News Battlefield 2 Neue Funmod: Total Retardation 2

Neue Funmod: Total Retardation 2

Neue Funmod: Total Retardation 2
von -=Punkbuster=- 08.01.2006 13 Kommentare

Einigen von euch dürfte die Funmod Total Retardation noch aus der Blütezeit der Mods für Battlefield 1942 bekannt sein. Bereits damals hatten die Entwickler vor allem eins im Sinn: Battlefield von vorne bis hinten zu verballhornen. In ihrem ersten Beta-Release (0.5b) für BF2 geben sie sich nun alle Mühe, an diese Erfolge anzuknüpfen. Skurrile Fahrzeuge und abgedrehte Features gehören deshalb zur Tagesordnung. Der Abrams mit rosa Heckspoiler in der XXL-Version. Oder den Jeep mit Fallschirm-Dekor, den wir in Strike at Karkand auf dem Dach der Tankstelle gefunden haben.

Total Retardation 0.5 Beta (3MB)

Bunt darf?s sein

Die Fahrzeuge in Total Retardation wurden aber nicht nur von außen optisch verschönert, sondern auch von innen. Die Raucheffekte aller Panzer wurden überarbeitet. Beim Abfeuern des Hauptgeschützes verschönert jetzt bunter Rauch die Szenerie. Ebenfalls aufgefallen ist uns der T-90, der jetzt mit echtem Rückschlag ausgestattet ist. Das abfeuern der Kanone versetzt den Boliden in einen 45-Grad-Winkel. Wie gut, dass gleichzeitig Dauerfeuer aktiviert ist und wir die Kiste so mit einem Wheelie zur nächsten Flagge bugsieren.

BF-Games Fazit

Total Retardation ist völlig krank, mit einer Gesamtgröße von gerade einmal 3MB allerdings eben schnell einmal installiert. Die schnelle Mod für morgens um fünf auf der LAN, wenn eh nichts mehr geht.

Hinweise zur Installation

Das 3MB große .rar File enthält die Dateien der Mod. Vielleicht fanden es die Entwickler ja besonders lustig, dass man den zugehörigen Ordner selbst anlegen muss. Vor dem entpacken muss deshalb ein Ordner mit dem Namen: TR2 angelegt werden, in den die Files entpackt werden. Nach dem Entpacken wird dieser in den Ordner:

Battlefield 2\mods\

verschoben. Alternativ legt Ihr den TR2 Ordner direkt in diesem Verzeichnis an und entpackt die Files hinein. Aktiviert wird die Mod danach im Hauptspiel über -> Community -> Eigenes Spiel.

Bilder

Kommentare
08.01.2006 13:26 Necro
^^ ma gucken ob ichs installier
08.01.2006 13:27 realfoxboy
wers braucht...
08.01.2006 13:32 Ficone
Ich brauchs nicht
08.01.2006 13:50 AntiChrist
Macht super Laune das Ding, haben es schon vor Tagen mal angezockt. Für eine Lan oder so ist es echt gut geeignet, Public auf keinen Fall. Nehmt mal als Kit den Versorger, haltet das PKM in Richtung Boden, sprint hoch und drückt dann mal ab ;)
08.01.2006 14:05 M4verick
Werds mir saugen ^^
08.01.2006 14:09 black_panther
ist mal was anderes. werd es mir auch saugen. wen es dann auch funktioniert...
08.01.2006 14:26 night-biker87
naja
08.01.2006 14:27 CenterCore
pimpmyride lässt grüssen
08.01.2006 14:37 realfoxboy
der panzer mit dem spoiler sieht haesslich aus
08.01.2006 14:45 -=Punkbuster=-
@Realfoxboy: Das ist der Sinn der Sache ^^
08.01.2006 14:50 SupporteR
UI UI ^^ sieht lustig aus aber da sparr ich mir die mb´s
08.01.2006 15:43 Shibata
Nee, nichts für mich.

Aber wer den nötigen Humor dafür hat, wieso nicht.
24.05.2006 12:20 Dangriga
so ein scheiss hab ich glaub noch nie gesehen!