News Battlefield 2 SBL startet mit Battlefield 2

SBL startet mit Battlefield 2

SBL startet mit Battlefield 2
von -=Punkbuster=- 22.06.2005 0 Kommentare

Per E-Mail erreichte uns gestern die News von Oliver "Doc" Ruff über die Squad Battle League (SBL). Bisher eine reine Americas Army Online (AAO) Liga, die im Jahr 2003 gegründet wurde, wird mit der Aufnahme von Battlefield 2 laut eigenen Angaben der Schritt in Richtung Multigamingleague getan.

4 Modi am Start

Die Squad Battle League bietet schon vier Leaguesysteme für BF2 an. Den 8vs8 Conquestmodus, 8vs8 Commandermodus, 10vs10 Conquestmodus und 10vs10 Commandermodus! Dazu hat das Team während der letzten zwei Seasons eine Community aufgebaut, die euch auch bei kleinen Problemen immer wieder zur Seite steht.

BF2-League startet am 13.07

Alle vier Ligen starten am 13.07, anmelden könnt ihr euch sofort. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, eigene Vorschläge zu machen und die SBL so zu entwickeln.

Unterstützung gesucht

Neue Ligen, neue Aufgaben und so sucht auch das SBL-Team im Bereich BF2 noch Unterstützung in Form eines Moderators, drei League Admins und drei News-Mods. Bewerber sollten mindestens 18 Jahre alt sein und täglich 2-3 Stunden Zeit mitbringen. Erfahrungen im Bereich Battlefield sind erwünscht. Bewerbungen sollen im SBL-Forum gepostet werden.

Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen