News Battlefield 2 Ärger im wilden Westen

Ärger im wilden Westen

Ärger im wilden Westen
von -=Punkbuster=- 15.08.2005 14 Kommentare

Das Team der Wild West Mod hat die Arbeiten am gesamten Projekt bis auf weiteres auf Eis gelegt und auch die Website ist nicht mehr erreichbar. Hintergrund dieser Entscheidung ist die Tatsache, dass Lead-Modeller Devildog alle bisher präsentierten Arbeiten im Netz gefunden und illegal verwendet hat.

Team entschuldigt sich

In einem Bericht bei Filefront wird ein entsprechender Quote des Teams (ohne Angabe der Quelle) zitiert, in dem sich das Team für den Vorfall entschuldigt, den Stopp der Arbeiten und den Rauswurf von Devildog meldet.

Thread zum Thema bei BF-Games

Kommentare
15.08.2005 07:29 AxelFoley
Was für ein Spaten
15.08.2005 09:48 Kiwi ( NZ )
Da ist wohl jemanden das Talent ausgegangen.
15.08.2005 10:38 Roemer
lölz, schade eigentlich ;)
15.08.2005 11:20 isch disch!
mhhhh, sowas braucht die moddingszene wirklich net....
15.08.2005 11:41 Dash*One
toll und was jetzt :(
15.08.2005 11:49 ]Bravo[ Admiral
Verdammt. Das ist wirklich schade. Es sah alles so vielversprechend aus. Hoffentlich machen sie trotzdem weiter, wäre schade drum
15.08.2005 12:42 Gast
oooh mann ;(((
15.08.2005 12:54 Tankmaster
ich versteh gar nicht wie sowas passieren kann....ich mein wenn jemand die ganze Zeit solche fertigen Bilder abgibt und nicht ein render oder halbe arbeiten zwischendurch dann versteh ich nicht warum keiner misstrauig wird...


Ich mein das sieht nicht nach BF aus sondern nach nen bunten gut gewordenen Trickfilm...


Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.......

GEZ : Tanky
15.08.2005 13:37 Hoss
Die sahen mir eh etwas "geschminkt" aus, aber fremde Arbeiten hätte ich jtzt nicht vermutet. Dann bleibt wohl nun noch Podi mit Wild Wild West als Konvertierung zu BF 2?
15.08.2005 16:25 Gast
Riechen können WIRs ja schlecht ... oder kannst Du es Tanky^^


Schade ist es trotzdem ... ;(


@Hoss was ist den Wild Wild West ? ist das nen BF1942 Mod ? (kenn ich nicht)
15.08.2005 17:40 Affe-mit-Waffe
Auf diese mod habe ich mich sehr gefreut. Schade!

Aber vieleichtmachen sie dochnoch weiter.
16.08.2005 04:01 Ceanic
schade habe mich schon so auf winetou und so gefreut^^

da hätte man bespimmt nen movie gedreht was z.B. der Schatz am Silbersee nachempfunden ist^^
16.08.2005 09:03 Hoss
@ Undertaker


Sorry Western War ist der Titel für BF1942. :)


>> www bf-games net/index.php?action...
24.05.2006 12:22 Dangriga
scheisse, wär ne geile mod gewesen