News Battlefield Vietnam PoE: Vier neue Preview-Videos

PoE: Vier neue Preview-Videos

PoE: Vier neue Preview-Videos
von -=Punkbuster=- 29.05.2005 3 Kommentare

Das Team von Point of Existence (PoE) hat heute Nacht vier weitere Teaser veröffentlicht, die neue Maps zeigen. Die Files im Windows-Media-Format zeigen die drei offziellen Maps "Battle for Wadi Halfa" (3:31), "Road to Glory" (2:54) und "A Bridge Too Far" (4:00) , sowie den Gewinner des PoE-Map-Contest, "Rising Storm" (3:13). Diese Custom Map, sowie die Plätze zwei ("Namib") und drei ("Operation Supra"), werden nach dem Release der neuen Version (voraussichtlich. heute nacht um 00h) offiziell als Add-On über die PoE-Page zum Download angeboten.

Der Download der Trailer lohnt sich auf jeden Fall! Neben (wie immer) cooler Musik zur Untermalung wird neben dem Ausblick auf die neuen maps auch ordentlich Action geboten. Neue Fahr- und Flugzeuge, wie der Little Bird, können im Einsatz bewundert werden. Ebenfalls sehr schön sind die neuen Schuß-Effekte bei den Tanks und Haubitzen, die in vielen Detailaufnahmen zur Geltung kommmen. Jede der vier vorgestellten Maps hat ihren eigenen Charme und ist nicht mit den anderen vergleichbar. Der ohnehin schon gewaltige PoE-Pool wird noch einmal reicher. Nach dem genuß aller Videos wünscht man sich, es wäre schon zwölf...

Trailer

Have Fun!

Kommentare
29.05.2005 12:19 Özge
geile mukke, geile maps, geiler mod

*haben will*
29.05.2005 12:49 Spo0onEr
Die Video's sin der Hammer aber ich will den Mod un keine Video's die sollen doch bitte auch nicht anfangen wie EA. Ich hoffe der Release ist diese Woche wenn sie ja schon "Release ready" sind.

ICH WARTE
29.05.2005 13:43 -=Punkbuster=-
Geh davon aus, dass er heute Nacht kommt. Bisher wurden alle Versionen im Rahmen von IRC-Chat-Events released, die auch nur zu diesem Ereignis stattfinden. Für heute Nacht zwölf Uhr (18:00 EST) ist ein solches Event angekündigt. Leider macht PoE wohl erneut den Fehler, Server und Client parallel zu veröffentlichen. Und bei den großen Serverfiles dauert es immer eine Weile, bis genug spielbare server da sind. Geh davon aus, dass Du es ab MO-Mittag spielen kannst.