update enthält weit über 50 Bilder - fast alle Waffen und Objekte werden als Render und Ingame veröffentlicht. An dieser Stelle zeigen wir nur einen Ausschnitt der Arbeiten, den Rest findet ihr auf der TA-Homepage.

Bilder

Kommentare
27.05.2005 22:14 Kiwi ( NZ )
Was mich wundert ist, dass alle Mods so viel Liebe an den Vehiceln wlten lassen.
Meine jetzt den Skinn und wenn ich mir das Repair-Pad betrachte, ....... hmmm.
27.05.2005 22:21 Masterofwildnis
@kiwi was soll man da denn noch großartig verändern?
28.05.2005 08:44 Kiwi ( NZ )
@Master....
Die Qualli des Veficles und der Waffe ist doch wohl wesentlich höher als für das Repair-Pad, oder ?
Die Detailfarbe des Gebäudes Passt nicht zur Repair-Plattform.
I... zwar nur Detail, aber springt mir sofort ins Auge und mindert so die Atmosphäre im Game ( Ingame ).
28.05.2005 09:49 -=Punkbuster=-
Also mir ist das Pad weniger wichtig und ich sehe den Farbunterschied jetzt auch nicht so deutlich. Mein Favorit ist die GDI Assault/Pulse Rifle. Das gute Stück sieht als Render und Ingame richtig schnittig aus.
28.05.2005 10:23 Tankmaster
ich find das voll in Ordnung zu viele Polys machen sich nur performance mäßig bemerkbar (ich denk mal du willst das Repair-Pad rund haben).....

........ mich noch interessieren würd ob die denn auch eine Flammenwerfer Klasse kreieren ?? das wäre doch mal fett
28.05.2005 11:37 Gast
Die sollen das endlich mal rausbringen mensch
28.05.2005 14:17 Kiwi ( NZ )
Ne ich red jetzt nicht von den Poly´s/Triangles, sondern am Skinn des Schuppens ( Rückwand) paßt was nicht.
Ist aber nur meine Meinung.
29.05.2005 02:50 Creep
....naja mir gefallen die bilder :)

PS. ich spiel bf42 so wie andere games mit ner auflösung von 640x480 am liebsten :D