News Battlefield 1942 FH: Trailer und Serverfiles für FH 0.7

FH: Trailer und Serverfiles für FH 0.7

FH: Trailer und Serverfiles für FH 0.7
von funakistyle 28.10.2005 14 Kommentare

Heute um 20 Uhr (18.00 GMT) ist es dann soweit, die bis dato umfangreichste Modifikation für Battlefield 1942 wird erscheinen oder für die fleißigen Torrent-User das Passwort. Mit sage und schreibe 2,01 Gigabyte donnert Forgotten Hope zum letzten BF1942 Gefecht. Um euch schon einmal einen Vorgeschmack auf das was euch erwartet zu liefern, zeigen uns die Devs nun den ca. 3.35 minütigen offiziellen Trailer. Dieser entführt euch einmal um die ganze Welt. Von den Schlachtfeldern der Normandie, über den Sanddünen Nordafrikas, durch die eisige Hölle der Ostfront bis zu den paradiesisch anmutenden Pazifikinseln, euch wird von allem etwas in dem Trailer geboten.

Forgotten Hope 0.7 Trailer.zip Forgotten Hope 0.7 Trailer.rar

Damit die Server pünktlich zum Start auf Forgotten Hope 0.7 umgestellt werden können, veröffentlichte das FH Team die Serverfiles (199 MB) für Linux und Windows.

Download FH 0.7 Server (Linux/Windows)

Das Serverfile steht parallel zu unserem doch sehr begrenzten FTP-Server in Kürze noch bei unserem Partner GAU-PC zur Verfügung, bei dem ihr Files seit kurzem ohne Anmeldung laden könnt. das Team von BF-Games möchte sich an dieser Stelle für den hervorragenden Support mit Download-Mirrors bedanken.

Bilder

Kommentare
28.10.2005 00:45 isch disch!
macht laune den mod zu spielen, besonders nach dem eindrucksvollen video...
28.10.2005 00:47 Vestalis
*saug**saug**saug*


-> Nette Sache von GAU-PC :D

*danke*


schade das ich kein BF42 mehr installiert hab und mir die CD verloren gegangen is, aber naja, ich schau trotzdem den Trailer an :D
28.10.2005 01:03 Vestalis
geiles Video, gut gemacht und super Story, oder in einem Namen:

Forgottenhope :D
28.10.2005 01:20 Ficone
Nicht schlecht weider so.
28.10.2005 02:02 Ceanic
geil geil geil das vid
28.10.2005 07:27 oLfErNaToR
mist, hab vor zwei Tagen erst auf 0.65 geupdatet...
28.10.2005 09:08 ]Bravo[ Admiral
Das Video ist ja wohl allererste Sahne.....*Sabbernd aufs Release wartet*
28.10.2005 10:49 Gast
heute ist es soweit man freu ich mich!!
28.10.2005 11:08 Gast
Toll vorallem das jetzt mehr an der bf2 version gearbeitet wird und man die zeit mit der bf42 version überbrücken kann
28.10.2005 11:50 OG Hase
:D Das Video ist so obergeil! Isch freu misch auch riesisch! auf 0.7! Mal sehen ,wie lange der Download dauert (DSL 2000) ,aber egal ,danach zock 'ich mich ins Wachkoma ;) CU on the Battlefield (BF 1942 forever!) .
28.10.2005 13:06 kurupt
lol zum glück hab ich mir net den ganzen 076a schund runtergeladen

28.10.2005 14:23 Hoss
- Video fast Filmreif.... ich hoffe es ist die angekündigte "Pegasus-Map" wo schon Bilder von zu sehen waren.... n1


- BIG THX an den Partner von BF-Gmaes.net ( GAU-PC ) das man nun die Files "endlich" ohne Anmeldung herunterladen kann.


:)
28.10.2005 15:39 funakistyle
yo es steht alles in den startlöchern
28.10.2005 19:52 Gast
Noch 8 min