News Battlefield 2 BFA: Neue Waffe vorgestellt

BFA: Neue Waffe vorgestellt

BFA: Neue Waffe vorgestellt
von Zulu 21.01.2006 17 Kommentare

Die Modder von Battlefield Apocalypse überraschten uns bereits vergangenen Donnerstag mit einer etwas "untypischen" Waffengattung, die so in der BF-Reihe noch nicht da gewesen ist. Modeler Klevenski und Skinner djfrogstar präsentieren The Shovel, die Schaufel. Es bleibt abzuwarten, wie effektiv diese Waffe auf den Schlachtfeldern eingesetzt werden kann, aber eines scheint bereits jetzt sicher: Die Schaufel wird wohl für einige lustige Scharmützel sorgen, und wer weiß, vielleicht gibt es dann auch schon bald einen "Project Shovel Club".

Bilder

Kommentare
21.01.2006 20:31 Gast
Also zumindestesn was die Idee angeht, finde ich ist dieser Mod einer der besten der letzten Jahre!
21.01.2006 20:37 Necro
this mod rocks!
21.01.2006 20:37 Gast
die so in der BF-Reihe noch nicht da gewesen ist



? FH, OPK?
21.01.2006 20:46 macker-Antichrist
ey leute, diesen Mod müsste man mit Staatlichen Sanktionen Unterstützen!!

das is ja ma so was von der Oberhammer!!

und die bekomm das mit dem Hintergrunmd so schön hin *Querverweis an die neuen Waffenbilder der European Force---einfach Grottenschlecht dagegen!*


Danke BF-Apocalypse!

ich leieb meinen PC!
21.01.2006 20:47 Terpo
Wie süß

fehlt nur noch ne Pfanne oder ein Wog
21.01.2006 21:41 Philipp-K
ich kann verstehen warum man spiele verbieten will .. das ist ja nurnoch brotal ..

BF2 goes K1ll3rg4m3

naja wems gefällt ... mir aber net ...
21.01.2006 22:24 isch disch!
ha lol du bekommst als erstes die schaufel drübergezogen..........
21.01.2006 22:37 der.enforcer
Guter Einstand, Zulu :)

Also ich würd die Mod bestimmt zocken!
21.01.2006 22:51 Affe-mit-Waffe
Die haben doch schon so viele nahkampf waffen...Aber gefallen tut sie mir.
21.01.2006 22:59 Zulu
@Enforcer: Danke für die Blumen! War für den Anfang mal was ganz kleines!
21.01.2006 23:07 Philipp-K
naja .... die schere ... das messer .... alles nicht jugendfrei .. und mir gefällts einfach net ... schluss basta aus .. wers nötig hat ... gerne aber ich net
21.01.2006 23:10 Gast
? Dann darfst aber auch kein Bf2 zocken
21.01.2006 23:23 Tankmaster
naja mal sehen ob das spielerisch überhaupt durchkommt da es so viele nahkampfwaffen sind .... ich glaub es werden ganze Trauben von menschen sich schlagen und einer schießt immer mit dem Flammenwerfer rein ... mal sehen ob das wirklich gut geht ...


GEZ : Tanky
22.01.2006 00:01 freaky
Sieht gut aus, aber ob das funktionieren kann... teile da die Bedenken mit Tankmaster.
22.01.2006 06:48 N.I.L
Also mir gefällt die Mod, ich denk mal ich bin dann der eine mit dem Flammenwerfer.. : P
22.01.2006 09:45 [BF1918]BlackJack
Die Mod wird daran zu grunde gehen dass BF2 nicht für solche Nahkämpfe mit messern schaufeln etc geschaffen ist. dazu iss einfach das gameplay komplett anders ausgelegt.
22.01.2006 12:12 Tankmaster
also ich will die Mod nicht schlecht reden ... das hat die nicht verdient


wenn statt in jeder BF2 Klasse das Messer ersetzt wird und bei jeder Klasse eine andere Nahkampfwaffe ist dann ist das ja auch kein Problem mit den vielen nahkampfwaffen ... aber nicht das eine Klasse 3 nahkampfwaffen und eine Fernwaffe hat ...


GEZ : Tanky