News Battlefield 2 Human Army: Spielerklassen im Detail

Human Army: Spielerklassen im Detail

Human Army: Spielerklassen im Detail
von funakistyle 11.03.2006 12 Kommentare

Auf der französischen Mod-Communitypage PMods.net zeigen uns die Human Army Devs, dass mit ihnen weiterhin zu rechnen ist. Seit dem letzten Update im Dezember 2005 wurde es etwas still um das Modprojekt. Nun melden sich die Entwickler mit der Präsentation der einzelnen Spielerklassen in Form der Playermodelle für die Human Army zurück.

Von der Assaultklasse bis zum Medic sind sämtliche Charaktere vertreten, die es auf Seiten der Human Army geben wird. Moderne Vollkörperpanzerung soll den Soldaten vor kleineren Projektilen schützen. Außer beim Sniper sieht man zur Zeit noch keine Bewaffnung bei den Soldaten. Als kleinen Bonus bekommt ihr zusätzlich noch ein Wallpaper auf dem alle Klassen vereint zu bewundern sind.

Bilder

Kommentare
11.03.2006 18:15 Kampfwiesel
Wenn die evtl ma ne Version in Tarnanstrich bringen würden, sähe das sicherlich auch nett aus... bissle verwittert, bestimmt schick... oder Schneetarn etc... kann man ja was einfach erfinden, muss sich ja nur in die BF-Szenerie sinnvoll einschmiegen :)
11.03.2006 18:46 SHILKA
die richtigen waffen fehlen noch ^.~
11.03.2006 18:57 macker-Antichrist
sieht n bissl aus, als wärs von Warhammer von den Space Marines abgeschaut und gekreuzt mit der Imperialen Army, aber ganz gute idee.

bloß an den schuhen stößts mir nochn bissl vorn kopp, die passen net wirklich, hätten eher paar stiefel im DocMartens oder Springerstiefel stil sein können ^^

Mfg

PS: civilisation is shit
11.03.2006 19:04 CptPimp
find ich voll cool
11.03.2006 19:08 Black.Hawk
@SHILKA, des stimmt die ham ja noch nich ma spielzeugwaffen^^

aber sieht schon ganz gut aus.
11.03.2006 19:15 SHILKA
die schuhe sehen wie von nike aus °°
11.03.2006 19:44 -=Punkbuster=-
Vielleicht ein Sponsoring-Vertrag? ^^
11.03.2006 19:55 Krockeschinski
Wo ist denn der unterschied zwischen der Specialist und Spec Ops klasse?
11.03.2006 20:02 limotimo
Ich finds geil
11.03.2006 20:45 Kampfwiesel
Wenn die evtl ma ne Version in Tarnanstrich bringen würden, sähe das sicherlich auch nett aus... bissle verwittert, bestimmt schick... oder Schneetarn etc... kann man ja was einfach erfinden, muss sich ja nur in die BF-Szenerie sinnvoll einschmiegen :)
11.03.2006 21:08 c_A_p_o_N_e
schicke schuhe
12.03.2006 15:15 SHILKA
net mein ding^^