News Battlefield 2 S.W.A.T: M4, P90 und Playermodell

S.W.A.T: M4, P90 und Playermodell

S.W.A.T: M4, P90 und Playermodell
von -=Punkbuster=- 08.03.2006 12 Kommentare

Nach einer längeren Pause gibt es wieder ein paar Neuigkeiten der Entwickler von S.W.A.T.. Auf der bei der ModDB gehosteten Website wurden insgesamt vier neue Bilder veröffentlicht, die zum einen die neue M4 im Spiel und zum anderen die frisch texturierte P90 zeigen. Als Bonus wird die P90 in den Händen eines S.W.A.T Playermodels gezeigt. Die haben - zumindest in L.A. - übrigens nicht immer dunkelblaue Uniformen an, sondern treten auch in militärischem Grün auf. Vielleicht schenken uns die Devs hier ja irgendwann einen alternativen Skin.

M4-Bilder wenig aussagekräftig

Leider sind die Bilder der M4 nicht wirklich aussagekräftig. Die Verpixelung beim M4 auf dem ersten Bild kann auch durch zu hohe Kompression verursacht worden sein und das Bild der Nachladeanimation ist schlicht zu dunkel. P90 und Playermodell können hingegen überzeugen.

Neues Forum online

In der News weist das Team ebenfalls auf das neue Forum der Mod hin, in dem sich allerdings erst wenige Einträge befinden. Selbst die Mediasektion lässt das Update auf den Seiten der ModDB noch vermissen. Aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben und so geben wir den Devs bei S.W.A.T. einfach noch ein paar Wochen Zeit ;)

Bilder

Kommentare
08.03.2006 08:24 TheAnus
*hust* Polizeieinheiten nutzen zu 99% die P90 mit integrierten Reddot... Das Aimpoint ist fürs CQB gänzlich nicht zu empfehlen. =D
08.03.2006 09:29 black_panther
auf den mod freu ich mich schon einwenig...
08.03.2006 10:52 Sci][eC
Die Mod könnte interessant sein, aber nicht so ganz mein ding.
08.03.2006 13:16 Black.Hawk
sieht echt sehr schön aus. da freu ich mich drauf...
08.03.2006 13:44 Necro
Geht so.
08.03.2006 13:58 freaky
Die M4 finde ich jetzt nicht so toll. Aber gut, wie oben im Text schon gesagt...


Die P90 hingegen sieht ganz nett aus.
08.03.2006 14:59 c_A_p_o_N_e
also ich hab mir die m4 immer anders vorgestellt
08.03.2006 15:13 macker-Antichrist
nun ja polizei halt ^^

ich denke, die P90 wird sich nur richtig im Nahkampf ausfalten könne, da se ja nach meinen Infos ne Schnellfeuerwaffe mit nem ordenltichen Streuradius darstellt....


Mfg

PS: civilisation is shit
08.03.2006 15:38 realfoxboy
sieht nicht übel aus
08.03.2006 16:40 Roemer
macker-Antichrist: *ich denke, die P90 wird sich nur richtig im Nahkampf ausfalten könne, da se ja nach meinen Infos ne Schnellfeuerwaffe mit nem ordenltichen Streuradius darstellt....*


so sollte es normalerweise sein, ja. In Bf2-Vanilla jedoch ist die P90 ne schneckenlahme Spritze die im Nahkampf merkwürdig schwach u. auf mittel bis langdistanz recht ordentlich agiert :-/ Man(n) kenn die P90 ja aus verschiedensten Spielen als ultra-schneller-nahk... :)

Nunja, ich spiel sie trotzdem ganz gern, muss mir aber jedes mal an den Kopf fassen wie schlecht das ding im Nahkampf ist! Heil DAO :D


so long


achja zur News: geht in Ordnung. Wird wohl noch seine Zeit benötigen ;)
08.03.2006 17:24 SHILKA
Sci][eC @ auch nichts für mich
08.03.2006 19:25 limotimo
naja ganz nett