News Battlefield 2 BF Corporations wird Hostile Takeover

BF Corporations wird Hostile Takeover

BF Corporations wird Hostile Takeover
von -=Punkbuster=- 02.08.2005 2 Kommentare

Eine früher unter dem Namen ?Battlefield Corporations? aufgetretene Mod, hat sich im Laufe der letzten Wochen in Hostile Takeover umbenannt. Leider ist auf der Website kein Hinweis zu finden, warum der Name gewechselt wurde. Im Zuge der Umbenennung wurde auch eine erweiterte News gepostet, die genauere Angaben zur Planung enthält. Laut Angaben der Entwickler soll Hostile Takeover über 50 Fahrzeuge und viele neue Waffen enthalten.

An der Story der Mod wird trotz des neuen Namens nichts verändert: "In der nahen Zukunft haben weltweit operierende Konzerne einen so hohen Einfluss erlangt, dass sie den Regierungen gleichgestellt sind und ihre eigenen Schlachten um die weltweiten Ressourcen schlagen." Weitere Infos könnt ihr der Modbeschreibung entnehmen.

Kommentare
02.08.2005 10:47 Gast
hm, also von den beschreibungen hier und auf deren homepage, darf man wohl wieder mal gespannt sein......schauen wir mal, ob es angenommen wird - ein blick kann ja net schaden ^^
02.08.2005 13:18 isch disch!
sollen sie mal machen.....