News Battlefield Vietnam Mapvorstellung: Zwei neue Maps

Mapvorstellung: Zwei neue Maps

Mapvorstellung: Zwei neue Maps
von funakistyle 30.08.2005 17 Kommentare

Die Modding bzw. Mapping Ära für Battlefield Vietnam geht langsam ihrem Ende entgegen. Unter den Modteams scheinen einzig und allein nur noch die Battlefield Conversion sowie die Tiberian Aftermath Entwickler einen Beitrag zu BFV beisteuern zu wollen. Im Mappingbereich sieht es nicht anders aus. Um so besser ist es, dass sich dennoch vereinzelt Leute finden, die noch Spaß am Mappen für Battlefield Vietnam haben.

Kommentare
30.08.2005 10:23 isch disch!
na das ist doch mal was chilliges, da ich immer noch kein bf-2 besitze kommt das nett......
30.08.2005 13:39 Robroy
Habt ihr vllt auch mal ein Kostenlosen /regestrielosen Link?? Wär echt super !
30.08.2005 15:26 Hoss
@ Robroy


... recht hat er, verstehe auch nicht, wieso eine Seite wie diese zu anderen verlinken

muss, vor allen wenn diese scheinbar auch "nix" in der "Hose" haben.....
30.08.2005 15:34 Masterofwildnis
naja geht so...
30.08.2005 16:24 funakistyle
da wir die page sowie sämtliche server selber finazieren, haben wir nur begrenzte resourcen und müssen schauen was wir euch anbieten können.


ich sage nur Support BFG damit irgendwann mal ein neuer Fileserver hinzukommt ;)

dann ändert sich dieser umstand auch.

Mirror kommen tagtäglich hinzu und auch game warden II wird des demnächst auf bf-games.net geben.


ab und an muss man sich halt mal mit den großen filehoster halten, da nützt auch kein meckern. wir geben immer unser bestes.
30.08.2005 17:00 oLfErNaToR
@ funakistyle


hast zwar recht, für uns User isses trotzdem doooof!
30.08.2005 17:24 funakistyle
versteh ich voll und ganz, bf-games links folgen.

werd ich am besten zukünftig mit hinschreiben.


es gibt bei uns auch bestimmte leute die die files auf den server spielen, wenn die net da sind kann man theoretisch auch net sofort mit einem hausinternen link dienen
30.08.2005 18:16 Hamburger Hill
Ich verstehe die Meckerei nicht, die Leute serven über den ganzen Globus zu den deppertsten Seiten und registrieren sich dort und da.....machen sich über drüber wichtig nur bei den harmlosen Seiten wie PlanetBattlefield usw. bei denen es nur um die BF und andere Zockerei geht haben einige eine Hemmschwelle!

Ich bin über diese Seiten mit ihren sehr umfangreichen Datenbanken sehr dankbar und so manch vergessene Datei hab ich dort wieder gefunden.

Deshalb habe ich auch dort ein Konto, wer sich seine Kontozugänge nicht merken kann der hat so wie ich ein schlaues Büchlein (altersbedingt notwendig) wo ich meine Zugangsdaten vermerke.

Falls eine Wartezeit is - na und, ein paar Minuten sollte jeder über haben.

30.08.2005 20:16 oLfErNaToR
@ Hamburger Hill

es soll aber auch Leute geben, die ihre Daten nicht in der Öffentlichkeit breittragen.

und für solche Leute ist es absolut unmöglich sich wegen einem File auf nem Server anzumelden. (gehöre nicht zu denen, leide aber darunter, da ich für min. 3 Personen zentrale Downloadstation bin.)
30.08.2005 21:50 Hamburger Hill
Wenn Du Deine richtigen Daten hergibst bist Du selber schuld, das Internet ist das unsicherste was es gibt, also Leute auf keinen Fall die realen Daten angeben.

Ich hoffe dass keiner so bescheuert is und seine wirklichen Daten angibt...tzz!

31.08.2005 09:45 Hoss
@ Hamburg Hill


Ohne Frage kann man sich bei seinen Favorieten registrieren, und das machen

wohl die meisten. Was die Mail Adresse betrifft, kann man nocht mit Leben, wenn

es über Adresse läuft wird es ausverschämt. Mein Mailkonto kriegt jeden Monat um Monat mehr Spam Mails über dicke Dinger und blaue Pillen satt. Weder verkehre ich auf gleichnamige Seiten, noch gebe ich bei meiner Anmledung meine Mail Addy für die "Öffentlichkeit" preis.


;)


Wenn ich Deine Einstellung hätte, und mich bein jedem "Schei##" irgendwo anmelde würde ich mit dem löschen dieser schon penetranten Belästigung Mails nicht mehr nachkommen.


ppfffff.....


*******************...

Wieder zur Sache :


Es geht hier nicht um ein GB MOD oder ähnliches, sondern wie MAP Games Warden um ein 5 MB Datei. Das man dann seine Verwunderung zum Besten gibt, sollte nicht überraschen. Gerade diese Seite mit 5 stelligen Besucherzahlen, sollte doch in der Lage sein ein "Sponsering" für ein FTP hinzubekommen, oder sehe ich das zu positiv ?
31.08.2005 10:37 Hamburger Hill
HOSS@


Erst lesen dann plappern.....

Wo steht hier dass ich mich überall anmelde, und wie schon erwähnt halte ich vom Internet nicht viel weil es nicht sicher ist. Auch sollte man das Netbanking auch sein lassen - jeder der glaubt er is sicher im Netz unterwegs täuscht sich gewaltig.

Ich hab 15 flexible Mailaderssen frei, kann diese nach belieben löschen und das wars.

Mit Müllmails habe ich keine Probleme weil da nie welche in mein Postfach rauschen.

Da ich gerne ab und zu eine Map konvertiere brauche ich PlanetBattlefield wegen der Daten um eine Map wieder zu finden!


Sponsoring: Kannst Du vergessen!

Besser wäre es mit einem monatlichen Betrag von den Members der Seite, könnte mir durchaus vorstellen so eine Art Mitgliedsbeitrag zu leisten.

Diese Webseite is gut gemacht und hat engagierte "Mitarbeiter", bei der Gelegenheit möchte mich auch für die tolle Arbeit der verantwortlichen Personen bedanken!!


31.08.2005 11:37 Hoss
Dein Kommentar unter Punkt (8.) sagt für mich aus, das ich als Besucher dieser Seite mich nicht anstellen soll, da ich eh über den ganzen Globus zu den "deppertsten" Seiten surfe. Woher nimmt er diese Erkenntnis ?


Die DL-Links führen zu : fileplanet.com !? und nicht zu BF-42.2de


Unter Hosting steht hier :


>> Wir bieten euch


- Webspace mit aktueller PHP Version (FTP Zugriff)

- FTP-Fileserver (unlimitierter Traffic & Space)

- MySQL Datenbank

- eMail Accounts (xyz@bf-games.net)

- News- & Downloadscript Rechte @ BF-Games.net

- Subdomains (mod.bf-games.net)

- Exklusives Mod-Forum im BF-Games.net Forum


>> (unlimitierter Traffic & Space)
31.08.2005 13:27 Hamburger Hill
"Fingerabdruck" ist immer da...


sag ich doch Herr Student, stimme Dir zu..

31.08.2005 13:41 Hoss
> Besser wäre es mit einem monatlichen Betrag von den Members der Seite, könnte mir durchaus vorstellen so eine Art Mitgliedsbeitrag zu leisten. <


Auch eine gute Idee....
31.08.2005 16:37 Hamburger Hill
Diese Seite könnte zum Mekka der deutschsprachigen globalen BF_Familie werden und alle erforderlichen Daten, News und Updates und sogar MP_Server anbieten. Wir sind sicher tausende BF_Fans in Österreich, Deutschland u. d. Schweiz da würde schon ein kleiner Mitgliedsbeitrag eine Menge auf die Beine stellen.

z. B. der WCC_DC_Server (USA) (spezieller Server für SP/COOP der BF_Serie) hält sich ausschließlich mit Spenden über Wasser.

Die monatlichen Betriebskosten belaufen sich um die 200 US_Dollar.

Mal sehen ob das jemand aufgreift......

ciau BF_Zocker..
01.09.2005 02:04 Creep
@ oLfErNaToR


zum thema "für solche Leute ist es absolut unmöglich sich wegen einem File auf nem Server anzumelden"


wieso für einen file ?!?

es wird auch noch andere maps oder mods geben wo ihr meint das möchtest ihr haben und dann habt ihr schon einmal eine seite wo ihr news erfahren könnt und durch diese direkt zu eine seite kommt wo ihr evtl. schon angemeldet seit.

Zu dem gibt es immer noch die eine oder andere seite die zwar verlangt das ihr euch anmeldet dafür aber den besten service versucht zu geben beispiel bei www.gau-pc.de zwar mit anmeldung dafür aber ohne geschwindichkeits begrenzung und ohne wartezeit und kostenlos ! was will man bitte mehr ??


falls man ohne anmeldung macht besteht IMMER die gefahr das der eine oder andere webmaster auf die idee kommt die download links einfach mal auf ihre eigene seite direkt zu verlenken und das schneidet uns voll in den finger wir bezahlen und die sahnen ab .. denkt mal so herrum, aber das macht mal wieder keiner, nenene diese wollt soll man mal verstehen !


MfG [GAU]Creep