News Battlefield 2 Surreal 2: Neue Fahrzeuge & Interview

Surreal 2: Neue Fahrzeuge & Interview

Surreal 2: Neue Fahrzeuge & Interview
von funakistyle 17.01.2006 8 Kommentare

Auf der offiziellen Homepage der Surreal 2 Modifikation wurde am frühen Montagabend ein neues Newsupdate veröffentlicht. Die Entwickler zeigen euch dabei ein weiteres mal ihre kreative Fahrzeuggestaltung und präsentieren drei neue Vehikel für die kommende Version.

Zu den Fahrzeugen

Einigen dürfte der neu vorgestellte Rebellen APC mit seiner Luftabwehrkanone bekannt vorkommen. Es handelt sich dabei um den guten alten GMC Van aus der Actionserie "Das A-Team". Zwar fehlt dem guten Stück noch eine anständige Lackierung, aber alles in allem macht das Fahrzeug auch so einen guten Eindruck. Ein weiteres Vehikel im Bunde der Surreal 2 Fahrzeuge ist der Hwing, der stark an eine Mischung aus einem Star Wars Jäger (R2D2 im Heck) und einem Honda CRX Del Sol erinnert. Zu guter Letzt wird noch ein Jagdbomber präsentiert, die Wasp.

Interview mit BFHQ.com

Interviews mit Battlefield 2 Modteams scheinen zur Zeit der Renner schlechthin bei den Communityseiten zu sein. Denn auch das Team der Surreal 2 Modifikation stand einer englischsprachigen Seite, BFHQ.com, Rede und Antwort. Herausgekommen ist ein informatives Interview über die Zukunftspläne von Surreal 2. Nebenbei gab es noch eine Reihe von Ingamebildern zu sehen, einige davon brandneu. Was jetzt folgt ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Gespräch. Das gesamte Interview sowie weitere Screens findet ihr hier: Surreal 2 @ BFHQ.com

## What is personally your favourite part of surreal II?

I personally like the vehicles modelled after elements of pop culture, such as the Charger from Dukes of Hazzard and the A-Team van. I pity the fool who wants to mess with those vehicles.

Can we expect to see any big public beta releases soon?

There is another more complete release planned in the next month or two. But that is all we can say at this time, just keep checking out forums for more preview screenshots.

Bilder

Kommentare
17.01.2006 01:00 Ficone
Hmhm nicht so schönn
17.01.2006 06:55 Affe-mit-Waffe
Doch doch ganz inordnung.
17.01.2006 08:06 DaWallace
GMC Van...goil...A-Team lässt grüßen. :D
17.01.2006 08:15 macker-Antichrist
hallo??

die wasp sieht dich ganz schnuckelig aus :P

hammergeil, die Wagffe oben is zwar net so mein Geschmack aba das Fluchzeuch is in ordnung
17.01.2006 08:18 A-Team-U.Offizier
ich finde die mod echt super mal was anderes vielleicht könnt ihr das mal an die macher der mod weiterleiten sie könnten doch auch K.I.T.T. aus der serie Knight Rider mit einbringen das würde den fans der mod bestimmt auch gefallen oder den Airwolf oder was weis ich was es da noch alles gibt


aber wiegesagt schöne mod mit K.I.T.T. wäre sie perfekt :)
17.01.2006 09:02 mr_secret
die Grafik kann man ja vergessen
17.01.2006 12:46 DaWallace
Ich denk mal,denen gehts mehr um den fun,den diese Mod machen soll.Und an der Grafik werden die vieleicht ja auch noch schrauben.Finds ganz witzig.
17.01.2006 14:56 realfoxboy
surreal halt... ^^ nett