News Battlefield 2 Neue Mod: Battlefield Terror

Neue Mod: Battlefield Terror

Neue Mod: Battlefield Terror
von -=Punkbuster=- 10.07.2005 12 Kommentare

Wer dachte, es wären schon alle Szenarien für eine Mod ausgeschöpft, hat noch nichts von Battlefield Terror gehört. Laut der Beschreibung werden die Spieler mitten in einer mit Zombies infizierten Stadt abgesetzt. ?Kill or be killed? ist das Motto der Macher. Ob die Zombies im Conquest Modus auwählbar sein werden, ist zur Zeit noch unklar, wahrscheinlicher ist jedoch eine Umsetzung mit Hilfe der AI. Die Zombies sollen laufen, springen und angreifen können, wobei die Mod nicht vorhat, ein ?Online-Resident-Evil? zu werden. Die Geschichte hört sich auch vielmehr nach ?Dawn of the Dead? an, gesplattert wird nämlich mit handfesten Waffen wie der Baseballkeule, die als erstes Render veröffentlicht wurde.

Die Website der Mod befindet sich gerade noch im Aufbau, deshalb finden sich nicht allzu viele Informationen. Ob nun als Singleplayer- oder Conquest-Mod umgesetzt, bleibt die Story allemal spannend.

Bilder

Kommentare
10.07.2005 20:38 Necro
ich sach nur: brainbread :)
10.07.2005 21:09 Marduk
Als alter Zombie-Freund sage ich: "Interessant" :D
10.07.2005 21:32 Schlund
Jo,bin auch gespannt, was das feines wird ^^
10.07.2005 22:55 mysquirrel
uhhhh *schauder* Her mit dem Baseballschläger! ;)
10.07.2005 22:55 night-biker87
wenn die zombies optisch so aussehen wir bei 28 days later und auch so abgehen na dann gute nacht. So was ist mega fett
10.07.2005 23:44 Shadow_Blazer
Der Mod fängt ja schon gut an mit einem Baseballschläger ;)
11.07.2005 00:13 Gast
Wohooo, genial. Freu mich schon auf die Mod... :)
11.07.2005 01:07 KallNapp
Geil, hoffentlich bauen die auch nen Rasenmäher wie bei Braindead ein! :)
11.07.2005 01:53 isch disch!
mal sehen was noch so kommt.^^
11.07.2005 09:04 Marduk
Hoffentlich sind die Zombies NICHT wie in 28 Days Later, denn das sind 1. keine Zombies und 2. wirken die Zombies bedrohlicher wenn sie klassisch langsam und in einer großen Überzahl dahinschlurfen und rufen "geeehiiiirrrrrn" ;) Ach ich guck heut mal wieder Return of the living dead :D
11.07.2005 15:48 Vill
Hört sich doch richtig Geil an!
Bin mal gespannt wie das Spiel rüber kommt!
George A. Romero und Lucio Fulci lassen Grüßen!!

CU on Field
11.07.2005 20:28 Entenkiller
@Marduk
Seit wann schreien die Zombies den Gehirn??Das einzige was ich gehört hab war "Niiiiiieeeereeee"... und das war in dem Organspendezentrum in Wuppertal....



... ich