News Battlefield 1942 Custom Map Event für BF42 heute abend!

Custom Map Event für BF42 heute abend!

Custom Map Event für BF42 heute abend!
von der.enforcer 12.08.2005 19 Kommentare

Wie wir bereits in den letzten Tagen angekündigt hatten, findet heute auf dem BF-Games.net Battlefield 1942 Server ( 217.172.182.79:14567 ) das Custom-Map Event statt. Ab 20 Uhr gehts also rund, das Mappack steht auf unserem FTP Server zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir nocheinmal darauf hinweisen, dass euer Battlefield auf Version 1.61 gepatcht sein muss, damit ihr an dem Event teilnehmen könnt. Falls noch Fragen bestehen sollten, postet sie am besten in den Forum-Thread zum Event.

Viel Spaß heute abend!

Kommentare
12.08.2005 12:16 funakistyle
scheibenkleister...
... endlich mal gerne dran teilnehmen und meine Graka muckt rum...

schade, schade
12.08.2005 12:23 Manef
Beim nächsten mal sind vielleicht auch meine maps, dabei, also isses nicht so schlimm. ; D ^^
12.08.2005 12:54 freaky
Ich komm dann mal um die zeit ins TS.
12.08.2005 12:54 isch disch!
mhhh, geburtstagsfeier von 2 kumpels wurde auf heute vorgelegt, alk und weiber.werd wohl auch erst das nächste mal dabei sein. :(
12.08.2005 13:03 Dash*One
toll ich komm in keinen Server rein wenn ich BF42 daddeln will :(
12.08.2005 13:37 der.enforcer
schonmal das spiel gepatcht und pb updates gemacht?
12.08.2005 13:49 Hoss
Schade eigentlich..... Freitags ist schlecht. :(
12.08.2005 14:44 Urilaiberl
@ enforcer geiles pic
ich hab nen clan in meinen nähe

@ event
Ich versuche Teilzunehmen
12.08.2005 15:13 K98Sniper
Ok nach dem ich formatiert habe muss ich noch mein bf42 draufmachen ;) und patchen bin heute abend also dabei :D
12.08.2005 16:02 Roemer
jo Hoss, Freitag ists bissl ungünstig !Wetter 89257 Sonne 25°, bin beim Grillen ;.)

Wünsche allen treugebliebenen viel Spaß, stehts nach dem Motto "go for the Flag, Soldier"^^

greet...
12.08.2005 16:51 Loonys
Kann es sein, dass der Server noch nicht am laufen ist?
12.08.2005 19:35 K98Sniper
hmm um 17:00 ein bissche früh, wenn es erst um 20:00 beginnt...
12.08.2005 23:24 Loonys
Also Leute, das ging ja wohl dann doch voll in die Hose. Nachdem ich 4 meiner Member dazu bewegen konnte, mit zu machen, wir spielen sonst nur FH und kein classik, haben wir eine runde mit gemacht. Nach dem Mapchange stand bei uns allen, Karte nicht gefunden. Wir habens dann auch gelassen wieder zu kommen. Schade. Ach und die Namenssichtbarkeits einstellung war für ein Event sehr Ungeeignet. Ich hoffe, wenn Ihr mal wieder so etwas macht, dann klappt es auch wieder. Also bis denne.

MfG Loonys
12.08.2005 23:25 Loonys
Aso, und Angemerkt sei, wir haben alle das Original Mappack von euch geladen! Nich das einer auf die Idee kommt, wir hätten nicht das richtige Pack ;)
12.08.2005 23:32 Manef
wärst du 10 sekunden später gejoint, hättest du 2 stunden mehr spaß gehabt.
Das nächste Event wird noch besser!
13.08.2005 07:57 Loonys
Moment, wäre und hätte ist nicht. Es sollte wenn schon denn schon so passen. aber meine Leute hatten dann auch keine lusst mehr, ständig neu zu verbinden. wir haben dann wieder wie gewohnt FH gezockt und später zur abwechslung mohaa Bazooka Only ^^. Abwarten, ob euer nächstes Event besser wird. Also bis denne.
13.08.2005 11:57 Daywalker
@Loonys: Schade daß ihr "So schnell!" zu vergraulen seid! Es sind eben "Custommaps" die zwar vorher getestet wurden aber eben doch bei einigen zu Problemen geführt haben! Schade, wir hätten euch gerne dabeigehabt!
Bitte habt das nächste mal etwas mehr Geduld und probiert eben nach ein paar Minuten nochmal zu connecten. Anschließend hat alles geklappt und wir hatten ne Menge Spaß! Außerdem werden so die wirklich gut gemachten Maps einiger Mapper auch gewürdigt wenn sie mal gezockt werden.
Die Maps laufen derzeit noch auf dem Server, ihr könnt sie also noch zocken wenn ihr mal etwas Abwechslung wünscht. Wenn ihr das vorher im Forum ankündigt dann finden sich sicherlich noch ein paar andere Mitstreiter! :)
13.08.2005 12:31 Loonys
Ist in Ordnung DayWalker, aber alleine ohne meine leute wollte ich dann auch nicht mehr. Macht doch mal bitte ein FH Mappack Event ;) Dann sind wir mit dabei.
15.08.2005 13:40 Hoss
@ Roemer ... ;)