News Battlefield 2 USI: Ingames und 0.1 Features

USI: Ingames und 0.1 Features

USI: Ingames und 0.1 Features
von -=Punkbuster=- 28.02.2006 36 Kommentare

Die Kollegen von TotalBf2.com hatten heute wieder einmal die Gelegenheit ein Newsupdate der Entwickler von US Intervention exklusiv vorzustellen. Mit etwas Verspätung - und anderen Bildern - findet sich die Info nun allerdings auch auf der neuen Website des Teams. Gezeigt werden dort Ingame-Aufnahmen der SU-25, des Apache und des M1A1. Interessant ist neben den Bildern auch der erneute Ausblick auf die düstere Atmosphäre, die auf einigen der Karten herrscht.

0.1 Feature-Liste veröffentlicht

Leider verrät uns PR-Manager MrGold nicht, wer für die einzelnen Modelle und Texturen verantwortlich zeichnet. Als Entschädigung gibt es dafür eine komplette Liste aller Features, die der erste Release (0.1) enthalten wird:

Fahrzeuge USA

Hmmwv support Hmmwv avenger Hmmwv tow M1A1 M2A2 Apache A-10a F-16

Waffen USA

SMAW CAR-15 M60

Fahrzeuge Irak

UAZ T-72 T-62 BRDM-2 recon BRDM-2 AT5 BRDM-2 SA-9 Mi-24 Hind SU-25

Waffen Irak

RPG-7 VSS AKS-74u

Bilder

Kommentare
28.02.2006 18:19 Osis
schick,... Ích hoffe nur sie haben der A10 nen "richtigen" Sound verpasst. So schön wie die Sachen auch aussehen...


Weil sonst macht es nur halb soviel Spaß...
28.02.2006 18:21 Deathdealer
Konntet ihr euch nicht einigen,wer die News veröffentlicht?


*fg*


MfG D.
28.02.2006 18:24 jacapp
:D herrlich, das mit den doppelten xD


warum sie allerdings den meiner ansicht nach schon fast perfekten abrams nochmal bauen leuchtet mir nicht sooo ganz ein
28.02.2006 18:35 Gast
ja goil, aufs thunderbolt fliegen freu ich mich
28.02.2006 18:36 Kampfwiesel
Sehr schön, der Abrams gefällt :)

USI gehört für mich mit zu den schönsten und detailverliebtesten Mods derzeit...

aber ist das lilane da auffm Turm blanker skinmesh?

Weil diesen Lilaton kenn ich zu gut ;)


Und Punk: Ich mein Doppelt hält besser, klar, doppelt sehen tu ich nach intensiven Alkoholkonsum.. aber doppelte News, das is ma was neues ;)
28.02.2006 18:43 Gast
Egal Doppelt Gemoppelt hält besser^^ heehhehehe


Sieht geil aus ... Da freut man sich wieder die Wüste unischer zumachen^^
28.02.2006 18:45 Joe_Smoke
sehr fein!
28.02.2006 18:48 funakistyle
habe mich entfernt...


da freut man sich auf den release :)
28.02.2006 18:55 Tankmaster
ich hoffe das die Mods auch ihr eigenes Helikopter Steuersystem haben damit die nicht so träge fliegen wie bei BF2 vanilla ....


GEZ : Tanky
28.02.2006 19:10 freaky
Sieht gut aus. :)
28.02.2006 19:19 Ficone
Schönn geworden ;-0
28.02.2006 19:21 Gast
@[OPK-Dev]Kampfwiese...

Meinst du das Peri? Das ist ja ne Optik und die sieht lila aus.
28.02.2006 19:25 sister act
Sieht wirklich schön aus.Die Atmosphäre in der Umgebung ist Toll.

$

$

$

$guuaag guuaag back pack
28.02.2006 19:27 Necro
Wird geil.
28.02.2006 19:28 Ceanic
juhu der download marathon startet bald xD
28.02.2006 19:35 Kampfwiesel
@Haufen: Ok dann will ich nix gesagt ham ;)
28.02.2006 19:58 L0$tpr0ph3t
Ich fin, am Apache könnten se noch e Weng dran arbeiten-der sieht so "schwammig" aus :)
28.02.2006 21:03 L0$tpr0ph3t
Ich fin, am Apache könnten se noch e Weng dran arbeiten-der sieht so "schwammig" aus :)
28.02.2006 21:06 Clay_Tank
Juhu!!


Der T-62 ist dabei!

Schade das der T-55 (Der Beste Panzer überhaupt!) nicht im erstenn Releas ist ,aber bei den ganzen anderen tollen Fahrzeugen kannn man das gerade so verkraften ;).


mfg

Clay_Tank

28.02.2006 21:07 SHILKA
ist das der nachfolger von Desert Combat ?
28.02.2006 21:20 L0$tpr0ph3t
Sry wegen Doppelposting, bin noch neu hier-muss mich erscht zurechtfinden^^
28.02.2006 21:43 Gast
@ SHILKA ... Nein ist es nicht ... der Nachfolger ist Desert Conflict (DC)
28.02.2006 23:47 Deathdealer
@ Tankmaster


Beim Modtreffen,habe ich sie auf das Thema angesprochen:


Der Apache hat die Steuerung von BF2 Vannila und der Hind die von SF!


Hatte denen gesagt,das mir die Steuerung vom Apache bei SF besser gefiel und sie meinten,das das ne Überlegung wert wäre...


Also schauen wir mal was später noch kommt!


MfG D.
01.03.2006 00:40 Gekkou-Hayate
Sieht echt sehr gut aus!

Werde ich auch zumindest mal antesten!
01.03.2006 01:16 wolfi
"aber ist das lilane da auffm Turm blanker skinmesh?" Nein, ist schon fertig. Fehlt nur noch Envmap, dann siehts weniger intensiv aus ;)


@ Deathdealer: Wir haben für den Apache mittlerweile erstmal die SF-Physik übernommen, werden aber noch ein wenig dran rumschrauben.


Apache sieht aus der Nähe und im hellen ganz gut aus, siehe hier: http://i24.photobucket.com/alb... ;)
01.03.2006 06:11 Deathdealer
Hey geil...


Das freut mich,das ihr das doch übernommen habt!


Damit hat sich das Modtreffen für mich ja doppelt gelohnt... *g*


Nur weiter so...


Freu mich schon auf den Release!


MfG D.
01.03.2006 06:59 wolfi
War eigentlich klar, wusste zum Zeitpunkt des Modmeeting-Treffens nur noch nicht wie es um den Apache steht. Der wurde komplett neu gecodet und auf meinen anrat hin hat 'jarleif' das umgesetzt :D Fliegt sich wie Butter, irgendwie ganz anders als der aus SF obwohl alles 1:1 übernommen ist o_O
01.03.2006 13:18 Gast
eem ... Oben am Apache fehlt was ... müsste im nächsten Release noch dran gemoddet werden^^


Die Hind fliegt sich wie in SF ?? ok dann flieg Ich nur den Apache :)))

In SF fliegt die Hind sich nämlich wie nen Kanten Brot ... die würde von jeden anderen Heli aus BF2 locker mit einen Treffer vom Himmel geballert werden .
01.03.2006 13:19 Gast
Srry wegen den Doppel Post ... Hier der Apache ...


http://www.army.mil/fact_file...
01.03.2006 13:44 Terpo
@ Wolfi

die Innenansichte des Apachi sieht ja ma Krass aus ^^ und da soll man noch wat sehen :D

glaub ich flieg den wieder ohne das Cocpit zu sehen

hättest ja den Hinweis geben können das es noch mehr Bilder von dem Ingame gibt


ich muss sagen von außen sieht der richtig gut aus

good work


01.03.2006 16:08 Deathdealer
*Der wurde komplett neu gecodet und auf meinen anrat hin hat 'jarleif' das umgesetzt*


hehe...auf dein Anraten!Danke dir... ;)


Kann ich mir vorstellen,das der sich anders fliegt!


Jetzt hat man ja auch mal Platz und weite strecken um den mal spazieren zu fliegen...


Hmmm...11. Cebit und dann 12. USI!Das wird nen gutes Wochenende...


MfG D.
01.03.2006 17:20 wolfi
"eem ... Oben am Apache fehlt was ... müsste im nächsten Release noch dran gemoddet werden^^" Nönö, da fehlt nix. Der oben gezeigte ist der AH-64A ohne Longbow-Radar ;) Den den du dort meinst ist der AH-64D Apache Lonngbow. Wir wollen beide Versionen integrieren, nun ist aber erstmal nur der AH64A drin ;)


@Terpo: Das ist nicht so heftig, ich hab nur per Mouselook runtergeschaut um möglichst viel zu zeigen ;)
01.03.2006 17:52 Gast
aha Ok ... :)
01.03.2006 19:24 SHILKA
aso thx @ undertaker
01.03.2006 19:55 Gast
:)
01.03.2006 20:15 MITGLIED
sieht sehr gut aus :)