News Battlefield 2 British Forces: Neue Page & Mini-Update

British Forces: Neue Page & Mini-Update

British Forces: Neue Page & Mini-Update
von -=Punkbuster=- 15.08.2005 1 Kommentar

Das Team von British Forces hat die längere Newspause offenbar genutzt, um seine Website umzukrempeln. Die Page ist seit wenigen Tagen mit einem neuen Design am Start. Neben frischen Farben gibt's auch eine neue Top-Navigation. In einem Update von gestern werden zudem zwei Render gezeigt.

Remington und Frag Granate

Zum zweiten Mal wird die Shotgun Remington 870 MCS (Modular Combat System) gezeigt, die es bereits Ende Juli in unsere News geschafft hat (News vom 27.07.), die als Waffe der Ingenieure zum Einsatz kommen wird. Laut Angaben der Entwickler gehört die Waffe zwar eigentlich nicht zum Repertoire der britischen Truppen, es wird jedoch eine Ausnahme gemacht. Das zweite Bild zeigt die L1A2 Fragmentation Grenade, die zur Standardausrüstung der Briten gehört.

Leider wirken beide Bilder ein wenig unscharf. Vielleicht waren hier Filter am Werk oder die Komprimierung fürs Web wurde zu hoch eingestellt.

Bilder

Kommentare
16.08.2005 04:01 Ceanic
nett nett

das kann sich sehen lassen^^