News Battlefield 2 Battlefield 40k: Ingamepics und Render

Battlefield 40k: Ingamepics und Render

Battlefield 40k: Ingamepics und Render
von funakistyle 15.11.2005 18 Kommentare

Den heutigen Dienstag beginnen wir frisch und munter mit einem großen Battlefield 40k Update. Zu sehen gibt es erstmals Ingamebilder eines Warhammer typischen Fahrzeugs, dem Leman Russ Kampfpanzer sowie von der Imperial Guard Lasgun. Diese Ingamepics sind zwar noch Work in Progress, aber dafür sehen sie jetzt schon richtig spitze aus. Neben diesem Monstrum von Panzer zeigen wir euch noch aktuelle Renderbilder des Tau Tigershark AX-1-0 Jägers von marcjs. Den Schlußpunkt für heute setzt kasrkin mit der Hellgun der Imperial Guards.

Bilder

Kommentare
15.11.2005 07:41 Der Picknicker
Abgesehn davon das ich Warhammer nich so mag, siehts doch ganz nett aus :)
15.11.2005 07:49 -=Punkbuster=-
Der Tank sieht gut aus. Ist die Frage, ob Vehikel in diesen Ausmaßen (vor allem die Flieger) genug Platz auf den Karten haben.
15.11.2005 08:12 Gilgamesh
*lol*

Das sind mal fette Hoshis........


15.11.2005 09:33 Snake Eater
Wow is der legendäre "Leman Russ Panzer" wirklich so gross?? Aber es fehlen noch die seitlichen, um 180° schwenkbaren Bolterkanonen. Um die Flanken des Panzers zu schützen. Bin echt gespannt drauf.
15.11.2005 10:18 DerGraueWolf
Nun, die Seitenkuppeln sind auch bei 40K nur eine Option, aber bei BF2 würden sie nicht zum üblichen Panzermodell passen.


Im Übrigen würde ich gerne auf die ca. 8 m Sprengradius des Kampfgeschützes verzichten, wenn die Modder dafür auch die 0 - 10 m Abweichung weglassen. ;)
15.11.2005 12:57 c_A_p_o_N_e
naja mag das thema nich aber der tigershark sieht geil aus
15.11.2005 13:07 Masterofwildnis
ich find das thema geil, sind gut aus :)
15.11.2005 13:18 Affe-mit-Waffe
Die proportionen stimmen ncht.

Ein imperialer soldat ist im tabletop nicht so winzig/der tank so riesig.

Ansonsten sehr nett
15.11.2005 13:20 Affe-mit-Waffe
Zum tau; die dinger sind auch rießig, vieleicht könnte man das teil als map benutzen? also mit gängen und so.

*wunschtraum*
15.11.2005 14:15 Ceanic
das gibt bestimmt ein Platzproblem auf den karten oder die Karten sind sooo riesig das es einfach ewig brauch^^
15.11.2005 15:30 Necro
zT nicht schlecht
15.11.2005 15:38 Pedder
sieht mir nach einer sehr vielversprechenden sci-fi mod aus ^^
15.11.2005 15:42 ImperialFist
Naja wenn ich meinen Ork neben meinen Kampfpanza stell kommt es mit der Größe schon hin.



Also sieht echt mal fett aus und ich hoffe das sie es weiter bringen als die Mod in Bf 42
15.11.2005 16:11 Affe-mit-Waffe
Orks sind auch nicht grade die größten oder ^^
15.11.2005 17:19 Tankmaster
wird ein schönes gemätzel ....


ich find die Texturen ein wenig verwaschen .... Absicht ??


GEZ : Tanky
15.11.2005 18:10 nOoKiE
Tau Tigershark AX-1-0? Habe ich irgendwas bei DoW verpasst?


Orks sind auch nicht grade die größten oder ^^



Ironie ;) ?


Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
15.11.2005 20:04 Hohes Haus
lol, irgendwie geil
17.11.2005 12:40 Zero1942
@ nOoKiE: yep, viel - das was man in Dow sieht ist nur ein bruchteil des gigantischen warhammer 40k universum...


... freu mich wenn der baneblade (=gigantisch) ingame ist... hat leider wegen zuvieler bugs nicht in die bf42 version geschafft...