News Battlefield 1942 DC Reloaded: Der Sandsturm kommt!

DC Reloaded: Der Sandsturm kommt!

DC Reloaded: Der Sandsturm kommt!
von -=Punkbuster=- 03.11.2005 8 Kommentare

Einige von euch behaupten, Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam wären bereits tot. Doch es gibt noch ein paar unerschütterliche Fans da draußen, die beide Spiele samt zugehöriger Server am Leben halten. Und so veranstaltet das Team von BF-Nation.de am Donnerstag kommender Woche (10.11.) ein Nostalgie-Event der besonderen Art. Unter dem Titel Desert Combat Reloaded (DC Reloaded) sind alle Fans der gleichnamigen Mod eingeladen, ab 19:30h einen Abend im Sandsturm zu kämpfen und sich auf dem Feld der Ehre zu beweisen. Damit keine langeweile aufkommt, werden an dem Abend fünf ausgewählte Maps gespielt, die durch ein Vorting bestimmt wurden:

  • LostVillage

  • Battle of 73 Easting

  • El Alamein

  • Basrah's Edge

  • Desertshield

Schauplatz für den Wüstenkampf ist folgender Server:

IP & Port: 85.214.19.240:14567 Version: DC-Final Tickets: 200% Zeitlimit: Aus Runden pro Map: 2 Auto-Team-Balance: Aus Team-Kill-Punish: Aus Friendly-Fire: An

Damit die Teams sich besser organisieren können, lädt das Team von BF-Nation alle Spieler auf den TeamSpeak-Server des Events ein, der ihr unter folgenden Daten erreicht:

TS-IP: 85.214.19.240:8768

(Bitte achtet auf die korrekte Eingabe des Ports, da dieser nicht der Standard-Port ist.)

Abschließend möchten wir an dieser Stelle noch ein Statement des BF-Nation Teams veröffentlichen:

Das gesamte Team von BF-Nation.de freut sich auf spannende Gefechte unter der heißen Sonne des Iraks und hofft auf rege Anteilname. Alle Member dieser Community und all jene, die von dieser Ankündigung erreicht werden sind herzlich eingeladen, am 10. November 2005 um 19:30 Uhr mit knirschenden Ketten und Sand im Getriebe mit uns durch die Wüste zu walzen und ein wenig im Sand zu spielen.

Für das anstehende Event wünscht BF-Games gutes Gelingen und allen Spielern viele Frags. Um an dem Event teilnehmen zu können, benötigt ihr das Spiel Battlefield 1942 in der Version 1.61:

Patch auf Version 1.6 (267MB) Patch auf Version 1.61 (7MB)

sowie die Modifikation Desert Combat (final), für die ihr folgende Files installieren müsst:

DC 0.7 (591MB) DC Final (370MB)

Kommentare
03.11.2005 10:42 Gast
endlich wieder das beste battlefield :)
03.11.2005 10:50 Duke
Sehr geil. wir hatten im clan selbst schon über so nen nostalgie abend nachgedacht, aber einer wo man sich um nix kümmern muss is natürlich viel besser :D
03.11.2005 11:16 HomerJR
goil

denke mal, dass ich dabeisein werd!
03.11.2005 13:53 Gast
Geil
03.11.2005 20:15 Hohes Haus
donnerstag, immer dann wenn ich keine zeit hab -.-
04.11.2005 06:19 XxGabbah@dxX
LOL BF-NATION ?

Das ich nicht lache...das ist doch dieses Fakerboard, was sich mehr durch nachmachen und kopieren als durch eigenen Ideen einen Namen gemacht hat.

Die echte BF-Nation Seite findet ihr unter http://www.battlefield-nation....

Zur Information, Battlefield-Nation (kurz BF-Nation) ist der nachfolger des legendären DC-Nation Boards, was zu Desert-Combat Zeiten das offizielle deusche Forum für die Mod war.


www.bf-nation.de sind abtrünnige Ex-Teammitglieder, die sich einfach nur dreist den Namen geklaut haben. Denn das ECHTE BF-NATION (http://www.battlefield-nation... wurde von dem selben gegründet wie DC-Nation..nämlich keinem anderen als "Decker". Und er hat ihnen schon gesagt, das sie diese Aktion unterlassen sollen, das sie keine Rechte an dem Namen haben.

Denn nichts ist ärmer als sich mit fremden Federn zu schmücken und von andern Seiten die Ideen zu klauen.


Aber das nur mal so nebenbei. ;)
06.11.2005 12:38 Gast
Sehr geehrter XxGabbah@dxX,

schön, dass du weiterhin versuchst Rufmord zu begehen. Eine Sache die in diesem Land strafbar ist, auch wenn sie über das Internet geschieht.

Wir haben zur Zeit Kontakt zu Sgt.Connory und Decker und beide sagen genau das Gegenteil von dem was du hier von dir gibst.

Ich will dich im guten Bitten diesen Streit nicht auch noch in diese Community zu tragen, weil diese Leute erst Recht nichts damit zu tun haben. Wenn du willst setzen wir uns mal mit Sgt.Connory und Decker zusammen und bereden wo genau denn dein Problem liegt. Vielleicht lässt sich ja dann klären wer Anspruch auf eben jenen Namen erheben darf.


Mfg,

Sparky - Administrator BF-Nation.de
06.11.2005 12:44 RedWolf
Sagt jemand der trotz PB Screenshots des Cheatens überführt worden is, dies jedoch immer noch verleumdet und dieses angebliche "Original" leitet und welcher außerdem auch der Grund dafür war, das DCNation abgeschaltet wurde...


Nur mal so nebenbei ;)


Link zum Bild http://mitglied.lycos.de/dcfre...

Unterlasse diese Aktionen zukünftig