News Battlefield 2 Deutsche Wochen bei PoE | update!

Deutsche Wochen bei PoE | update!

Deutsche Wochen bei PoE | update!
von -=Punkbuster=- 11.06.2005 16 Kommentare

Die Jungs bei Point of Existence (PoE) waren fleißig und so gibt es neben den ersten Bildern der Häuser seit wenigen Minuten auch die ersten deutschen Waffen und Fahrzeuge zu sehen. Im Entwicklerforum hat D_Fast drei Bilder des Leopard 2A6 veröffentlicht und senor freebie die Heckler & Koch G36 in der normalen Version, sowie als Leichtes Maschinengewehr mit einem Trommelmagazin. Viel Spaß damit!

Update

senor freebie scheint noch nicht vom allgemeinen BF2-Fieber befallen zu sein, immerhin hat er über Nacht die Zeit gefunden, die "Kommando"-Version der G36 zu rendern. Die Waffe wird Ingame in zwei Versionen zum Einsatz kommen. Einmal regulär und einmal mit umwickeltem Lauf.

Bilder

Kommentare
11.06.2005 19:32 Vestalis
Schaut ja schon mal gut aus ......
Wurde das jetzt zusammen mit OPK gemacht ?
oder bleiben die Teams getrennt ?
11.06.2005 19:34 -=Punkbuster=-
Das wurde - nach meinem Wissen - alleine durch PoE erstellt.
11.06.2005 21:17 Vestalis
weiß man ob de sich noch zusammen tun ?
oder ist das jetzt gescheitert ?
11.06.2005 21:28 Özge
wollten die das überhaupt?!
11.06.2005 21:43 Shadow_Blazer
Hat mir jemand ne Mirror wo ich PoE mit 70 Kb/s herunterladen kann? bei den anderen servern lade ich nur mit 20kb/s runtrt

bitte gibt mir einen guten Mirr0r
11.06.2005 21:48 -=Punkbuster=-
www.gau-pc.de schau mal dort. Unser Partner, erstklassige Mirror. Das Update auf 4.4 kannst Du auch bei uns laden.
11.06.2005 21:59 Shadow_Blazer
Ich danke dir Punkbuster :)))

MfG Shadow
12.06.2005 10:49 haalloo
vestalis darüber gabs nie diskussionen bzw verhandlungen wie kommste darauf ?
schönes update aber nen paar fehler gibs am g36
12.06.2005 15:07 Vestalis
BF-Games: Von Seiten einiger Spieler wurde nach dieser Meldung der Vorschlag laut, Operation Peacekeeper solle zukünftig mit PoE zusammenarbeiten. Beide Teams haben hervorragende Models, OPK aber wahrscheinlich mehr Know-How was die Bundeswehr angeht. Wie wahrscheinlich ist eine solche Coop oder sogar eine Zusammenlegung?

S... "Dieses Thema behandeln wir auch gerade intern. Wir wären nicht abgeneigt, mit PoE zu kooperieren, ob und in welchen Rahmen aber ist noch ungewiss. Zudem wurde noch kein Kontakt zu PoE in diesen Bereich geknüpft. Sicherlich würde ein Zusammenschluss durchaus fruchtbar für beide Seiten werden und es ist eine Überlegung wert, wir werden intern dieses Thema noch weiter aushandeln und das Für und Wider diskutieren."

->... Aus dem Interview mit OPK ...... hoffe das war jetzt nicht zulang .....
12.06.2005 15:16 haalloo
dieser teil ist wichtig :
"ob und in welchen Rahmen aber ist noch ungewiss. Zudem wurde noch kein Kontakt zu PoE in diesen Bereich geknüpft."

mfg
...
12.06.2005 17:46 Spo0onEr
Ähm Punkbuster das sitmmt nicht ganz die Komando-Version des G36 hat auch einen kürzeren Vorderschaft un einen andern Mündungsfeuerdämpfer...
12.06.2005 17:48 Spo0onEr
Punkbuster , ...Wenn du willst kannst du das ja oben ergänzen! ;)



Thanks
Sp...
12.06.2005 17:49 Spo0onEr
Ähm Punkbuster das sitmmt nicht ganz die Komando-Version des G36 hat auch einen kürzeren Vorderschaft un einen andern Mündungsfeuerdämpfer...
12.06.2005 17:50 Spo0onEr
sry für den letzteb post hab mich verklickt
12.06.2005 18:12 -=Punkbuster=-
Wie jetzt? das habe ich doch gar nicht abgestritten? Ich habe - außer dem umwickelten Schaft - keine Merkmale aufgezählt ^^ Ich ergänze es aber gerne.
12.06.2005 18:29 Spo0onEr
sag ich auch nicht das du das ab gestritten hast. Das würde ich nur noch dazu schreiben da man leicht denken kann das die Umwiklung der einzigste Unterscheit sei


MFG
Spo0on... Ihr leitet hier ne Spitzen Page