News Battlefield 2 Neue Mod: Terragua Conflict

Neue Mod: Terragua Conflict

Neue Mod: Terragua Conflict
von CloneCommander 30.05.2005 7 Kommentare

Soeben schrieb mich "der autor" an und berichtete mir über die neue BF2 - Mod Terragua Conflict. Im Moment ist die Mod nur über ihr Forum präsent, einen Link findet ihr unten. Dort finden sich einige Render von Waffen und eine ausfühliche Story in Deutsch. Falls ihr diese Mod interessant findet und dort mit arbeiten möchtet, wendet euch an RedZaC, Kontaktdaten gib's im folgenden Text, die Komplette Story nochmal in der Mod-Beschreibung: Vor genau 20 Jahren stand die Welt kurz vor einer nuklearen Katastrophe. Damals brach ein System zusammen, welches instabiler nicht hätte sein können. Großmächte bestimmten die Weltpolitik, Atomraketen die Verhandlungsweisen. Die Lage spitzte sich zu und so war es nur eine Frage der Zeit gewesen bis es zum Super GAU kam. Innerhalb weniger Stunden starteten überall auf der Welt Geschosse, deren Durchschlagskraft damals als unübertreffbar galt. Taktisch wurden sie genannt, doch das half auch nicht weiter: Das Ende der Erde stand kurz bevor.

Als sich bereits die Wichtigen und Großer dieser Welt in unterirdischen Bunkeranlagen zu retten versuchten und man sich auf einen nuklearen Winter einstellte, wurden sämtliche Atomraketen neutralisiert. Es war weder Gott noch ein Fehler im System. Aliens, die uns nach eigenen Angaben schon mehrfach vor dem sicheren Untergang bewart hatten, traten auf den Plan. Sie nennen sich Kerchhi - die Wahrheit. Schnell kamen Fragen auf: Woher kamen sie? Wie konnten sie diesen Atomkrieg in letzter Sekunde verhindern? Und wieso hatten wir sie vorher nie entdeckt? Doch all dies war nebensächlich, denn die Kerchhi berichteten von einer anderen Gefahr. Trotz ihrer Technologien, welche der der Menschen weit überlegen waren, führten sie bis vor kurzem einen verbitterten Kampf gegen die Mokro Testanus. Nach dem Einsatz neuer biologischen und chemischen Waffen, waren sie ihrem Gegner jedoch hoffnungslos unterlegen. Nur eine Hand voll Geschöpfe konnten rechtzeitig fliehen, ihr Planet wurde besetzt und ausgebeutet.

Unser Planet, die Erde, war nach den Informationen der Kerchhi das nächste Ziel ihrer Erzfeinde. Man beschloss daraufhin zusammen eine Lösung zu finden und beendete die Streitigkeiten untereinander. Nur gemeinsam würde man diesem scheinbar übermächtigen Gegner standhalten. Anhand von Aussagen der Kerchhi begannen die Forschungen. Zwei Dinge waren klar: Zum einen war die Waffe, die den Kerchhi derart zugesetzt hatte, ungefährlich für den Menschen. Zum anderen waren jedoch auch unsere Systeme in diesem Krieg wertlos.

Nun endlich scheinen wir kurz vorm Ziel zu sein. Wissenschaftler und Ingenieure entwarfen erste Handfeuerwaffen, mit denen man den Mokro Testanus mit großer Sicherheit zu Leibe rücken kann. Es wird zwar noch einige Wochen bis zu den ersten Tests dauern, nach unseren außerirdischen Informanten sind die Mokro Testanus jedoch auch noch nicht kampfbereit - sie wissen nämlich genauso wenig über uns wie wir über sie.

Auf diesem Wege möchten wir mehrere Arbeiten veröffentlichen, um die Menschheit auf dem neusten Stand der Forschungen zu halten. Die Bilder sind allesamt WIP und beinhalten jeweils eine kurze Beschreibung.

Trotz dieser Fortschritte werden noch weitere Wissenschaftler aus allen Bereichen gesucht. Bei Interesse wird um eine Kontaktaufnahme mit dem Leiter des Projekts Terragua Conflict RedZaC unter der Adresse RedZaC@projekt-gaming.de oder ICQ 166326654 gebeten. Sollte es auf diesem Wege zu Komplikationen kommen - unsere Sicherheitsvorkehrungen sind äußerst streng -, ist auch eine Anmeldung auf diesem Wege möglich. Wir werden Ihnen dann die nötigen Geheimunterlagen zukommen lassen.

Bilder

Kommentare
30.05.2005 18:33 Masterofwildnis
die waffen sehen bis jetzt schonmal cool aus :)
30.05.2005 19:15 limotimo
zeiht woll da geb ich dir recht das sieht stark aus warten wir mal auf die fahrzeuge
30.05.2005 19:19 -=Punkbuster=-
Das Marine Assault Rifle gefällt mir gut. Bin gespannt, wie gut die Skinner sind...
30.05.2005 19:19 funakistyle
gute waffenmodels
30.05.2005 19:23 CloneCommander
skinner haben sie noch keine die die ansprüche erfüllen, so "der autor"
30.05.2005 20:01 funakistyle
am anfang is ja immer so ein hype, und eine kommen und gehen der mods, mal sehen wer sich auf dauer etablieren wird...
30.05.2005 21:12 Robroy
Was hier für Mods erscheinen ,geil,geil,geil, !!