News Battlefield 2 Tactical War: Renders und InGames

Tactical War: Renders und InGames

Tactical War: Renders und InGames
von CloneCommander 20.09.2005 6 Kommentare

Nachdem die Webseite, bei deren Crash alle Daten verloren gingen, nun wieder online ist präsentiert uns das Tactical War - Team ein neues Update. Zu sehen sind je ein Render der FAMAS F1 sowie der REMINGTON 870 Shotgun. Diese und noch 3 weitere Waffen kann man dann in weiteren Bildern auch gleich InGame bewundern.

Darüber hinaus wird noch nach Unterstützung gesucht - Interessenten melden sich einfach per Mail an clonjean@msn.com

Bilder

Kommentare
20.09.2005 10:38 Osis
da haben sie aber mal schön gemacht...
20.09.2005 10:52 -=Punkbuster=-
Die SIG gefällt mir sehr gut
20.09.2005 11:07 funakistyle
das wird wohl die mod für waffennarren, echt geil
20.09.2005 14:15 igor
wow man kenn ja fast die seriennummer lesen

schööööööööön
20.09.2005 14:33 Manef
die mod hats echt drauf.

Mein Geheimtip für den Monat: Tactical War :>
20.09.2005 19:31 Mare-Car
Die Famas sieht ja mal böse aus...und die Sig226 auch. An OPK! modelt bei der cz999 diese kanten, und nicht nur draufskinnen wie bei bf:v ^^ ;)