News Battlefield 2 PoE: Die Sendung mit dem Dozer

PoE: Die Sendung mit dem Dozer

PoE: Die Sendung mit dem Dozer
von -=Punkbuster=- 11.09.2005 7 Kommentare

Im Entwicklerforum von Point of Existence haben jilted und Spitfire die Entstehungsgeschichte des Dozer-B als Form einer Bildserie veröffentlicht. Neben dem Entstehungsprozess', der im Forum von jilted veröffentlicht wurde, gibt vor allem ein ganz neues Bild von spitfire mehr Details des Fahrzeugs preis. Auf den Bildern gut zu sehen sind die schicken Sitzpolster, die Ingame durch die Spieler verdeckt werden, sind darauf zu erkennen. Gut zu sehen ist anhand der Bildserie auch die wahrscheinliche Zahl der Insassen: Fahrer, Beifahrer und vier Spieler im Innenraum.

Bilder

Kommentare
11.09.2005 18:38 Tankmaster
versteh net ganz warum die jetzt nochmal das fahrzeug zeigen und das in den einzelnen Schritten.... habt ihr Nachschubsmangel an neuen News ??


Ich find es aber auch mal gut , dass gezeigt wird , wieviel Arbeit so ein kleines Ding uns Modern macht...


PS: kommt da noch ein MG drauf ?? so ne Art Vorichtung gibts ja schon ....


GEZ : Tanky
11.09.2005 18:46 -=Punkbuster=-
Das Making-of alleine war gestern noch nicht genug, aber die Innenraum-Aufnahme und das neue Bild haben dann doch für ein "Go" gereicht. Sind schon genug neue Infos zu dem Fahrzeug. Gerade die kleinen Transporter und Jeeps sind (mal abgesehen von der "Taxi-Funktion";) sehr beliebt.Auf die Vorrichtung augf dem Dach soll laut den PoE-News ein KORD Maschinengewehr montiert werden (Link s.u.)
11.09.2005 18:47 -=Punkbuster=-
http://www.pointofexistence.co...
11.09.2005 19:00 Affe-mit-Waffe
Kann es sein das die News heute etwas rar sind?

Alle Trauern?
11.09.2005 19:15 Tankmaster
äußerst nettes MGchen jam jam sag ich da nur ... danke für die schnlee Antwort


@ Affe-mit-Waffe


versteh mich net falsch aber auch wenn da so viele Menschen um gekommen sind usw aber trauer nach so langer zeit wegen einer Sache die passiert ist kann ich net verstehen ich will jetzt hier kein großes Thema anfange jedoch gibt es ganz andere Sachen wo täglich hunderte Menschen sterben und das interessiert wenig aber wenn die großen Amis auf einmal merken wie klein sie doch werden können dann gibt da nen rießen trara... ne kann ich net verstehen und ich trauer auch nicht ich war lediglich geschockt aber von trauer kann keine Rede sein.


Ich glaub einfach die modder gönnen sich einen schönen Sonntag ^^


GEZ : Tanky
11.09.2005 19:24 oLfErNaToR
haben sie aber auch verdient
12.09.2005 21:32 Donald Duck
@tankmaster


die entwickler verfolgen das selbe prinzip wie schüler.

die hausübung mit großer schrift schreiben damit es nach viel ausschaut:) .