News Battlefield 2 OPK: Update und Video

OPK: Update und Video

OPK: Update und Video
von -=Punkbuster=- 24.06.2005 2 Kommentare

Die Nachrichtenfrequenz des Teams von Operation Peacekeeper (OPK) steigt wieder. Nachdem am Sonntag bereits ein erstes Battlefield 2 Update veröffentlicht wurde, finden sich seit gestern weitere Arbeiten auf der Mod-Website. Zu sehen gibt es unter anderem eine Heckler & Koch (HK) MP7, eine kompakte und gutaussehende Maschinenpistole, welche laut Angaben des Teams die IMI Uzi (MP2) auf Seiten der Bundeswehr ersetzen wird. Fahr- und fliegbares Gerät gibt es mit der geskinnten Version der Phantom und dem Leopard 2A5 als Comic-Style Render ebenfalls zu sehen. Im Comic-Style liegt dann auch das letzte Render des Updates vor. Ein City-Szenario, das eine Stadtszenerie zeigt. In Battlefield 2 erwarten uns also auch urbane Häuserschlachten.

Video zur finalen BFV-Version

Neben dem Update in Bildform hat das OPK-Team auch noch ein Video veröffentlicht. In dem rund 24MB großen .zip findet Ihr einen 2:24min langen Film im .avi Format, der einen schönen Überblick über die neuen Maps und Features gibt. Wer OPK 0.2 für BFV bisher noch nicht ausprobiert hat, kann sich hier einen guten Eindruck verschaffen.

Bilder

Kommentare
24.06.2005 12:43 Masterofwildnis
die HK MP 7 sieht kacke aus :(
24.06.2005 14:07 Vestalis
naja ich finds gut... könnte auch am Render liegen ;)