News Battlefield 2 Rising Conflicts hat alles im Griff...

Rising Conflicts hat alles im Griff...

Rising Conflicts hat alles im Griff...
von CloneCommander 12.03.2006 9 Kommentare

... das könnte wohl das Motto des heutigen Rising Conflicts - Updates sein. Neben einer Interview-Ankündigung und der Erinnerung an laufende Wettbewerbe veröffentlichen die Entwickler, Salty Dogs Productions, ein Bild des TRG Military Grabber. Mit dem 680g schweren Gerät von MonkeyPhonic and A13x wird man wohl zukünftig so einiges anstellen können :)

Ankündigung: Interview mit WebTurd.com

In naher Zukunft wird das Team von Rising Conflicts von WebTurd.com interviewt werden. Bis es so weit ist habt ihr noch die Möglichkeit auch eure Fragen zu stellen. Benutzt dafür entweder das vorgesehene Forum oder Skype. Denkt daran, eure Fragen in englisch zu stellen - und beeilt euch!

Laufende Contestes

Wer für das Interview zu spät kam kann trotzdem noch aktiv werden, und bei einem der 2 derzeit laufenden Contests im RC Forum Teil nehmen. Dort kann man beim Signaturen - Wettbewerb z.B. mit designerischem Können ein BF2 Shirt gewinnen.

Tester gesucht!

Damit Rising Conflicts später auch gut spielbar ist, müssen Fehler und Balancingprobleme frühzeitig aufgedeckt werden. Wenn also jemand mindestens an 4 Abenden in der Woche Interesse am Testen von Maps hat, immer im IRC "abhängt" und auch das Berichte schreiben nicht scheut, sollte er eine Mail an saltydog@saltydogsproductions.com schreiben und sich bewerben.

Bilder

Kommentare
12.03.2006 21:47 Necro
Cool. :)
12.03.2006 22:04 Affe-mit-Waffe
Wirklich gut!
12.03.2006 22:05 SHILKA
geil geile mod coole story aber wird wohl jahre brauchen um das alles umzusetzen^^
12.03.2006 23:23 ]Bravo[ Admiral
Jo.....Allerdings glaube ich dann doch eher, dass das Ding 680 Gramm wiegt und nicht 680kg.........Also sonst möchte ich nicht der Soldat sein, der DAS Ding mit sich rumschleppen muss ;)
13.03.2006 02:32 Gast
hmm Betatester ? neeee ... da muss man das zuviel testen wie damals in DCX ... will auch mal Kinder haben und nicht Jahre lang Bugs suchen bei die MOD^^:)
13.03.2006 10:23 CloneCommander
@ Smooty


äääh.. ja, da könntest du recht haben ^^


habs gefixt, thx :)
13.03.2006 16:46 Affe-mit-Waffe
680 gramm ist aber ein bisschen leicht oder?

Ich bin für 6,8 kg
13.03.2006 17:05 Gast
auf dem Render steht aber 680g^^
16.03.2006 19:28 SHILKA
ich glaube die mod kümmert sich mehr drum seine T-Shirts zu verkaufen als zu arbeiten^^