News Battlefield 2 1.03 Test und Special Forces Videos

1.03 Test und Special Forces Videos

1.03 Test und Special Forces Videos
von -=Punkbuster=- 01.10.2005 32 Kommentare

Wie gestern mehrere Websites berichteten, sind im EAUK Forum nun bestätigte Informationen zum Patch 1.03 veröffentlicht worden. An sich gibt es nicht wesentlich viel neues. Die (nun offiziellen) Infos im Forum entsprechen den bereits vorab verbreiteten Informationen. Änderung des Nametags über Vorzeichen möglich, Punkte für die Zerstörung von Ari und Radar, Favoriten im Browser und so weiter, und sofort. Also keine wirklich brandheißen News, wenn man einmal von der Map ?Wake? absieht. Mit Wake 2007 wurde im gestrigen Community Update von Electrnic Arts (EA) der offizielle Name bekannt gegeben. Auch das Gesicht des Remakes lässt sich anhand zweier Screenshots erahnen. Ein wichtige Info betrifft den Release der Map, die nicht im Patch selbst enthalten sein wird, sondern bei Fileplanet als Download angeboten wird. Ihr solltet euch die BF2 Sektion bei Fileplanet also bookmarken.

1.03 Test gestern Nacht

Um Worten auch Taten folgen zu lassen, hat Electronic Arts den Patch dieses Mal vor dem Release getestet. Gestern Abend hatten einige Vertreter deutscher Newsseiten die Gelegenheit, an diesem Test teilzunehmen und die Map Wake 2007 anzuspielen. Auf ihren Bericht, der im Laufe des Tages folgen wird, sind wir sehr gespannt.

Zwei neue Special Forces Videos

Digital Illusions SE (DICE) hat zwei neue Mini-Videos zum Add-On ?Special Forces? veröffentlicht. In dem 7MB großen .zip File sind zwei Filme im Quicktime Format enthalten, die einmal Nahkampf und einmal die Zipline zeigen. Beide Filme sind sehr kurz, dafür ist die Klangqualität der Waffensounds sehr gut und außerdem ist auf einer Map ein gewaltiges Transportflugzeug zu erkennen. Der Download lohnt sich in jedem Fall. Wer keinen Bock auf Quicktime hat, dem sei zur Betrachtung die ?Quicktime Alternative? von Freecodecs ans Herz gelegt, die auf dem Mediaplayer Classic basiert. Have Fun!

Battlefield 2 Special Forces Videos (Quicktime, 7MB)

Bilder

Kommentare
01.10.2005 11:59 SHILKA
sieht geil aus
01.10.2005 12:06 Gast
Wake gibts schon als DL^^
01.10.2005 12:20 Der Picknicker
geil, freu mich schon auf wake
01.10.2005 12:22 Osis
soll wohl nen An oder sowas sein die maschine... aber klasse 50% der videos sind nur logo EA/DICE... *g*


01.10.2005 12:22 -=Punkbuster=-
Ich sagte ja, die Filme sind sehr kurz ^^@Oberscht: Es gibt eine Map Wake als DL, aber das ist eine Custom Map aus der Community. Wenn es die echte Wake 2007 als DL gäbe, wäre es ein Leak.
01.10.2005 12:24 Tankmaster
gestern nacht getestet ?? d.h. der Patch kommt vor Sommer 06 ??


Solche News seitens EA nützen mir perrsönlich nicht viel oder hab ich ein Releasedatum überlesen ??


GEZ : Tanky
01.10.2005 12:42 -=Punkbuster=-
Das bedeutet, der Patch geht gerade durch's letzte Q&A und steht kurz vor dem Release. Ein konkretes Datum gibt es nicht, aber der Test eines Patches legt doch wohl nahe, dass er bald kommt ;)
01.10.2005 12:47 Joe_Smoke
@ -= punkbuster =-

das der patch die waffen/ infantrie schaden ein wenig ausbalanciert weisst du nichts?

oder gar die performance von bf2 stabilisiert wird?? wenn EA in der hinsicht nichts verbessert, dann können sie sich den patch dahin schieben, wo kein bf3 mehr wächst!


und schade das die map nicht im patch sein wird, somit wird sie nicht jeder auf dem pc haben, und sie wird vll garnichtviel gezoggt ..


greetz, euer Joe
01.10.2005 12:47 XL10
Der Patch kommt Montag!
01.10.2005 12:49 Gast
@Punkbuster:

Nun, diese Map sieht mir schwer nach dem WW2-Mod für BFV aus...
01.10.2005 12:49 -=Punkbuster=-
@XL10: Das ist das inoffizielle Releasedatum. Da gestern Abend ein letzter Test statt´gefunden hat, werden wir an dieser Stelle erst eine Bestätigung geben, wenn wir mit den Testern gesprochen und deren Feedback gehört haben.
01.10.2005 12:52 realfoxboy
hoffentlich kommt der patch bald
01.10.2005 13:00 [ACRF]Shakira
Hi! Also ich finde mal eine Propellermaschine auf einer neuen Karte die einen Modern Combat darstellen soll eher lächerlich. Zumal knapp ein halbes Jahrhundert und Wasser in der Nähe eine Maschine extrem rosten lassen. Von daher sage ich mal, an der Realität vorbei!Was für mich viel interessanter ist sind die Gebäude. Die schauen ja aus wie aus BF-V und ich dachte doch das keine alten Gebäude übernommen werden dürfen! Also von daher kenn ich mich jetzt gar nicht mehr aus. Außerdem würde mich noch interessieren wie die das mit den Chinesen im Pazifikraum lösen.... das ist ja wohl etwas weit weg...

01.10.2005 13:06 frontbass
Ist doch sch***egal ob das nu realistisch ist oder nicht! Fakt ist dass es eine extrem spassige Map ist und ich freue mich(und viele andere auch) sie bald auch in BF2 zocken zu können.
01.10.2005 13:12 thestand
hm mit den chinesen-kann auch nicht weiter sein als für die japaner und die waren dort!!

die filme sind echt kurz-20 skunden-sind nicht viel, reine spielzeit ohne werbung.
01.10.2005 13:16 [ACRF]Shakira
Hi, stimmt, mit der Entfernung, ich war am anderen Teil von China, sorry. Aber dennoch würde mich interessieren wie die das mit den Gebäuden lösen
01.10.2005 13:18 -=Punkbuster=-
@Shakira: die Map komt direkt von DICE. Die dürfen übernehmen, was sie wollen. Nur die Community darf nicht.
01.10.2005 13:21 [ACRF]Shakira
@ Punkbuster, Danke!
01.10.2005 13:26 complex
Sehr Cool!
01.10.2005 13:52 ronmosx
Wake 2007. Das denen nichts besseres einfällt als eine BF42 neu zu gestalten. Irgendwie Arm und Billig. Hoffe der Patch bring was.
01.10.2005 13:55 Ceanic
na ganz toll

ich habe schon wake und ich finde es geil aber warum muss EA es auch machen
01.10.2005 13:55 [ACRF]Shakira
@ Punkbuster, Danke!
01.10.2005 14:17 Affe-mit-Waffe
Wo gibs denn die wake map zum laden?

Also nich das 2007 teil sondern das andere
01.10.2005 14:40 -=Punkbuster=-
Die ist zum Beispiel im TotalBF2 Mappack enthalten. Ich such nachher mal einen Link raus.
01.10.2005 14:43 Dash*One
Ich finds trotzdem geil :D

Hab die andere Wake auch, aber die ist von DICE das ist doch mal wieder ein Neuanfang von denen.

Mit dem Flugzeugwrack: Es ist doch rostig ... und ein geiles StandartMesh in der Map.

Ou 1.03 es wird doch EA es wird doch
01.10.2005 15:20 EnZyM
Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt regen sie sich schon drüber auf, daß sie für Umme´ne zusätzliche Map bekommen. DIE Logik muss mir mal einer erklären! Nicht "realistisch"? Hallo, wir reden über ein Spiel! "Sieht aus, wie Wake in BF:V" Das kann man aus zwei popligen Screenshots erkennen? Naja, für manche Leute sieht BF2 ja eh wie BF:V aus!


@Shakira:

Die Titanic liegt schon wesentlich länger IM Wasser und ist auch nocht nicht vor lauter Rost zusammengefallen.
01.10.2005 17:45 Hoss
Zu den Videos :


- Beide ca. 45 Sekunden wovon je 25 vür Vor- und Abspann von Firmen BLA BLA ist. Beide sehen nicht besonders prächtig aus, scheinen aber vom Gameplay mit dem Jet und der Armbrust / > abseilen intressant zu sein. Aber das mit dem Nachtsicht "gedöddel" gabs doch schon vor fast einem Jahrzehnt in Delta Force I...


- Das dann noch als ADDON , was nicht in das ganze Game implementiert ist, was soll der Quatsch ?


- Zu Wake : Wie auch schon in BF1942 schinen hier die Proportionen frei hand gewählt worden zu sein. Das FH Team hat das ganze in Ihrer Map dann ein wenig abgeflacht, was dem Orginal dann immer noch nicht..... Hat sich mal jemand die Pazific Fighter Demo Video der Gamestar aktuelle Ausgabe angeschaut ? Das ist doch auch WAK falch wie eine "Flunder" oder ?


- Eine Zeke an der Stelle, ist die da mit der Hebebühne abgestellt worden ? Ohne jetzt in Details zu "verschwinden", entweder liegt eine Notlandung vor, dan sieht das aber meist ein Hauch anders aus, denn dabei hinterlässt ein Flugzeug auch Spuren, die auch nach längerer Zeit noch "sichtbar sind ", wie z.B. zusammen geschobenen Erdhaufen.... * Das sieht man auch hier und dort auf Coszum Maps, was aber für "Do it Yourself " i.o. geht, aber von den Entwicklern selbst,..na ich weis nicht ?


- Und "Last but not..." ein hab ich noch. Klotzen und nicht kleckern, dann konvertiert doch soweit "alle" Maps für BF 2, denn da gibt es ja noch ein Paar andere schöne ..... ( Patch für Patch immer ein Paar weitere... )


Habe fertisch. :)
01.10.2005 17:47 Hoss
.. ups wer die Fehler findet, kann sie behalten . :-B
01.10.2005 18:31 Joe_Smoke
.. ihr habt ja schon el alamein als custom map im download!! :O

sowas muss die welt erfahren :D gleichmal schaun ob sie gut ist, und dann zieht sie euch am besten, denn so custom maps gehn leider oft unter..


BF2 El Alamein Custom map:

http://www.battlefield-1942.n...

01.10.2005 18:34 Joe_Smoke
http://www.battlefield-1942.ne...
01.10.2005 19:56 Hoss
... und davon gibt es auch schon die XXL Version ;)
03.10.2005 18:53 oLfErNaToR
Wake sieht saugeil aus, viel besser als die original-maps!