News Battlefield 1942 Neue USA-Fahrzeugbeschreibung

Neue USA-Fahrzeugbeschreibung

Neue USA-Fahrzeugbeschreibung
von MiG 03.02.2003 6 Kommentare

Dank unseres aufmerksamen und historisch interessierten Besuchers Andreas Tietz verfügen wir nun über 15 super ausführliche Beschreibungen der amerikanischen Fahrzeuge aus Battlefield 1942. Des Weiteren gibt es nun eine Seite, auf der Andreas einige Fahrzeuge erwähnt, die er gerne im Spiel steuern würde.

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an Andreas, der sich viele Wochen Abends Zeit genommen hat, um die Beschreibungen für unsere Seite fertig zu bekommen. Sein Werk ist wirklich super gelungen!

  • Zu den Fahrzeugen

  • Kommentare
    03.02.2003 16:09 Gast
    ich glaube, andreas hat sich mit den recherchen mehr mühe gemacht, als die entwickler des spiels (ist nicht negativ gemeint)
    03.02.2003 16:18 Gast
    jo, ich denke das hat er in der tat :)

    Scheint ihm aber auch Spass gemacht zu haben und hat sich ja auch genügend zeit gelassen.. hehe

    Aber ich finds super!
    05.02.2003 14:31 Gast
    Sehr ausführliche und saubere Arbeit,
    Respekt,Respekt
    05.02.2003 15:11 Gast
    Du hast dir echt mühe gemacht ,aber es fehlen mehr details und bei vielen steht keine angaben...das hättest besser machen können!
    is aber jetzt keine negative kritik...
    05.02.2003 15:16 Gast
    ich meine die details fehlen bei germany ...sorry bei den anderen länder hast dir mühe gemacht magst die deutschen voll nicht so sehr...hrhr
    13.02.2003 10:16 Gast
    ich finde das auch sehr gut, aber dann muss es das auch für detschland geben. . .