News Battlefield 2 CTF bei Desert Conflict

CTF bei Desert Conflict

CTF bei Desert Conflict
von Redaktion 15.11.2005 13 Kommentare

Dass Desert Conflict (DC) eine Modifikation der Spitzenklasse wird, steht außer Frage. Die bisher veröffentlichten Bilder und Videos sprechen Bände und der gesetzte Anspruch, ein DC-Nachfolger zu werden, ist nicht zu weit hergeholt.

Das Szenario ist dabei klar: Viel Sand, weite Flächen, die Wüste eben. Wenig Infos gab es aber bisher zu den geplanten Spielmodi. Nun haben die Entwickler Doorstop und Silversound im Forum der Mod ihr Schweigen gebrochen und über ein kleines Ratespiel den Capture the Flag Modus angekündigt. Unter dem Titel ?Guess what? wurde von Doorstop ein Bild veröffentlicht, das einen Tank mit der Flagge des US-Teams zeigt. Von den Nutzern schnell erkannt wurde der Modus daraufhin von Silversound bestätigt.

Der Screenshot zeugt, dass der Modus bereits getestet wird. In der Wüste wird es in Zukunft also sicherlich heiß hergehen. Hoffentlich mit vielen Tanks!

Bilder

Kommentare
15.11.2005 06:36 wurstblinker
Hm sieht ein wenig danach aus, als ob das die Fahne von einem dahinter liegenden Haus ist. Schade dass man die Minikarte nicht einsehen kann. Ansonsten CTF......jo hab ich immer genre gespielt.
15.11.2005 07:08 Sebastian
Ma was neues, aber an den klassischen "Conquest" Modus kommts nicht dran ;)
15.11.2005 07:19 Gilgamesh
CTF??


Na toll, jetzt findet diese Spielweise auch in BF Einzug.......

UT lässt grüßen...... :(



15.11.2005 07:32 N.I.L
Na ja, gabs ja schon bei BF9142...hat aber kein Spaß gemacht, passt auch nicht zu den Karten.

In UT hat das immer gerockt, aber in BF braucht das kein Mensch ;)
15.11.2005 07:34 N.I.L
...öhm, BF1942 natürlich ;) :D
15.11.2005 09:02 scratchy
freu mich drauf!

das immer gleiche gerödel auf der handvoll maps war ich schon nach den ersten 4 wochen satt - endlich mal abwechlsung, bin extrem dafür!
15.11.2005 13:00 c_A_p_o_N_e
kann mir mal einer sagen was da der unterscheid sein soll? also zu conquest
15.11.2005 13:36 isch disch!
@ AL: der sinn liegt daran die flagge des gegners zu stehlen, wenn man sie an die position der eigenen bringt gibts nen punkt, wenn die eigene flagge in der zeit gestohlen wurde muss die erst zurückgeholt werden ;)


ich find das genial, die mods holen alles nach was eigentlich alles für das hauptgame versprochen wurde! daumen hoch
15.11.2005 14:18 night-biker87
Fehlt ja nur noch das man sich aus Helis abseilen kann
15.11.2005 15:43 c_A_p_o_N_e
danke....^^
15.11.2005 18:33 Durro
macht auf jeden fall sau fun mit mehreren
15.11.2005 20:39 Roemer
also ich finde battlefield is für ctf geradezu prädistiniert ;) allein schon die möglichkeiten zu land, wasser u. zu Luft ;) überlegt mal! Desert Combat war immer sehr sehr funny im CTF-Modus. Mit nem Jeep u. 2-3 Mann rein in die Base die Flagge geschnappt u. mitn AH-6 od. Jet wieder weg. Fand die Aktion immer sehr lustig..dazu hat das gegnerische Team auf großen Maps dann auch relativ viel zeit (kommt drauf an), die Flagge wieder zurückzuholen!


kann das nur begrüßen.
15.11.2005 21:42 Necro
die mod hat potenzial ganz klar B-)