News Battlefield 2 Interview mit Producer Ben Smith

Interview mit Producer Ben Smith

Interview mit Producer Ben Smith
von Neo 007 09.06.2005 4 Kommentare

Wie man auf BF-News.de erfährt findet heute Nacht ein öffentliches Interview mit Ben Smith statt:

"Wer noch nicht schlafen kann und total aufgeregt ist weil er auf die Battlefield 2 Demo wartet, kann sich die heutige Nacht eventuell mit etwas Chatten vertreiben.

Heute Nacht ab 1 Uhr (deutscher Zeit) gibts für alle englischbegabten Fans die Möglichkeit im GameSpyAcarde-Chat dem Producer von Battlefield 2 (Ben Smith) einige Fragen zu stellen.

Jeder der Zeit und Lust hat kann in den Chat joinen, ihr benötigt jediglich GameSpyArcade-Software (siehe Link) und betretet dann den Raum ## "GameSpy LiveWire lobby"

Zusätzlich bietet euch bf-news.de euch jetzt die Möglichkeit eure Fragen über Battlefield 2 direkt an den Communitymanager Frank "Adger" Braade zu richten. Ihr müsst dazu einfach ins IRC Netzwerk (QuakeNet) in den Channel #BF-News.de"

Kommentare
09.06.2005 22:22 MiG
jo, coole sache :)
09.06.2005 23:30 Seborider
ich will ned Ben Smith, ich will die Demo :P :D
10.06.2005 02:53 Lusankya
Du Lutscha ^^
Nimm doch erst einmal vorlieb mit dem armen Benny :D
11.06.2005 18:55 Seborider
besser n lutscha als ne transe mit schlechten ideen :D