News Battlefield 2 Neue Mod: Men of Courage

Neue Mod: Men of Courage

Neue Mod: Men of Courage
von funakistyle 17.06.2005 3 Kommentare

Bei Men of Courage verschlägt es den Spieler wie schon bei OPK auf den Balkan. Nach den Wahlen im Jahre 2010, bei dem die sozialistische Partei von Slobodan Milosevic in Jugoslawien mit 70% als Sieger feststeht, entbrennt ein blutiger Bürgerkrieg auf dem Balkan. Die UN beschleißt dem blutigen Treiben zwischen Serben, Kroaten und der muslimischen Minderheit mit dem Entsenden von UN-Friedenstruppen unter dem Kommando der niederländischen Armee, ein Ende zu setzen. Der Friedenseinsatz eskaliert nachdem die serbische Luftwaffe Sarajevo massiv bombadiert und viele der Blauhelm Soldaten sterben. Die UN gibt das OK zur Operation " Clean Sweep" und die niederländische Armee rollt Richtung Serbien um diesen Konflikt ein für alle Mal zu beenden.

Es handelt sich um einen fiktiven Konflikt zwischen niederländischen und jugoslawischen Truppen mit Kriegsgerät aus der heutigen Zeit. Davon hat das Team schon einiges an Models und Renders fertig. Aber seht selber. Weitere Bilder von Fahrzeugen und Waffen findet ihr in der Galerie der Entwickler Page.

Bilder

Kommentare
17.06.2005 13:14 Özge
holländer joa mal was anderes^^
17.06.2005 17:47 akm_ch
... und wieder ein mod mehr, der ist wie schon andere ;)
19.06.2005 02:26 Necro
jo