News Battlefield 2142 BF2142? - Neuer Mech-Trailer im Netz

BF2142? - Neuer Mech-Trailer im Netz

BF2142? - Neuer Mech-Trailer im Netz
von -=Punkbuster=- 29.03.2006 27 Kommentare

Vergangene Nacht tauchte im Web ein weiteres Video auf, das die kurze Animation eines Mechs zeigt. Das Video selbst ist mit den Logos von DICE und Electronic Arts (EA) versehen und mit dem Hinweis ?Mech Walk Teaser - Studio Test? versehen. Ähnlich wie bei der ersten kurzen Sequenz, die vor dem Trailer veröffentlicht wurde, ist die Echtheit des Videos jedoch nicht bestätigt. Vor allem, da die Präparation eines Videos mit den beiden Logos keine große Hürde darstellt. Zudem liegt das File in einer miserablen Qualität vor.

Mech Animation bei YouTube.com

Bilder

Kommentare
29.03.2006 08:01 black_panther
Sieht mir aber klar nach der neuen Vermarktungs-Strateg... von EA aus... "zufällig" im Netz auftauchende Videos... naja, früher war das noch cool und so. Aber sowas zieht bei mir nicht mehr...
29.03.2006 08:28 Postman778
Wenn dieser Mech in Battlefield 2142 vorkommen wird, dann bekommt EA aber nen Riesenproblem mit FASA, denn das ist eindeutig der Vulture Mech (manchmal auch als Vulture Mad Dog bezeichnet) aus Mechwarrior


http://www.solaris7.com/files...
29.03.2006 08:57 -=Punkbuster=-
Wie gesagt: das Video kann auch ein Fake sein. Animation aus einem anderen Spiel mit DICE /EA Logo verpappt. Who knows ;)
29.03.2006 09:32 TheAnus
Oder sie haben sichs die Rechte gekauft, und produzieren auf der Basis guter Spiele Müll, das wäre bei EA nachvollziehbarer. :D
29.03.2006 09:34 Postman778
Sicher,


aber wie gesagt, es ist kein Lizenzspiel, daher halte ich es für einen Fake, wenn es kein Fake ist, dann gibts Probleme mit FASA.
29.03.2006 09:44 Thud
Eindeutig ein Fake,das is wie oben schonn erwähnt wurde ein Battletech Mech, ein Vulture eben.

Das würde selbst wenn sie die rechte hätten nicht zur story passen,battletech spielt gut tausend jahre nach 2142.
29.03.2006 09:52 Thud
Jep,das 3d modell ist aus Mechwarrior 4, gleicht diesem wie ein ei dem anderen,da hat jemand einfach das MW4 modell mit Maya/3ds max aufpoliert und ne hübsche render sequenz draus gemacht, mit BF hat das nix zutun.
29.03.2006 09:59 TheAnus
Schade dass das Modell "nur" von den FASA-Studios ist. Ein Orginalmodell von M$ hätten sie nehmen müssen, M$ als Resultat EA verklagen, EA geht pleite und verschont uns für immer :)


Ende der Dreistheiten!
29.03.2006 11:15 Gast
fake
29.03.2006 11:19 -=]InAction[=-P.I.M.P.
wenn ea dann weg ist reklamieren alle das keine geilen spiele mehr kommen!

ich weiis das ea games verbuggt und alles sind aber die machen nun mal die geilsten games ( oder die meisten gute spiele)
29.03.2006 12:14 Necro
Naja, is ja nun nicht so wichtig, das Video. ^^
29.03.2006 12:31 coolkay
"Vergangene Nacht tauchte im Web ein weiteres Video" also ich kenne es schon seit dem WE xD

also kann es nicht leste nacht raus gekommen sein :-P


naja ich finde noch ne passende musik dan steht es am anfang auf als würde er tanzen.
29.03.2006 12:33 Twist
Der Begriff "Mech" ist übrigens ein geschütztes Markenzeichen von WizKids (FASA gibts seit 2001 nicht mehr) M$ hat nur die Rechte an einer Versoftung, nicht an den Namen.


ICH WILL MECHWARRIOR 5!


:)
29.03.2006 13:28 funakistyle
ist definitiv ein fake
29.03.2006 13:35 Gast
TheAnus .... Schade dass das Modell "nur" von den FASA-Studios ist. Ein Orginalmodell von M$ hätten sie nehmen müssen, M$ als Resultat EA verklagen, EA geht pleite und verschont uns für immer



Ende der Dreistheiten!

-------------------...

hehehhehe wie geil^^ die saga hat mit BF1942 angefangen und hört mit BF2 auf ... ende der trilogy^^ (fast)alles was nach ner Trilogy kommt ist kacke :)
29.03.2006 13:49 crasher
hmm das video gibt es schon länger


ich habe die news bei einer anderen news seite schon montags gepostet


nein kein link will keine werbung machen^^


wer beweise will soll mich anschreiben
29.03.2006 13:55 -=Punkbuster=-
@Crasher: Denkst Du wirklich es geht nur um Schnelligkeit? Wenn wir schnell sein wollten, würden wir statt eigener Text 1:1 Copy & Paste von den Modseiten kopieren. Am Wettkampf um den ersten Platz beteiligen wir uns hier jedenfalls nicht.
29.03.2006 14:13 Tankmaster
man ist echt krank das ihr genau nach EA's Pfeife wieder tanzt ... genau das wollen die ... Geschprächsstoff um ein Spiel was es noch net gibt ...


Aber den Fehler macht ihr immer ... bleibt einfach ruhig und schaut euch den Fusch zum Release an ... alles andere ist eh Schwachsinn und Geschwätz


GEZ : Tanky
29.03.2006 14:16 Gast
lol Tanky^^
29.03.2006 15:33 -=Geronimo|Ger=-
Das EA-Logo ist schon lange nicht mehr aktuell. Der movie ist wohl ein fake.
29.03.2006 15:34 Thud
Das dumme Vid hat weder mit EA noch mit BF irgentwas zutun.

Da hat halt irgentwer zum spass das logo von EA an ein Mechwarrior vid geklebt um zu schauen ob er damit bei ner BF seite in die news kommt.

Eigentlich könnte man die ganze news löschen,was soll die hier auf ner BF seite?


29.03.2006 17:24 XXen
können wir das nicht so deichseln, das M$ und LA pleite gehen ?

das was M$ mit Mechwarrior getan hat gehört auch bestraft.
29.03.2006 19:05 Xtr-Lo.F.wyr
können wir das nicht so deichseln, das M$ und LA pleite gehen ?


das was M$ mit Mechwarrior getan hat gehört auch bestraft.



Nun ja sooooo schlecht war MechWarrior von Microdoof nun auch nicht, auch wenn es nicht die Klasse hatte wie MW3 von MicroProse. Aber allemal besser als BF2.


Also der Vultur (auch Geier oder Bluthund benannt) sieht genauso aus wie bei Mercenaries von M$.

Sollte der auch ähnlich bewaffnet sein, auch mit Lasern.

Aber ist ja egal, bei gleicher engine wie BF2 bleibt er dann an Bäumen hängen und fällt auseinander, wenn er eine Hauswand berührt.


Ganz unrecht hat XXen, siehe Zitat nicht, zumindest zu in bezug auf BF2, bei Mercenaries von M$ möchte ich doch relativieren, ich habe es immer sehr gerne gespielt und mache es, wenn mal ein vernünftiger Server da ist auch jetzt noch.
29.03.2006 23:18 XXen
Naja, ich hab es mit MekTek und NBT Patches gespielt, aber zu MW 3 bzw MW2 ist es doch eher FPS lastig. Dadrauf war ich aber eigentlich nicht so ab, die Mechassaultreihe ist echt ein Tritt in des Mannes besten Stückes für jeden Mechwarriorfan und MW5 wird wohl auch nie erscheinen, von daher gehören FASA und M$ erschossem, erhängt und anschliessend gevierteilt.
30.03.2006 16:44 Bommel
This video has been removed due to copyright infringement. :D
30.03.2006 21:34 SHILKA
sieht doch scheisse aus
31.03.2006 11:44 Xtr-Lo.F.wyr
XXen, ja grundlegend haste Recht, aber in der Not frißt der Teufel fliegen.


Naja, glaube aber kaum, daß EA/Dice mit ihrem Produkt, meine Wünsche nach einem vernünftigen MechWarrior-Spiel erfüllen können.

Ist schon arg beschisssen, wie eine fangemeinde zerstört wird.