News Battlefield 2 BF2: Doch nicht am 16. Juni

BF2: Doch nicht am 16. Juni

BF2: Doch nicht am 16. Juni
von CloneCommander 07.06.2005 16 Kommentare

Wie ein Lauffeuer verbreitete sich in der vergangenen Woche die Meldung im Internet, in den deutschen Media Märkten stünde Battlefield 2 bereits am 16. Juni in den Regalen. Grund der Aufregung: ein Prospekt vom 29. Mai, das nur wenige Tage nach der offiziellen Release-Liste von Electronic Arts verteilt wurde, die weiterhin auf den 23. Juni verweist. In etlichen Foren wurde daraufhin spekuliert, ob es sich um einen Exklusiv-Deal, eine Verschwörung oder doch einfach nur um einen Druckfehler handelt.

Um weiteren Spekulationen ein Ende zu setzen, haben wir per E-Mail beim Media Markt angefragt, was es mit der Terminankündigung auf sich hat. Eine Antwort kam umgehend und bringt Klarheit. Daniela Henger aus dem Presse-Team von Media Markt lässt allen Battlefield Fans ein "sorry" ausrichten, der aktualisierte Release-Termin für BF2 hat es bis zum Redaktionsschluss einfach nicht mehr in den Prospekt geschafft. Also Ende gut, alles gut, Stichtag ist und bleibt der 23., auch wenn manch' Fan nun enttäuscht sein mag. Blieben also nur noch die Spekulationen um die Demo, die klären sich jedoch auch ohne unser Zutun spätestens Freitag von selbst ;)

Kommentare
07.06.2005 12:08 Roemer
ohja...nev0r ending Story :P

was solls..ich will eh erst reinschnuppern ;)
DEMO her, zackich...harrrrrr
07.06.2005 12:12 CloneCommander
wieso never ending?

damit hats ein ende, release ist der 23. :)
07.06.2005 12:36 Kilgore
Besser 23. als nie! :) ;)
07.06.2005 12:56 Vestalis
@Kilgore - du sagst es :)
07.06.2005 13:19 Homeboy21do
das kann sich sich .... !

Was für eine ausrede, wann war den der 16. juni überhaupt erwähnt worden?
Eigentlich und ziemlich lange stand doch immer der 23.juni auf jeder Seite (EA,Amazon etc.)

aber hätte ja auch umgekehrt sein können !

solange uns jetzt nicht auch noch der vermutete BF 2 Demo Termin dementiert wird und die Demo am 10.Juni kommt ist ja alles gut !
07.06.2005 13:21 Daywalker
Reine PR-Aktion von Media-Markt! Viele haben aufgrund der Meldung das Spiel bei MM vorbestellt...
Mein... Meinung nach eine absolut unfaire Maßnahme...

Man kann spekulieren und "ich will das Spiel jetzt" schreien soviel man will!
Es kommt keinen Tag früher heraus!!
07.06.2005 13:53 [ACRF]Shakira
Hi

LOL...wie geil....als ob ich´s nicht geahnt hätte....Naja, aber der MM wird sich freuen, aber ich würd noch mehr lachen wenn das Teil dann erst nicht da wäre...wir bekommen es wenigstens sicher...juhuu
07.06.2005 14:20 freaky
ich war schon davon ausgegangen. wenn die demo am 16. kommt, würde es aber ein kluger zug von EA sein.
07.06.2005 15:03 Manef
Ich habs doch gewusst, allerdingswäre es doch kluger es am 10 zu releasen (also die DEMO). Gut zum testen und genau 13 Tage bis die FUll released wird, sodass man sicht schon nicht an der DEMO langweilt.^^
07.06.2005 15:09 Necro
war das nicht eh schon klar, dass bf2 nicht am 16. kommt?
07.06.2005 17:20 MikeRivle
naja nur ein "sorry" ist schon ein bisschen schwach aber egal warten wir mal ab auf den 23
07.06.2005 18:20 nordi
fingernägelkau, nervös in die maus festkrall ne hoffentlich überlegen die sich das nicht nocheinmal mit dem 23.06.
*schock* - vom stuhl fall
07.06.2005 20:16 B0DS | flo
hoffe wir mal das dass mit dem 23 stimmt und sie es nicht verschieben
07.06.2005 21:28 Tankmaster
kein 16 . Juni ?? ich lauf Amok arghhhhhh fakelt die Media-Lügner ab.... !

GEZ:Tankmaster Germany
07.06.2005 22:14 RedWolf
Hauptsach die Demo kommt..
08.06.2005 10:06 pvt_sailor
Schade, das hätte mit dem 16. astrein mit meinem Urlaub hingehaun. Das wird wohl nix. Hoffentlich stimmt das mit der Demo.