News Battlefield 2 Neues BF2 Preview (übersetzt)

Neues BF2 Preview (übersetzt)

Neues BF2 Preview (übersetzt)
von MiG 31.05.2005 5 Kommentare

Bereits seit gestern gibt es auf der belgischen Battlefield 2 Fanpage bf2.be ein schönes Preview zu BF2. Dieses Preview war allerdings bis vor kurzem nur in niederländischer Sprache vorhanden. Die Jungs von BF-News.de haben sich die Arbeit gemacht und eine Übersetzung ins Deutsche angefertigt. Zu diesem Preview gibts auch mal wieder ein paar ungesehene Bilder...

Bilder

Kommentare
31.05.2005 08:59 Gast
Bei einer mindestanforderung von 1,7 ghz und einer 128 mb grafka wird es ziemlich schwirig für mich. Mein Pc ist gerade 2,7 und hat 128 mb graka.
Aber wie wird es den im Net aussehen wenn gesamt 64 playaz drin sind, da kann doch kaum der dsl mithalten oder ??

mfg
ds86
31.05.2005 09:01 MiG
hm... nuja, das is ne gute frage. allerdings is der downstrem der dsl leitung sicher schnell genug. aber ich will dir jetzt auch nix falsches erzählen. am besten abwarten und ausprobieren :)
31.05.2005 09:10 Daywalker
Drum die Demo abwarten und dann entscheiden!
31.05.2005 11:53 funakistyle
japp, obwohl ich mir BF2 gestern aus unseren shop bestellt habe, kann man diese nach demo, eventuell wieder stonieren, wenn es nicht nach meiner nase läuft ;)
31.05.2005 16:27 Creep
also ich muss gestehen das ich bis lang mir auch noch kein video bzw. trailer von BF2 angeschaut habe ich find es einfach nur verrückt wieviel würbel da rüber gemacht wird. wie gesagt ab warten wie die demo sein wird.