News Battlefield 2 Battlefield Apocalypse: 4 neue Waffen

Battlefield Apocalypse: 4 neue Waffen

Battlefield Apocalypse: 4 neue Waffen
von funakistyle 25.10.2005 31 Kommentare

Im wöchentlichem Modder's Journal von Juralis dreht sich heute alles um die Battlefield Apocalypse Community.

Nebenbei präsentieren uns die Entwickler wieder 4 ungewöhnliche Waffen aus dem Arsenal der Mod. Ihr fragt euch sicherlich womit sich frustrierte Postmänner die Zeit vertreiben? Sie hauen Nägel durch ihr Schreibclipboard und jagen Battlefieldspieler wie euch. Gelangweilte Tuningfreaks wiederum bauen sich aus ihrer NOS Lachgaseinspritzanlage einen Raketenwerfer. Neben dem NOS Rocket Launcher sowie dem Spiked Clipboard, gibt es außerdem noch die 4-Shot Sniper Rifle und die Washer Gun, welche scharfe Metallunterlegscheiben verschießt, zu sehen. Sowas abgedrehtes an Waffen ist wohl einmalig in der Battlefieldszene und wird sicherlich eine Menge Fans finden, die sich im Endzeitszenario von Battlefield Apocalypse wohl fühlen werden.

Bilder

Kommentare
25.10.2005 14:32 Urilaiberl
Cool so abstrakte Waffen
25.10.2005 14:33 Vestalis
Einfach nur Apocalypse .... geil :D
25.10.2005 14:51 Menace
Das Clippboard ist nicht schlecht.... sowas kann man sich auch manchmal wünschen :)
25.10.2005 15:06 Shibata
Ich denke, das zumindest dieser Mod mal eine größere Rolle spielen wird.
25.10.2005 15:14 AxelFoley
Klasse, besonders der Raketenwerfer sieht phaenomenal aus
25.10.2005 15:45 Ali-tom
... sehr nett. Apokalyptisches texturework, ich liebe rost. Ich zieh euch dann eins mit meinem apokalyptischen clipboard über den schädel. ... hab ich das so richtig verstanden ? erinnert mich irgendwie an die WASTELAND 2042 mod für bf42.
25.10.2005 15:48 Dash*One
immer wiedfer goil von denen, da kann ich wirklich sagen RESPEKT "good job guys"
25.10.2005 16:07 Tankmaster
ich würd sagen ne eins an den der die ganzen Ideen hat ....


GEZ : Tanky
25.10.2005 16:13 TommySuave
respekt an den skinner
25.10.2005 16:27 Pedder
geil, jetzt hab ich noch einen grund mehr mir bald einen neuen pc anzuschaffen, damit ich die volle grafikpracht erleben kann... *träum*
25.10.2005 16:33 Dash*One
^^ hol mir bald (dieses Jahr) die neuste NVidia-Karte und neuen Arbeitspeicher (jucheeee)
25.10.2005 16:43 CenterCore
@mini-bar


wenn das mal nicht eine kettenreaktion auslöst...
25.10.2005 16:54 Pedder
ich hol mir auch ne geforce 7800 gt (Sorry ist off topich ich weiß... ich kann nicht anders, wie centercore schon gesagt hat, kettenreaktion...)
25.10.2005 17:05 KallNapp
Wirklich sehr einfallsreich muss ich sagen! Weiter so!
25.10.2005 17:26 freaky
Krank. ^^


Sieht gut aus. :)
25.10.2005 17:47 N.I.L
Der Rocketlauncher ist jawohl der Hammer, dat haben die aber nich nüchtern gemacht... :D


Geil!
25.10.2005 17:54 Gast
Geil gemacht


RESPEKT.... !
25.10.2005 18:52 -=GeneralChaos=-
Ein Spiked Clipboard das nen ich mal kreativ.. fehlt nur noch die "Flipchart des Todes" und der "Locher des Grauens" und die Bürokampfausrüstung ist perfekt *lol*
25.10.2005 19:05 Sturmpioniere_vs_Ivans
hat was!
25.10.2005 19:45 Gast
Wie wär`s mit nem "Stempel der Zerstörung"


Wie Zeitsprengstoff !

Du stempelts was ab und nach 5 Sek. geht das Teil in die Luft !


Sehe es schon vor mir .... FH player ( GER ) "STEMPELTE" Horst Rabe......

oder wie die in diesen Mod heißen :)
25.10.2005 20:03 Hohes Haus
O___o wtf, was sindn das für komische waffen
25.10.2005 20:47 Dash*One
^^ dasd hast du jetzt nicht wirklich gefragt Oo :D
25.10.2005 21:54 Hohes Haus
achja genau, hast recht, ein mit nageln bestiktes brett is in bf alltäglich -.-


so ne art ersatz fürs messer
25.10.2005 22:14 Dash*One
das ist eine Mod ^^ -.-

Spiel wird meist vollkommen geändert (Skins .. Models blablabla :D )


das ist eben eine "Primitiv-Mod" so zu sagen die Welt ist unter gegangen (futsch)

und aus den Resten werden Waffen gebaut die schon bekannt sind (primitiv) um entstanden Völkerschlachten für sich zu gewinnen ;)
25.10.2005 22:50 Hohes Haus
danke für die ausführliche erklärung


endlich hat mir mal jemand erklärt was ne mod is


aber wie blöd würdest du jetz schaun wenn ich dir sagen würde: dein post ist sinnlos und genau wie der davor auch, denn mein kommentar zu dieser news war in der hinsicht gemeint: "die mod is ja mal krass^^"


achja, ein tipp: suche nach einem gewissen sarkassmus in einem kommentar, und wenn du ihn gefunden hast, darfst ihn behalten und die klappe halten ;)


is nich bös gemeint
25.10.2005 23:07 Equilibrium
" 4 neue waffen" heisst es in der überschrift...

Also Rocket Launcher

Sniper Rifle

Washer Gun

und N CLIPBOARD!!?!?!

HoHo ich hau dir eins an die mappe mit dem ding.... ;)
25.10.2005 23:40 Dash*One
mein ja nur: außerdem konnt ich mir denken, dass du das weißt un diese Mod krass findest

es könnt ja sein es gibt hier doch jemand (Guests z.B.) der net weiß was das soll und was das ist ;)
26.10.2005 15:14 Gast
@ HOHES HAUS


Naja, weist du was es alles für Mods gibts......

So ein Brett ist meiner Meinung nach was Besonderes ( gute Idee )

im gegensatz zu anderen Nahrkampfwaffen...
26.10.2005 16:39 Loonys
Wie war das?! Der 4te Weltkrieg wird mit stöcken und steinen ausgetragen ^^
26.10.2005 17:39 Gast
jup soviel ich weiss war das einstein:


"ich weiss nicht mit was für waffen im 3.WK gekämpft werden, dafür im 4. nämlich mit stöcken und steinen"


so ungefähr. aber egal geiler mod die skins sind hammemässig gemacht
26.10.2005 19:49 Gast
So lautete mal meine Signatur, aber ich hab sie wieder gelöscht, war mir zu kindisch......