News Battlefield 2 Red alert Revenge: Neue Arbeiten

Red alert Revenge: Neue Arbeiten

Red alert Revenge: Neue Arbeiten
von -=Punkbuster=- 08.06.2005 32 Kommentare

Das Team der Red alert Revenge Mod (RAR) war in den letzten Tagen wieder fleißig und hat einige neue Arbeiten fertiggestellt. Beowulf aus dem Team von BF-Center hat mit dem russischen Baufahrzeug, der Kirov, dem alliierten Geschützturm und dem Erzreiniger gleich vier Modelle am Start und auch battleas zeigt mit dem V3 der Russen eine weitere Arbeit, bei der auch der einzige kleine Kritikpunkt liegt. Die montierte V3 wirkt einen Hauch zu groß für den Truck, der ansonsten sehr gut gelungen ist.

Bilder

Kommentare
08.06.2005 20:09 Tankmaster

FETT echt fett....aber findet ihr nicht das die Rakete vom V3 zu groß ist ?
08.06.2005 20:19 battleas
hmm finde ich überhaupt nicht ....ich hab genau nach den orginal C&C Blaupausen gemodelt ^^

ist halt CnC style...aber man kanns ja immer noch ändern ..
schriebt mal alle was dazu :)
08.06.2005 20:19 darksoon
naja schau mal bei RA2 rein da is die auch so fett und was währe eine mod ohne wiedererkennungs wert :D
08.06.2005 20:31 funakistyle
sehr sehr schick leute, gefällt mir sehr gut, hoffe es kommen auch bald geskinnte sachen
08.06.2005 20:55 Kid
wann ist eigentlich ein release geplant ? (ist überhaupt schon einer geplant^^)
08.06.2005 21:14 Vestalis
frühestens mit BF2 :D lol
08.06.2005 21:20 darksoon
jop frühestens, nur das mit dem skinnen könnte noch dauern da wir noch keine haben ;)
08.06.2005 21:21 Beowulf
@[ACRF] Vestalis hehe das kann ich schon mal zu 100% bestätigen ;)
Wir geben echt unser bestes um so schnell wie möglich was Spielbares auf die Beine zu stellen :)
08.06.2005 21:22 mysquirrel
Ah der Kirov ist einfach GEIL!
Ich freu mich schon auf den Mirage Panzer, die sie als Bäume Tarnen ^^
08.06.2005 21:25 Seborider
schaut echt gut aus.. aber ich wart auf die skinns, das ist der teil wo sich die guten von den schlechtn models scheiden!

aber ich find nicht dass die rakete zu groß ist, eher der lkw zu klein.. höhö
08.06.2005 21:30 battleas
when it`s done...

href="http://mitglied.lycos.d... Blaupause
08.06.2005 21:32 battleas
http://mitglied.lycos.de/battl...
08.06.2005 21:36 kurupt
jo sieht wirklich sehr gut aus, hoff mal, dass ihr noch einen guten "skinner" dazu bekommt, ansonsten top
08.06.2005 21:41 -=Punkbuster=-
Kritik zurückgezogen. Das ist der Truck, wie er ist. Respekt!
08.06.2005 22:12 Seborider
lol -=Punkbuster=- du hast doch garnix kritisiert ;)

also ich glaub die rakete kommt einfach wegen der perspektive ein bisschen fett rüber...
mir fällt aber auf das der truck auf den zeichnungen bissl anders aussieht, soll aber keine kritik sein!
08.06.2005 22:20 CloneCommander
doch in der news

aber die v3 ist in ra2 so überdimensioniert ^^
08.06.2005 22:21 darksoon
naja zu nache oder exakte kopien könnte dann vielleicht stress mit EA bedeuten (Westwood)
08.06.2005 23:04 battleas
jo n bisschen aber man muss ja auch auf polys achten ;)
zuviel details sind auch nicht gut (laggy)
09.06.2005 00:17 Beowulf
@[ACRF] Vestalis hehe das kann ich schon mal zu 100% bestätigen ;)
Wir geben echt unser bestes um so schnell wie möglich was Spielbares auf die Beine zu stellen :)
09.06.2005 00:21 Creep
also ich finde "fast" alles gut mir gefällt es nicht das verhältnis zwichen das luftschiff und deren befesdigten waffen nicht so recht entweder ist das schiff an sich zu klein/dünn oder die bomben zu groß *denk*
09.06.2005 02:24 Beowulf
Ich könnte ja nun alles auf das Render schieben aber wir werden der Sache noch mal auf den Grund gehen^^
09.06.2005 08:52 funakistyle
ha mir fällt grad der soldat als größenvergleich bei dem russischen baufahrzeug auf...bin mal gespannt wie das in spiel dann ist, das monster brauch ja ne menge platz zum fahren und manövrieren
09.06.2005 10:44 Beowulf
Hehe jo ist ja auch die größte Einheit im Spiel sage ich mal.

Die wird schon ein wenig platz verbrauchen. Aber so viel kann ich sagen Unwichtig wird das Teil später im Spiel nicht sein. ^^
09.06.2005 11:37 darksoon
na bist du mal ruhig du verräter :D
09.06.2005 13:27 Beowulf
Nop bin ich net ;)

Ich darf das *LoL*
09.06.2005 15:03 Necro
yeah das beste strategiespiel ever als mod!
09.06.2005 17:43 Entenkiller
ich sach nur fett fett fett,da hab ich keine Kretik auszusetzen!Und das das alles so monster is kann ich nur unterstützen(dann kann man se besser mit dem raketenwerfer treffen);)
09.06.2005 18:01 Seborider
@ battleas, meinte jetzt eigentlich weniger wegen den details, als wegen der form, sieht einfach ein bisselchen bauklötzchenhaft viereckig aus, nimms mir ned übel!
trotzdem weitermachen :D !
09.06.2005 20:35 darksoon
@entenkiller

klau... mal mit einem raketenwerfer wirste da nicht soviel schaden anrichten können da es ja so "Mächtig" ist und verteidigung wird es auch ncoh bekommen is zwar nicht ori so aber egal :D

@Necro
hast schon recht strategie wird es geben ;)
09.06.2005 21:53 battleas
wenn der skin drauf ist mit den Bumpmaps sieht man das nichtmehr :P
10.06.2005 16:42 Entenkiller
@darkson
Ich mein ja nur, stell odir mal vor man spielt besffen da hatt man dann wenigstens mehr chanzen auf einen treffer:)
12.06.2005 11:12 Tankmaster
naja ob nun zu groß oder zu klein.....ich denk mal egal welches Fahrzeug keines wird in eine Tiefgarage passen und das ist gut so....bin auf die Maps gespannt wo das ganze Material zum Einsatz kommt....ich meine so ein zepelin brauch nen ordentlichen Hangar und Flughafen ... naja und die Tanks brauchen auch Platz....

ich freu mich schon...

GEZ:Tank... Germany