News Battlefield 2 Tactical War: Flugzeugträger und Scheune

Tactical War: Flugzeugträger und Scheune

Tactical War: Flugzeugträger und Scheune
von -=Punkbuster=- 15.01.2006 17 Kommentare

Das Team der französischen Mod Tactical War (TW) meldet sich nach dem etwas kuriosen Release für BF 1.03 mit neuen Arbeiten zurück. Der neue Modellierer Sphinx steigt im wahrsten Sinne des Wortes gleich ganz groß ins Geschäft ein und gibt seinen Einstand mit dem Flugzeugträger "Charles-De-Gaule". Darauf zu erkennen die Flugzeuge Mirage, Rafale und der Hubschrauber Tiger. Das Monstrum braucht jetzt nur noch einen Skin. Angesichts der Größe des Modells gehen wir aktuell davon aus, dass sich der Träger nicht bewegen lässt. Gerne lassen wir uns aber eines besseren belehren.

Bodenständiger präsentiert sich die nächste Arbeit. MAC (Modell) und CedR (Textur) haben ihre Interpretation einer französischen Scheune fertig gestellt, die laut Info der Entwickler ?demnächst die Landschaft schmücken wird.? Die Scheune gefällt uns gut, denn sie wirkt sehr plastisch. Verbessert werden könnten allerdings die Heuballen. Im Gegensatz zur detaillierten Textur des Gebäudes wirkt der Stapel einfach zu schlicht.

Um die Arbeiten schneller voran zu bringen und alsbald eine Version für BF 1.2 veröffentlichen zu können, sucht TW noch nach Codern und Skinnern.

Bilder

Kommentare
15.01.2006 08:16 Shibata
Schade, das der Täger höchstwahrscheinlich... nicht bewegt werden kann.

Find ich irgendwie ein kleiner Rückschritt, da es bei BF42 doch noch so wunderbar funktionierte. Für die Mods geht da sehr viel Potential verloren.
15.01.2006 09:15 Tankmaster
ich finde gut das die stationär bleiben da es früher immer Deppen gab die meinten Schiffe aufs Land zu fahren sodass der Server dann stehts sowas von laggy war das garnichts mehr ging.




GEZ : Tanky
15.01.2006 09:34 Der Picknicker
Ds Modell vom Carrier ist geil, schade das man ihn nich fahren können wird....die Scheunentextur ist eigntlich uch ganz OK
15.01.2006 10:01 matterno
Ich find bei der Scheune die "aufgemalten" Fenster blöd und auch die Heuballen... Sonst finde ich die OK.


Beim Flugzeugträger finde ich es schade, dass es nur einen Heli gibt....

Aber ich stell mir das grade vor, wie 20 Jets auf einmal starten. 10 crashen am Anfang sofort zusammen und die restlichen 10 machen die ganze Zeit einen Bombenteppich auf die Map...
15.01.2006 10:30 Pedder
Mit sovielen Jets brauch man sich nicht mehr gegenseitig zu teamkillen um einen zu bekommen :D nur um den heli werden sie sich prügeln
15.01.2006 10:37 Clay_Tank
@Major_Pedder:


Ganz genau!;)


15.01.2006 10:58 isch disch!
der träger ist genial, ich hoffe ja der mod unterstützt beim nächsten release patch 1.2....
15.01.2006 10:59 Duke_da_Nuke---3D
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dann im game wirklich 20 flieger draufstehen werden.

weil in den alten DC-pics für BF42 waren auf der Nimitz(Flugzeugträge... auch ettliche flieger abgebildet) es sind dann nachher weniger ingame gewesen.

Falls ich falsch liege meldet es mir! g

Falls es doch so viele werden bräuchte man eine ampel um keinen crashen zu lassen!


mfg

DUKE
15.01.2006 11:16 Tankmaster
uke du hast recht .... das leigt jedoch daran das die bf42 Träger viel kleiner waren als der der oben gezeigt wird ... und lass mal drei Flugzeuge kommen in die Luft ... ( vom Feind) die bomben schön im Sekundentakt den Träger zu sodass alles zerstört wird .... wird ne Kettenreaktion ... jedoch glaube ich ist das nur ne Renderszene und wird so nicht vorkommen ... außer die planen eine Art No Fly Zone ( DC ) mit zwei Trägern ....


naja mal sehen ..


GEZ : Tanky
15.01.2006 11:20 Hoss
Intressante Render..... sieht gut aus.


Schiffe der Art sationär zu verwenden ist ein Schritt rückwärts. Es verbirgt eine Menge Potential bei richtiger Anwendung, von Spielspass über Taktik und Gameplay Variationen. Stell sich einer BF1942 mit Coral Sea vor, 2 Träger mit je 4 Fliegern.... das noch bewegbar auf einer grösseren MAP...... wo sind die Träger.....


Anzuführen das einige das Schiff auch bewusst auf Sand setzen halte ich nicht für richtig. Das ist wie für den Autobahnrasern in der Baustelle, für ein generelles Geschwindigkeitsverb... zu argumentieren.


:(
15.01.2006 11:43 Masterofwildnis
träger überzeugt mich , die scheune allerdings nicht
15.01.2006 12:06 Gast
Wie bereits erwähnt gefällt auch mir die Scheune nicht wirklich, der Träger dafür umsomehr.

Stationär oder nicht, hat beides seine Vor- und Nachteile.

Fände es gut wenn man das Serverbedingt einstellen könnte, so nach dem Motto: public -> stationär; cw-> beweglich.
15.01.2006 12:07 Necro
Der Charles-De-Gaule Flughafen ^^
15.01.2006 12:08 funakistyle
@isch disch

das hoffe ich auch, nicht das es wieder heißt bitte auf patch 1.12 zurückpatchen, dann war es das nämlich glaub ich mit TW
15.01.2006 13:53 ]Bravo[ Admiral
Das ist wirklich schade....Seeschlach... 4ever!!
15.01.2006 13:58 Ceanic
hoffentlich kann man alle jets bewegen/fliegen^^
15.01.2006 15:45 Grave Digger
*stellt sich vor wie alle flugzeuge in der luft sind und einer mit dem heli verzweifelt versucht die flieger abzuschießen* :P