News Battlefield 2 Warpmod: Raumschiffe und Kanonen

Warpmod: Raumschiffe und Kanonen

Warpmod: Raumschiffe und Kanonen
von -=Punkbuster=- 01.10.2005 4 Kommentare

Nach fast einem Monat Pause hat Paul von der Warpmod ein neues Update veröffentlicht. Der Eintrag ist wie immer sehr tagebuchartig und erzählt, wie sich das Team im Learning-by-Doing Verfahren ins Modgeschäft einarbeitet. Fertiggestellt wurden gleich eine ganze Zahl neuer stationärer Waffen und Raumschiffe, die in dem Update vorgestellt werden. Vor allem bei den Waffen wird jedoch das deutlich, was auch im Update steht: Im Bereich der Texturen hat sich das Team gerade erst eingearbeitet. Die durchaus passablen Modelle sehen teilweise etwas plump aus. Vor allem die stationären Kanonen. Nichtsdestotrotz gehen die Arbeiten voran und man bastelt bereits an der Flugphysik. In nächster Zeit soll sogar ein Preview-Video veröffentlicht werden. Solange gibt's erstmal ein paar...

Bilder

Kommentare
01.10.2005 14:16 realfoxboy
ich will lieber WWII mods ;)
01.10.2005 14:36 kEEv³


also ich freu mich auf jede mod! auf manche mehr, auf manche weniger... bin für alles offen :)
01.10.2005 17:28 Shibata
Mir gefällt so was., hoffentlich wird es auch gespielt.
03.10.2005 18:54 oLfErNaToR
SciFi is nich so mein dinng


@foxboy


finde WWII Mods auch besser!