News Clan & Ligaszene Project Knife Club III ? Der Bericht

Project Knife Club III ? Der Bericht

von -=Punkbuster=- 17.12.2005 63 Kommentare

Samstagabend 20 Uhr. Fast fünfzig ?Kaputte? ©ApoC treffen sich in der Arena von =GTF= und BF-Games, um den besten Mann am Messer zu ermitteln. Mit leichter Verspätung haben um 20:15h die ersten Matches begonnen. Etwas erstaunt sind wir darüber, dass trotz der kurzen Zeitspanne zwischen Anmeldung und Turnierbeginn wieder sehr viele Spieler nicht aufgetaucht sind. Das freut die Ersatzspieler, die sich um die freien Plätze reißen.

Vorrunde beendet

Die Vorrunde ist nun beendet, der Turnierbaum bereits aktualisiert. Wie von uns erwartet, haben sich die beiden Finalisten des letzten Knife Clubs gegen ihre Gegner durchgesetzt. PGM|Timm(Ger) und Heman01 treffen allerdings spätestens im Viertelfinale aufeinander, so dass eine Wiederholung ausgeschlossen ist.

Runde 2 startet

Timm wird in Runde 2 auf realfoxboy treffen, Heman auf [MaG]Gladiator. Sollten sich die beiden auch hier durchsetzen, sind ihre möglichen Gegner Urilaiberl, Necro, Eichhoernchen, Bulletstorm, [1. Zug] Cowboy, =WFC=Ghostblade, ins4ne.bf|TheClaw, MSAXav3r, [=BMK=]MeXx_GER, DeadlyFish, $chneechinchilla und [Watf]Dr.Dee, die es alle in die zweite Runde geschafft haben.

Den Trollen sei Dank

Zu unserem großen Bedauern haben wir bei diesem Knife Club ein paar Spaßvögel am Start, die nichts besseres zu tun haben als dieses Event mit Handgranaten und C4 zu sabotieren. Noch trauriger ist die Tatsache, dass diese Spieler auch nach einem Server-Restart und einem Passwortwechsel auf den Server Das können wir ? zum jetzigen Zeitpunkt ? leider nicht verhindern, sagen im Namen aller Spieler aber Danke. Nach einigen Turbolenzen versuchen wir jetzt, den PKC zu Ende zu spielen.

Mit Ach und Krach ins Viertelfinale

Nachdem der Troll seine E-Mail Adressen zum Erstellen neuer Accounts anscheinend verbraucht hat, haben die verbleibenden Spieler das Viertelfinale erreicht. Auf einem deutlich geleerten Server startet nun der Kampf der letzten Acht. Noch im Rennen sind Necro, der gerade gegen Bulletstorm spielt, =WFC=Ghostblade, MSAXav3r, Heman01, PGM|Timm(Ger), [=BMK=]MeXx_GER und $chneechinchilla.

Kurz und Knapp ins Halbfinale

Am Ende geht es alle ganz schnell. Alle, die raus sind, sind auch weg vom Server und die Matches laufen eiskalt weiter. Necro schaltet Bulletstorm aus und Heman seinen Ex-Clankollegen PGM|Timm. =WFC=Ghostblade kann sich gegen MSAXav3r durchsetzen und der letzte Spieler im Halbfinale ist [=BMK=]MeXx_GER, der das $chneechinchilla aus dem Rennen wirft.

Finale und Spiel um Platz Drei

Der neue ?King of the Ring? heißt [=BMK=]MeXx_GER und hat unseren Necro in einem spannenden Finale besiegt. Im Spiel um Platz drei setzt sich =WFC=Ghostblade gegen Heman durch. Den drei Erstplatzierten gratulieren =GTF= und BF-G zu ihren Preisen.

Zum Turnierbaum

Bilder

Kommentare
17.12.2005 21:32 realfoxboy
ich habs geschafft juhu :D
17.12.2005 21:34 Urilaiberl
Cool nächste runde
17.12.2005 22:01 Rob.Dexter
$chneechinchilla 5:0 ultra pwd :D
17.12.2005 22:01 realfoxboy
angeber :rolleyes: :D
17.12.2005 22:13 Equilibrium
Ich habe Gabbahead weggemacht 5:1 lol :D
17.12.2005 22:17 gladi
naja also das wahr wohl nix.....

hätte das etwas mehr haltung erwartet aber naja....

hoffe das wenigsten die anderen spass hatten aber ich für meinen teil bin doch sehr entäuscht! :(
17.12.2005 22:25 m.a.g.
Kann ich verstehen. Keinerlei Disziplin der Zuschauer, dann irgendwelche Spinner die C4 im Ring zünden. SO machts echt keinen Spass. Ihr solltet mal drüber nachdenken ob ihr beim nächsten Community Event nicht lieber ne Runde Solitär spielt *kopfschüttel* :(
17.12.2005 22:26 -=Punkbuster=-
@MaG: Sorry, Du hast das nicht mitbekommen. Da wir einen Troll auf dem Server hatten, mussten wir das Passwort ändern. Und damit das Battlerecorder-File der ersten Runde geschrieben werden konnte, haben wir am Ende gefraggt damit die Tickets runterlaufen. Das Turnier geht jetzt weiter!
17.12.2005 22:26 realfoxboy
mit nem neuen passwort ;)
17.12.2005 22:27 kEEv³
Nix verstanden! Weil fremde Leute reinkommen und scheisse machen mussten wir das PW ändern und den Server neustatren. 5255215 mal im chat geschrieben un im TS gesagt worden. Du musst kämpfen. Komm wenigstens ins ICQ du musst noch! lol
17.12.2005 22:34 Gast
Dr.Dee : Ich habe Gabbahead weggemacht 5:1 lol


-------------------...

hehehheh .. Gut gemacht Dee^^ ... du würdest auch den Rest des Camper Clans ganz alleine wegputzen , die können sowieso nichst ausser mit nem Heli in der Base Campen^^ hehehhee


Alsooo Dee mach die anderen auch platt^^ Nr.1 = [Watf]DrDee :D
17.12.2005 22:41 Vestalis
5:1 in der vorrunde verloren, ich glaub ich steig um auf Teletubbie fussbal :(
17.12.2005 23:18 Rob.Dexter
Spannung pur


$chneechinchilla vs Dr.Dee 5:4


Dee hast super gefighted, war extrem hart! echt n1!

18.12.2005 00:08 BF-News|ApoC
jau, war sehr funny heute, wenngleich ein spieler, der sich auch im turnier angemeldet hat, gestoert hat....wir kennen dich junge und du wirst dafuer buessen..;)


ansonsten - mal wieder lustig ohne ende. bin beim naechsten cup auf jeden fall wieder dabei..;)
18.12.2005 00:13 Necro
zwaita :) =/
18.12.2005 00:13 Eichhoernchen
nice day!
18.12.2005 00:21 [=BMK=] Psy
War ja mal lustig, das Ding.

Nur vielleicht beim nächstenn mal was gegen diese Störer machen.

Und ich kann nur noch mal sagen, ein "FETTEN" Respekt an die Admins, das die es sooo lange durchgehalten haben.
18.12.2005 00:52 realfoxboy
ich hoffe ihr bestraft den saboteur so richtig
18.12.2005 00:55 realfoxboy
ah noch was. ich hab jede menge screens gemacht die werd ich als rar datei im forum posten ;)
18.12.2005 01:21 matterno
jo... ich wollte eig nur visitor machen und war dann auf einmal im Turnierbaum drin ;)


naja... wurde dann 5:0 vom [1.Zug]Cowboy weggeritten^^


War aber lustig. Nette Leute im TS ;)
18.12.2005 01:49 MeXx_2oo3
KOOREKT!! Gewonn'! :D :D


hätte ich nich gedacht! hatte mich aus spaß angemeldet! o.O


Hat echt riesig spaß gemacht das ganze!!

bis zum nächsten mal! ;)
18.12.2005 02:00 Equilibrium
Chinchilla das war echt ne klasse runde!! Spannung pur und echt lustig!

Super game heute!!
18.12.2005 02:16 XxGabbah@dxX
Also erstmal einen Fetten Respekt und Dank an BF-Games und =GTF= für die Organisation.

Allerdings muss ich dazusagen, das leider schon nach kurzer Zeit das ganze ziehmlich ausser Kontrolle geraten ist und nicht nur einer sonder SEHR VIELE gestört haben. Sei es nun mutwillig oder aus Dummheit sei erstmal dahin gestellt.

Aufjedenfall sollten die Server-Admins das nächstemal wesentlich härter durchgreifen. Denn da ich leider als letzter mit meine Fight in der ersten Runde dran war, war ich sowas von generft von den Kids im Ts und auf dem Spielfeld, das meine Konzentration gleich 0 war und ich somit gleich in der Vorrunde ausgeschieden bin. Was natürlich nicht bedeutet, das ich mich damit rausreden oder sagen will das mein Gegner schlecht war. Aber 1. bin ich VOR und WÄHREND des Matches mehrmals gekillt worden. Ausserdem sind ständig Granaten geflogen und und so andere Störfaktoren die leicht hätten unterbunden werden können. Auch =WFC=Ghostblade schien es witzig zu finden, ständig seine Claymore-Minen und Granaten an den Arena-Rand zu werfen. Wobei es nicht der eizigste war, der auf diese Art das Tunier gestört hat. Ich hoffe, das das mit der Demo vom Battlerecorder noch klapt, denn im mom kann ich sie leider nicht runterladen. Währe nemlich ganz interesant die zur Auswertung der Störenfriede zu benutzen.


Man wenn man bedenkt. das ich beim Warmup die 1 1/2 Stunden davor immer auf einen der ersten 3 Platze gestanden habe..und dann wegen so ein paar Spinnern gleich in der ersten Runde rausgeflogen bin...*grummel*
18.12.2005 02:27 complex
hm das shit :( hab ja net mitgemacht aber sieht schon cool aus auf den screenshots , würd auch gerne ma mitmachen
18.12.2005 03:11 kEEv³
So...ich muss Gabbahead zustimmen. Wir werden die Problemfälle aus den BR-files rausfischen und für das nächste mal sperren. Ich hoffe das sich bis dato ein paar mehr Leute finden die mir/uns dabei helfen eine Art Minimod draus zu machen. Als erstes werden alle Waffen bis aufs Messer rausgenommen a la BF1918 Airshow! Wer was dagegen hat braucht nicht mitmachen. basta^^
18.12.2005 03:24 XxGabbah@dxX
Das ist der erste Schritt zu Besserung. ;)


PS.: Weist ja, war ja einer deiner Favoriten, aber bei dem Stress aufm Server und im TS hab ich leider echt die nerven verloren...war ja leider als letzter an der Reihe, nächste mal setze mich lieber gleich als 1. ein. ^^

Wer mich auch noch total generft hat, war dieser Xs Clan, die haben die ganze Zeit nur Mist gebaut...die waren es auch die die Granaten von den Dächern geworfen und alle anderen die auf dem Dach waren runtergeschubst habe. Dabei wollte ich dort die ganze Zeit schöne Screenshots für die News auf unserer Seite machen. :(
18.12.2005 03:32 Equilibrium
Ich muss auch sagen das wegen den granaten und co. meine konzentration gleich null war...

Aber trozdem hat es spass gemacht! Aber Gabba hat recht, wir müssen das nächste mal n bissel früher drankommen.Das warten war echt ätzend... ;)
18.12.2005 04:06 XxGabbah@dxX
Das ist der erste Schritt zu Besserung. ;)


PS.: Weist ja, war ja einer deiner Favoriten, aber bei dem Stress aufm Server und im TS hab ich leider echt die nerven verloren...war ja leider als letzter an der Reihe, nächste mal setze mich lieber gleich als 1. ein. ^^

Wer mich auch noch total generft hat, war dieser Xs Clan, die haben die ganze Zeit nur Mist gebaut...die waren es auch die die Granaten von den Dächern geworfen und alle anderen die auf dem Dach waren runtergeschubst habe. Dabei wollte ich dort die ganze Zeit schöne Screenshots für die News auf unserer Seite machen. :(
18.12.2005 08:18 saphir133
bin zwar direckt ruas geflogen =( aber ich war dabei =D
18.12.2005 09:54 Necro
Meine Güte ich dachte das Ganze ist zum Spass gedacht und vorallem hätte ich nicht damit gerechnet, dass sich jemand nicht konzentrieren kann wenn man 1m Meter vor Ende der Arena Grananten wirft...

Ich für meinen Teil hatte keine Konzentrationsstörun... aber gut vielleicht bist du empfindlicher...


Aber jedenfalls entschuldige ich mich hiermit für dein vorzeitiges Ausscheiden...


Un Keev³, vielleicht hat das ja gezeigt, dass die Zeit einfach zu lang ist und man


1) parallel kämpfen könnte

2) Nur bis 3 kämpfen sollte


Und wenns das nächste mal so trocken werden soll.... bin ich trotzdem mit dabei :D

18.12.2005 09:55 Necro
PS: WIR haben KEINE Granaten von den Dächern geworfen!
18.12.2005 09:58 realfoxboy
wo kann man die battlerecorder files runterladen?
18.12.2005 10:05 realfoxboy
battlerecorder files: http://www.bf-news.de/newsarti...
18.12.2005 10:21 Sithlord4100
schade das ich das match nicht zuende sehen konnte schade schade schade da steht man nu 2 std rum und geht auf klo und zack vom server geworfen und weiss nicht warum ? Und nur weil es immer wieder solche A******cher geben muss die einem alles versauen müssen spielleiter kicken wollen und leute vom dach schubsen ..... man man was für kinder
18.12.2005 10:26 Sithlord4100
und zu punkt zwei die vorrunden waren lustig ja ja nur das mein messer anscheinend stumpf

is verdammt ich hab keinen getroffen ;)

18.12.2005 11:47 Hohes Haus
boa gute leistung necro
18.12.2005 13:28 MeXx_2oo3
@Necro: an dich auch nochma n danke für das coole finale! hat spaß gemacht, gegen dich anzutreten!! :) :)
18.12.2005 13:40 gladi
also unter spass verstehe ich was anderes.....


auch wenn ich da nicht so scharf auf das gelägge der ersten runde zurück denke aber allein schon wieder die länge des events + zig personen die nur schice machten!

zu dem auch noch im ts nur deppen die dauernd aber andauernd das maul auf hatten um ka vieleicht schice reinlaufen zulassen.(meist kahm sie aber wieder zurück)

sorry aber sowas is wohl doch nichts mehr für mich......
18.12.2005 16:13 Necro
jau meXx das wiederholen wir nächstes mal ;D
18.12.2005 17:05 kEEv³
@Gladi: Wenn es diese Spasstis nicht gegeben hätte wären wir wieder um 22 Uhr durch gewesen. Das mit dem Serverneustart/PW wechsel konnte keiner wissen. Beim nächsten Mal wird es sowas nicht geben, dafür werde ich sorgen! In diesem Sinne nochmal ein riesen Respekt an alle die es bis zum Ende durchgehalten haben. THX :)
18.12.2005 17:15 Necro
Trotza allem wars lsutig und keev, lass dir was einfallen :)
18.12.2005 17:27 matterno
nen mod
18.12.2005 17:27 matterno
wo es nur messer gibt (sry, für doppelpost)
18.12.2005 17:31 kEEv³
Ist doch oben schon gesagt worden. WIP ^^
18.12.2005 18:11 Ceanic
der Xs Clan hat wirklich scheiße gebaut :P

wir sind ja vom XsT-Clan und wir haben wärend der matches nichts gemacht als uns zu langweilen oder uns eine besseren ausblick zu verschaffen

1. MAN KANN NICHT von HINTEN auf das DACH(rein logisch nciht möglich)TESTET ES SELBER!

2.Granaten habe ich garantiert nciht geworfen! und ich war auch nicht der einzigste afum Dach ;)


-.-
18.12.2005 18:14 Ceanic
doppelpost berechtigt!

Woher Gabbahead willst du wissen das wir es waren die Garanaten geworfen haben?

DU musstest Kämpfen,oder ist dir das Umfeld doch wichtiger?
18.12.2005 18:42 kEEv³
Also als ich in euren channel kam hiess es "Da kommt die Kiste, schnell"..HALLOOOO?... Wofür bitteschön ausser für Munition(neue nades) braucht ihr ne Kiste? Mal die BR-diles angucken..dann weiterschauen.
18.12.2005 19:33 Ceanic
um aufs dach zu springen^^
18.12.2005 20:45 Sithlord4100
genau die kiste stand immer an der selben ecke und an der sind ziemlich viele hoch geklettert
18.12.2005 21:25 Necro
wir haben die ksiten ohne irgendeinen sinn aufs dach gestellt... EHRLICH und ich hätte nicht gedacht, dass das irgendwen stört ^^
18.12.2005 21:29 XxGabbah@dxX
Also die meisten Kisten standen alle AUF dem Dach und nicht dahinter !

Ausserdem kann ich mich erinnern, das IHR Xs vom Dach durch ein paar schön gezielte Schüsse aus der Pazerfaust vom Dach geputzt wurdet....war nen schöner ablick. :D

Wie gesagt, wir werden uns die BR Demo genau anschauen und dann solten sich einige warm anziehen ! Weil die brauchen sich beim nächsten Tunier garnicht mehr blicken lassen.
18.12.2005 21:56 saphir133
also ich hab ma eine granate geworfen mehr nich
18.12.2005 22:04 Necro
jo stimmt sie standen auf dem dach

und?
18.12.2005 23:32 Ceanic
ja und die leute vom Xs sollen sich echt mal warm anziehen >_< O_o

gabba ich habe mir das record angesehen und ja auch du warst aufm dach ;)

und ja necro hat granaten hinter das haus geworfen um die Kiste DIE HINTER DEM HAUS stand zu zerstören...

desweiteren hat ja jeder seine spirenzien am ring oder halt wie wir aufm dach gemacht ;)

und ich kann von mir behaupten das ich keinen schuss in richtung spielfeld abgegeben habe und auch sagen das Necro nur ein paar mal nach hinten oder leute vom selben team aufm dach angeschoßen hat -.-


und was ist daran schlimm sich kisten auf ein dach zu packen?
18.12.2005 23:33 Ceanic
okay doch einen auf $chneechin aber auch nur weil er mich angeschossen hat -.-
19.12.2005 12:00 Burner
zickenterror *lol*
19.12.2005 14:46 Necro
jo also von mir aus müssen wir uns nciht streiten ^^
19.12.2005 15:57 Ceanic
sinnloses streiten suckt xD

und @Burner

das burned
20.12.2005 17:09 XxGabbah@dxX
@ Ce4nIc


Ja sicher war ich aufm Dach...bevor ihr mit dem Mist auf dem Dach angefangen habt, war es auch noch erlaubt. Aber ihr wart ja der Meinung, alle andern vom Dach zu schubsen und wie du selber sagst die Kisten hinter dem Dach mit Granaten kaputt zu machen. Was daran Toll sein soll weis bestimmt nur eure Kindergärtnerin, welche, sollte man euch daran noch mal teilnehmen lassen, beim nächsten mal lieber dabei sein sollte.
20.12.2005 21:33 Necro
ich frag mal ob sie zeit hat...

wie siehts denn mit deinem aggressionstherapeut... aus? -.-


lasst uns doch einfach mal aufhören ^^
21.12.2005 01:51 MeXx_2oo3
genau jungs.. das sollte n turnier aus spaß sein!! is doch jetzt ladde wer wen von was geschubst hat! ;)

ich hab euch alle wech gemessert und damit hats sich erledigt!! o.O


:D:D ;)



achja, wegen schubsen und so --> mich hat jmd. vom "Spielplatz" geschubst!! das war gemein! :'(
23.12.2005 20:39 realfoxboy
HIER GIBTS DIE SCREENS DIE ICH GEMACHT HABE: http://rapidshare.de/files/970...
23.12.2005 20:39 realfoxboy
ups sorry, caps lock war an :)