News Battlefield 2 Die letzte Offensive: Bilderflut

Die letzte Offensive: Bilderflut

Die letzte Offensive: Bilderflut
von funakistyle 03.02.2006 23 Kommentare

Die 2. Weltkriegs Modifikation Die letzte Offensive (DLO) zeigt uns nach einer Newspause von fast 4 Monaten, endlich wieder ein paar Arbeiten aus ihrem Mod-Portfolio. Die offizielle Webseite erhielt jüngst ein Facelift und ist aktuell unter einer neuen Adresse erreichbar. Im heutigen Update seht ihr einige teils ungeskinnte WIP Rendermodelle deutscher sowie alliierter Waffen. Darunter Bilder zweier deutscher Panzer, den Tiger E und den Panther G als noch ungeskinntes Rendermodell. Für das alliierte Waffenarsenal steht der M1 Garand Karabiner zum Betrachten bereit. Unter die Fraktion Geheimwaffen fällt in diesem Update, die mit einem Skin versehene Rheintochter Rakete. Ganz nebenbei sucht das DLO Team noch nach erfahrenen Skinnern und Mappern. Bei Interesse meldet euch im DLO Forum. Aber nun viel Spaß mit den Bildern.

Bilder

Kommentare
03.02.2006 15:00 realfoxboy
irgendwie gefaellt mir keines davon....
03.02.2006 15:00 freaky
Finde ich auch nicht so toll...
03.02.2006 15:02 Roger That!
Die Mod bricht eh innerlich auseinander...
03.02.2006 15:04 Joseph_S
Hoffentlich kommen die bald mal mit einer fertigen Version von den Mods raus.Ich fand am besten BG42 noch mit.Das hab ich am meisten gespielt wo es noch Aktuell war.Also beeilt euch Jungs.
03.02.2006 15:06 [CSG]JohnMiller
also mir gefällts :D
03.02.2006 15:10 nOoKiE
Nichts gescheites; scheint mir alles zu "rund" zu sein...naja, es kann aber noch werden! Ich werde eh auf FH aufpassen müssen ;) !


Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
03.02.2006 15:14 Daywalker
Ich finde die Models gut da ich nicht eines davon selbst herstellen könnte!


Eigentlich schade daß jede Mod sich die gleiche Arbeit macht um dieselben Panzer usw. zu modellieren!

Wenn die Mods wirklich "zusammenarbeiten"... würden dann könnten die Mods viel schneller entwickelt und released werden.

Ich stelle mir das vor wie eine zentrale Datenbank wo man verschiedene Models als Grundmodel reinstellt. Der eine oder andere kann das Model ja dann noch zu seinen Gunsten anpassen oder verändern!

Wahrscheinlich bin ich wieder zu sehr ins Grübeln geraten...
03.02.2006 15:16 Ceanic
wird noch was
03.02.2006 15:47 Xtr-Lo.F.wyr
Im Moment erscheint mir alles noch ein bißchen struktulos. Die Grundidee ist gut. Wird eventuell ja noch etwas daraus.
03.02.2006 15:53 mranderson99
das wird noch etwas gutes werden
03.02.2006 15:58 wolfi
Mit Skins und Normalmaps sieht das alles schonwieder ganz anders aus. Wenn man bei PoE und Co die Normalmaps wegnimmt siehts auch so aus also ists gut ;)
03.02.2006 16:26 -=Geronimo|Ger=-
Täusche ich mich oder gabs die meisten Modelle nicht schon vor 8 Monaten auf der DLO- Website zu sehen?


@Daywalker: Die Idee ist natürlich sehr naheliegend und ich hoffe das es da in der Zukunft auch einige Cooperationen geben wird. Denn ohne Cooperation und starke Partner werden es kleine Modteams schwer haben überhaupt irgendwann mal zu einem vernünftigen Release zu kommen.




03.02.2006 16:27 Menkongdelta
Da steht doch eindeutig ungeskinnte Renderbilder, klar das die noch nicht toll aussehen, Mann ! Seit doch nicht immer so voreilig !! Und für mich sieht das nach nehm Megafetten WW2-Mod aus, wenn er mal fertig ist !!


Also Modteam von "DLO" macht weiter so !! ;)


Mir gefällts :)


03.02.2006 17:22 Zefan
@-=Geronimo|Ger=-

Sie kooperieren bereits - und zwar mit der "Mafia Mod" und... uns (BF:K) ^^

(3 kleine Mod-Teams die sich gegenseitig etwas aushelfen und vllt auch nicht für immer klein bleiben werden ;D)


P.S.: Diese Render sind brandneu, frühere Render waren u.a. z.B. der Panther II, wenn ich mich nicht irre... verwechselst du vielleicht, da sich manche ja auch ähnlich sehen, aber doch grundlegende Unterschiede aufweisen - z.B. 'Tiger E' und 'Tiger(P)'


@Daywalker

Wir kooperieren, weil wir Panzer etc. tauschen können, also DLO bekommt von uns dies und jenes (den Pershing z.B.) und dann bekommen wir von ihnen Hilfe in Sachen wie Animationen etc

Natürlich werden die Sachen nicht 1:1 übernommen, das wär doch ziemlich langweilig, und wenn plötzlich jede Mod aussehen würde wie die andere und sich nur noch im detail unterscheiden würden, wäre das auf die Dauer ja schließlich auch ziemlich witzlos und net gerade abwechslungsreich......
03.02.2006 17:53 PuXXmast0r
Um ehrlich zu sein, ich finds scheiße. Kommt qualitativ ganz einfach nicht an die Konkurrenz an, und dann als Ausrede zu sagen "Sind ja noch nicht geskinnt" ist auch blödsinn, wieso zeigen sie dann überhaupt was. Abgesehen davon kommts mir so vor als wären die Models schon längst zu sehen gewesen?!


Für mich ist die Mod schon tot.
03.02.2006 18:06 Affe-mit-Waffe
Ich finds auch super, wenn die das noch so geil inzene gesetzt höätten wie das andere mods tuhen, wärs aber noch geiler ;)
03.02.2006 19:33 The King 1942
Möcht mich auch mal zu Wort melden. Dieser Modelle waren keinesfalls bereits in den News, vor (zu) langer langer Zeit haben wir bereits vorgängermodele gepostet, jedoch haben wir die komplett neu gemacht, da wir mit der Zeit doch einiges dazulernten.


Das man untexturierte Sachen nicht mit texturierten vergleichen kann liegt auf der Hand, die sehen nunmal grunsätzlich "langweiliger" aus da lässt sich nichts machen. Wir schaun das wir in nächster Zeit mehr texturierte Sachen reinbringen.
03.02.2006 19:37 neo4hqd
Also mir gefallen die Modelle einigermaßen.
03.02.2006 20:05 Gast
BF:K ?? kenn Ich net

Mafia ?? naja^^


Ich hätte lieber mit nem WW2 MOD Team kooperiert würde mehr Sinn ergeben^^
03.02.2006 20:34 Zefan
@The Undertaker


BF:K = Battlefield: Korea (www.bf-korea.de)

brauchst du (noch!) nicht zu kennen ^^

Der Sinn hinter der Kooperation:

Da DLO Panzer und Flugzeuge von 1945 und "danach" benutzt, und wir Panzer und Flugzeuge von 1944~1953 einbauen überschneidet sich die Timeline zu großen Teilen ;D (zugegeben, ein Maus ist nicht durch Korea gerollt, aber wie schon gesagt der Pershing oder die F-80, damals ja noch XF-80 nehm ich an, en masse...)
04.02.2006 09:42 ]Bravo[ Admiral
Halt mal abwarten, bis ein Skin draufsitzt
04.02.2006 10:57 Der Picknicker
sieht doch richtig gut aus
05.02.2006 12:48 Hoss
Erstmal super, das DLO >mal< was von sich "sehen" lässt. :)


Ich hatte ehr mit ein Paar Ingame von Hürtgenwald oder Remagen gerechnet, da kommen wieder ein Paar Picture von Tiger und Panther Renders. Wie es -=Geronimo|Ger=- schon sagt, erweckt es schnell den Eindruck, das es nach älteren, b.zw. aufpolierten Versionen aussieht. Bis jetzt ist es bis auf ein Paar Ausnahmen wie Rheintochter und co. WWII Renders wie von jedem anderen MOD auch. Sorry, das hat mit dem Thema 44-45 "Secret Weapons" und co. nicht viel zu tun. Hier hätte ich mehr an eine mobile V2 Einrichtung oder wie zu DRSZ Zeiten die V1 Abschussrampe von Walker ( Model & Skin )gedacht. Eine Menge wurde dort schon gerendert gezeigt, Leopard Panzer, K5 Leopold usw.:


http://www.e94114.de/Eisenbah...

Ob nun FH2, BG42, FL und XWWII wird es nun mal aller höchste Eisenbahn was fertiges mit Texturen zu zeigen, besser noch gleich an der Brücke vor Remagen "aufgenommen". Es passt nicht, und macht auch wenig Sinn, hier die "Rheintochter", als Fla-Rakete zu zeigen, aber nach eigenen Angaben nicht vor einer Version 0.3 + mit Flugzeugen zu rechnen sei. Entweder Sie mauern mit Ihren Infos, und schlagen in den nächsten Monaten ein, wie eine "Bombe" oder Sie sind wie ich es vermute, im wesentlichen damit beschäftigt Ihre Ideen an Fahrzeugen etc. in Form von gerenderten Objekten zu präsentieren, und für das Skinning etc. fehlt noch entsprechendes Personal.


Ich glaube wenn überhaupt, sehen wir ein oder zwei BETA-Versionen bevor BF3 kommt.