News Battlefield 1942 Stargate BFM: Finale Version für BF42

Stargate BFM: Finale Version für BF42

Stargate BFM: Finale Version für BF42
von funakistyle 18.01.2006 9 Kommentare

Wie deathgliders_r_us im offiziellen Forum der Stargate BFM Mod bekannt gibt, hat sich das Team dazu entschlossen eine finale Version der Stargate Mod für Battlefield 1942 rauszubringen. Aufgrund von diversen Onlineproblemen wurde damals der Release von Version 0.25 kurzfristig abgesagt. Nun sollen Elemente aus dieser Version übernommen werden und zu einem finalen Release beitragen. Die Tests dazu sollen laut den Entwicklern sehr gut verlaufen sein, so dass uns bald eine Veröffentlichung ins Haus steht. Ihr seht also es gibt immer noch Lichtblicke im Moddingbereich für das angestaubte Battlefield 1942.

Video zum M.A.L.P.

Neben diesen Informationen wurde auch ein ca. 20 sekündiges Video veröffentlicht, welches euch ein neues Feature des M.A.L.P. Fahrzeuges für BFM Final. Eine schwenkbare Kamera wird euch das manövrieren des Vehikels erleichtern. Hier nun der Link zum Video: M.A.L.P. Kamera Video (4 MB)

Bilder

Kommentare
18.01.2006 17:21 Pedder
Hmm... ob das wohl noch jemand spielt?
18.01.2006 17:30 realfoxboy
wohl kaum... ist nicht gerade das beste...
18.01.2006 18:47 Clay_Tank
Ich werde es auf jedenfall nicht spielen..........




18.01.2006 19:38 Philipp-K
kein bock auf bf 1942 ... das wäre zwar wegen desert combat mal wieder schön aber nicht wegen stargate *kopfschüttel*
18.01.2006 19:44 rrappa
Hmmmm... Eigentlich bin ich ja ein riesen Stargate Fan... Battlefield 1942 muss ich dann aber erst kaufen... Hmmmm... Das Video ist grottenschlecht... Ich denk ich hol's mir nicht!
18.01.2006 19:49 ]Bravo[ Admiral
War schon früher total für den A...........
18.01.2006 19:52 Hugo Müller
ich fand die mod gut gab halt bloß zuwenige die sie gespielt haben.
18.01.2006 20:16 Psycore
Ist nicht mein Ding,aber jedem das seine.
18.01.2006 23:55 Creep
also ich fand die alte version gut nur doof das mein Linux server dauernt abgeschmiert war wenn ich denn Stargate Server online stellte ^^


Naja zur mod selbst muss ich sagen das sie mir recht gut gefällt die haben schicke sachen rein gebracht beispiel nettes luftschiff mit geile räume etc. kann nur sagen weiter so mir gefällt es :)


mfg. creep