News Battlefield 2 Who Dares Wins: Neue Waffen

Who Dares Wins: Neue Waffen

Who Dares Wins: Neue Waffen
von -=Punkbuster=- 11.07.2005 4 Kommentare

Nach den geskinnten Waffen für die Battlefield 1942 Version präsentieren die Macher von Who dares Wins (WDW) vier weitere Exponate für die Battlefield zwei Version. Und wie die Kollegen bei ?Tactical War? setzt man bei WDW auf Produkte aus dem Hause FN Herstal. Seiten der Argentinischen Armee wird die FN FAL 50.00 rifle. Zum Einsatz kommen, argentinische Spezialeinheiten erhalten die FN FAL Para 50.63. Die Royal British Marines werden ebenfalls mit einer Version der Fal ausgerüstet, allerdings trägt der britische Lizenzbau den Namen L1A1. Als Abschluss wird der News wird die MAC-10 in schallgedämpfter und normaler Version gezeigt, die einigen GTA-Spielern bestens bekannt sein dürfte und als Waffe der israelischen Spezialeinheiten vorgesehen ist.

Bilder

Kommentare
11.07.2005 11:57 Shadow_Blazer
Die Mac is voll geil !
11.07.2005 12:11 Dash*One
ist des ne mac mit x-treme schalldämpfer?? (großes bild der mac)
fette gut aussehende pics hoffe auch bald mit skins zu sehen
11.07.2005 15:20 -=Punkbuster=-
@Mini-BAR: Es könnte auch eine Laufverlängerung sein. Die hat normalerweise aber Lochungen. Ich frage mal bei WDW nach.
11.07.2005 17:59 Dash*One
könnte auch sein vielleicht komm die aber als skin rüber (wäre aber schwach)
@-=Punkbus...