News Battlefield 2 PoE: Update #42 und Rendermodelle

PoE: Update #42 und Rendermodelle

PoE: Update #42 und Rendermodelle
von -=Punkbuster=- 23.09.2005 20 Kommentare

In einem weiteren Update ihrer Website veröffentlichte das Team von Point of Existence (PoE) weiteres Material zum kommenden ersten Release. Ähnlich wie bei BF1918 und Forgotten Hope sind die Arbeiten hier schon sehr weit vorangeschritten. In einem atemberaubenden Tempo hat die Modern Warfare Crew jetzt die beiden kürzlich vorgestellten Modelle der Su-25 Frogfoot und des Transporthelikopters NH-90 mit Skins versehen und Ingame gebracht. In den neuesten Shots finden sich deshalb auch jeweils vier Bilder, auf der die neuen Vehikel in Action zu sehen sind. Ebenfalls enthalten: die erste Version der neuen Playermodells mit Bundeswehruniformen und deutschen Waffen.

Darfur Remake für BF2

Ein weiteres Highlight des neuen Updates stellt sicherlich die Meldung über die neue Custom Map "Darfur" dar. Eine aus der Community entstandene Hommage ein eine der beliebtesten PoE/BFV Maps überhaupt. Die von xO^Maus0r erstellte Map ist gepackt (.rar) 45MB groß. Den Link zum Download findet ihr vorerst auf der Website von PoE, bis wir das File auf unseren Server gespielt haben. Laut den Infos der Entwickler müssen die Terrain Details beim Spielen der Map auf Mittel gestellt werden, um dem bekannten Crash to Desktop Problem vorzubeugen.

Neue Rendermodelle

Als wäre das offizielle Update nicht schon genug zeigen uns KCT sowie geledonutt ihre hervorragenden Modellerqualitäten und präsentieren im öffentlichen Entwicklerforum ihre neuen Projekte, die Zu-23 Flak nebst der Su-24M Fencer.

Bilder

Kommentare
23.09.2005 10:19 DraKon2k
nett
23.09.2005 10:24 funakistyle
sieht gut aus, täuscht mich das oder könnte die Tarnfarbe der Uniform noch etwas feiner sein...mir kommt das irgendwie zu grob rüber
23.09.2005 10:46 kEEv³
ja ne?! so verwaschen!! nicht schön...
23.09.2005 12:01 Özge
hätte lieber komplett neue playermodels
23.09.2005 12:25 Gast
funakistyle .... sieht gut aus, täuscht mich das oder könnte die Tarnfarbe der Uniform noch etwas feiner sein...mir kommt das irgendwie zu grob rüber


------


Das kommt sicher noch^^ btw. nette Pics :D
23.09.2005 12:38 ]Bravo[ Admiral
Find auch, die Playermodels sind nocch ausbaufähig...Aber es sieht schon gut aus....NH90...lechtz...
23.09.2005 13:11 isch disch!
jap wie imer gute qualität, die mod ist ja auch noch net fertig gestellt, von daher gibts da bestimmt noch feintuning
23.09.2005 13:21 Pedder
geil geil geil geil geil geiloooooooooo *endlichhabenwill*

weiß schon jemand wann die mod erscheint?!
23.09.2005 13:53 night-biker87
Meine zufriedenheit wächst und gedeiht
23.09.2005 14:03 [ACRF]Shakira
Hi, SU-24; der CW Beleuchter ist nur auf einer Seite, und Teile des eitwerks passen nicht so ganz, aber trotzdem, eine beachtliche Leistung!
23.09.2005 14:03 oLfErNaToR
hoffentlich sind die Texturen bloß Platzhalter
23.09.2005 14:16 Hoss
Sehr erfreuliche Entwicklung.... :)
23.09.2005 14:25 igor
mmmhhh bo eh gute arbeit

und meckert mal nich alle so viel

wens fertig is siehts bestimmt noch besser aus
23.09.2005 15:05 Ceanic
froidrauf
23.09.2005 16:56 SHILKA
voll geiiil
23.09.2005 19:07 oLfErNaToR
soory, sehe grad, Playerskin sieht ja doch gut aus!
24.09.2005 01:22 [Watf]Hawk
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa darfur :)

wäre nett wenn sie noch n paar andere karten übernehmen würden.......

z.b. operation sabre oder stalingrad :) :)
24.09.2005 01:39 dzeri
so lange die dinger geradeaus schiessen ist es gut
24.09.2005 06:25 Maschibaby
i will endlich wieder meine su-25 und ich hoffe sie lässt sich genauso fliegen wie früher in desert combat! dann sag ich nur herzlichen glückwunsch :P weil die flieger momentan in bf2 gefallen mir vom fliegen her absolut nicht
25.09.2005 03:34 Ceanic
ich will zanzi als map xD!!