News Battlefield 2 BF2: Bilder von der Full

BF2: Bilder von der Full

BF2: Bilder von der Full
von funakistyle 17.06.2005 19 Kommentare

Nun ist die Demo schon eine Woche draussen und viele können den Release von Battlefield 2 gar nicht erwarten. Big_Daddy von Battlefield2Files.com hat wie einige andere auserwählte der Community eine Fullversion des heißersehnten Multiplayershooters vorab von EA bekommen und zeigt euch anhand von ca. 90 Bildern seine Eindrücke vom fertigen Spiel. Wir zeigen euch ein paar seiner Screenshots nun hier, da natürlich nicht alle auf unsere Seite passen könnt ihr euch die restlichen in dem unten angegebenen Link anschauen.

As some of already know, EA sent out copies of Battlefield 2 a bit early to certain members of the community. Luckily I was one of those few to recieve it and it has finally arrived on my PC. Take a look at the screens I've taken so far while playing online. I'll be posting more screenshots over the next couple of hours before I have to take a break and do some other work. (the contest won't run itself)

Enjoy!

Bilder

Kommentare
17.06.2005 15:03 Daywalker
Der Wasserfall sieht ja goil aus
17.06.2005 15:10 Tankmaster
eine Frage an die die bereits das Final gespielt haben.

DIe Sache mit dem Damm....

das würde ja bedeuten das es nicht wie in BF1942 nur eine höhe für Wasser gebe sondern min. 2 ?? einmal die oben am Damm und die unten nach den Generatoren !

Ich bitte um Bestehtigung oder ist eins der beiden "Wasserebenen" nur ne art Static ?
17.06.2005 15:12 vonManteuffel
joar sieht wohl gut aus aber enttäuschend fand ich an der demo das man nicht alles zerstören konnte das wäre mal ne entwicklung es wurde einfach zu wenig mit der engine gemacht scahde :( aber ansonsten ist das game supergeil!! die grafik ist top und auch alle andern neuen features sind top
17.06.2005 15:14 Homeboy21do
WIE DIE HABEN DIE BATTLEFIELD 2 VOLLVERSION VORAB BEKOMMEN ? WO GIBTS DEN SOWAS ?
KANN EA JETZT NOCH NICHT MAL MEHR SELBST BILDER ONLINE STELLEN ?
wofür bekommen die die BF 2 Vollversion denn früher, sind die was besseres ?
hört sich jetzt zwar sehr eifersüchtig an, aber dbin ich nicht, ich verstehe es nur nicht !
Will nur hoffen das die nicht auch noch schon auf renked server spielen können, das manche schon ranked WAffen und einen grossen Punkte vorsprung haben, wenn wir BF 2 erst am 23. Juni bekommen.
Sollen die wnigstens alle accounts resetten ! sonst wärs nicht fair !
GLÜCKWUNSCH TROTZDEM !
17.06.2005 15:25 Özge
ICH WILL DAS HABEN
*sich mit zeitmaschine in die nächste woche beam*
17.06.2005 15:49 CJ CJ CJ
wenn's in BF2 keinen Missionsmodus gibt fin ich's scheisse und werd's mir net kaufen
17.06.2005 15:52 Özge
missions modus?! oO

BF2 isn mulitplayer game
17.06.2005 15:54 N.I.L
Sieht nett aus, und wird bei mir noch besser aussehen:), mehr als 800x600 und noAA
ist das nicht.;)
17.06.2005 16:29 Tankmaster
@ Homeboy21do

also zum endgültigen kapieren...

Die habens nicht bekommen sondern konten es auf einer Art Vorstellung von wenigen Leuten mit einem von EA testen und haben viel übers Spiel und vorallem dem Editor gelernt

back to my question....Big_Dadd... keine Antwort (oder jemand anderes)
17.06.2005 17:07 Kid
@takmaster: sieht ja wohl fast danach aus das es 2 wasserebenen gibt
17.06.2005 17:19 Shadow_Blazer
Habe ne Frage : Habe ich Chance mir ner GeForce FX 5700 LE karte im Internet ordentlich zu spielen ?

MfG Shadow
17.06.2005 18:15 freaky
tankmaster, die sind nicht hier im forum angemeldet ;) musst ihnen wohl ne mail schicken, wahrscheinlich auf der site (s.o.) zu finden...
17.06.2005 18:22 woehrl
@Shadow_Blazer:
Ich... zock mit ner GeForce FX 5200 das Game rucklfrei, also solltest du keine Probleme haben. Achja nochwas, mir ist aufgefallen das bei mir die Demo besserläuft als BFV ;)
17.06.2005 18:32 funakistyle
@tankmaster

die mensch betreut eine Ami-BF2 Page und hat, wie auch der Dev von BF2: Apocalypse Battlefield 2 von EA vorab bekommen...diese sache wurde nur wenigen "wichtigen" leuten der Ami Com ermöglicht und es ist definitiv das spiel und keine testversion von EA
17.06.2005 19:58 Gast
Sehen wirklich mal gut aus die Pics. Habe heute schon ne e-mail bekommen, dass das Game nächste Woche schon ankommt, wahrscheinlich genau zum Release. Die Vorfreude ist kaum noch aufzuhalten^^
17.06.2005 23:47 Tankmaster
oh mein Fehler...hab mich verlesen sorry NEEIIIIIIIIIID !

Gleich noch ein Brief an EA ..erst sind wir kriminell und jetzt auch noch unwichtig ?? grinz....
18.06.2005 12:25 Homeboy21do
dann müsste ihr das auch schreiben, und nicht " Big_Daddy von Battlefield2Files.co... hat wie einige andere auserwählte der Community eine Fullversion des heißersehnten Multiplayershooters vorab von EA bekommen"

frage an alle: Wie hört sich das an?
Das die eine Vollversion bekommen haben oder "Die habens nicht bekommen sondern konten es auf einer Art Vorstellung von wenigen Leuten mit einem von EA testen und haben viel übers Spiel und vorallem dem Editor gelernt "

keine Vermutungen !

@ Tankmaster, nur zum endgültigen kapieren!
18.06.2005 22:01 Tankmaster
HOMEBOY

1.ruhe
2.hab ich eingeräumt das ich mich verlesen hab da in den letzten Wochen etwas ähnliches auf anderen Foren kahm nur halt das diese eingeladen wurden um was zu erleben
3.Zitat "WIE DIE HABEN DIE BATTLEFIELD 2 VOLLVERSION VORAB BEKOMMEN"

Was is das für ne Frage steht doch oben also selbstandienasepacku... Germany
19.06.2005 02:23 Necro
ich will auch JETZT :)