News BF-Games Inhouse Organisation des Community Allstar Teams

Organisation des Community Allstar Teams

Organisation des Community Allstar Teams
von der.enforcer 19.10.2005 4 Kommentare

Hallo liebe BF-Games.net Community!

Nachdem das Interesse am BF-Games.net Allstars Team immer mehr zunimmt und wir bereits den zweiten War gewonnen haben, möchten wir diesen Teil der Community weiter ausbauen. Wie Ihr sicher bemerkt habt, haben wir dazu heute ein neues Unterforum für die Community Wars angelegt. Der Hintergedanke bei dieser Umstrukturierung ist folgender:

Wir möchten die Allstars in verschiedene Untergruppen aufteilen. Zum einen gäbe es da die Alten Säcke, bei denen sich die älteren Herren ab 30 am wohlsten fühlen dürften. Dieses Squad wird von blauer Stahl und Remember1942 betreut werden. Als solches Squad werden sie auch eigene Wars gegen verschiedene Gegner ausmachen, genauso aber werden sie weiterhin mit den anderen Squads als Community Allstars antreten.

Eine weitere Untergruppe wird -=EnForceR=- betreuen, und zwar die Fabulous Force. Hier können eigentlich alle mitmachen, die so um die 20 Jahre alt sind. Auch wir werden dann Wars gegen andere Gegner ausmachen und uns auf dem Schlachtfeld einen Ruf verschaffen!

Auf lange Sicht schwebt uns dabei vor, auch sogenannte "Specialist-Squads" zu eröffnen. Denkbar wäre zum Beispiel eine Helikopter-Einheit oder eine Häuserkampf Spezialistentruppe.

Natürlich sehen wir das mit dem Alter nicht so eng. Sollte sich jemand in einer anderen Gruppe irgendwie wohler fühlen, kann er natürlich auch dort mitmachen.

Für die jüngeren unter Euch: Seht euch bitte nicht als ausgegrenzt oder unerwünscht an! Ihr könnt euch natürlich unseren Squads anschließen. Aber wer weiß? Vielleicht ist ja der eine oder andere zuverlässige Member unter Euch, der sich zutraut, selbst ein Squad fürs "junge Gemüse" zu organisieren?

Das bereits bestehende BF-Games.net Community Allstars Team bleibt davon natürlich unberührt und wir werden versuchen, weiterhin fleißig Wars für alle zusammen auszurichten. Allerdings nimmt der Organisationsumfang für ein Team von nahezu 40 Leuten doch enorm zu, von daher möchten wir uns das alles eben ein wenig aufteilen.

Wir haben dazu ein Unterforum eingerichtet, und zwar nennt es sich Squads. Dort werden blauer Stahl und -=EnForceR=- noch entsprechende Threads pinnen, in denen wir nochmal alles Wichtige für die verschiedenen Squads erklären.

Wars werden weiterhin im Community Wars Forum angekündigt und besprochen. Das vWar besteht natürlich weiter und wird auch zum Anmelden für Wars benutzt werden. Wir werden es noch um die Funktion erweitern, sodass man bestimmte Wars für die einzelnen Teams anlegen kann. Also die alten Säcke für sich und die Fabulous Force ebenso. Das wird aber alles im gewohnten vWar statt finden, nur eben so, daß jeder Spieler nur die Wars seiner eigenen Truppe angezeigt bekommt. Wenn ein War für die Allstars ansteht, dann ist er natürlich für jeden zugänglich.

Sollte also jemand von Euch Interesse haben, in dem einen oder anderen Squad mitzuspielen, möge er sich bitte an die jeweiligen Squad-Orgas wenden, oder das Join Us Formular ausfüllen. Dabei bitte direkt mit angeben, welchem Squad ihr beitreten möchtet.

MfG Das BF-Games.net Community-War Team

Kommentare
19.10.2005 20:14 Pedder
schön schön ich will auch mit machen mal sehen
19.10.2005 20:44 realfoxboy
schon dabei!
20.10.2005 16:56 Hohes Haus
muhahhaha
23.10.2005 12:37 Gast
Ich auch !