News Battlefield 2 USI Update: Die Panzer rollen!

USI Update: Die Panzer rollen!

USI Update: Die Panzer rollen!
von CloneCommander 29.03.2006 26 Kommentare

In letzter Zeit geben die Jungs von US Intervention richtig gas. Bereits 4 Tage nach dem letzten Update erscheint wieder ein ganzes Bündel neuer Pics und Infos. Man könnte meinen, die Dev's wollen vor dem Erscheinen von BF2142 "fertig" werden...

Map: Operation Hogsmoke:

Eine Wüstenmap, die beinahe für jeden etwas bietet: Erbitterte Panzerschlachten in den Schluchten, Luftkampf und actionreiche Infanterie - Fights in den engen Städten, die es zu erobern gilt. Natürlich braucht man für Panzerschlachten auch Panzer ? und davon gibt?s heute glücklicherweise auch einige zu sehen:

BRDM2 SA-9:

Hierbei handelt es sich um den kleinen Bruder des BRDM2 (zu sehen in der letzten News). Bestückt mit Boden-Luft Raketen sorgt es für den Schutz der eigenen Truppen gegenüber feindlicher Luftunterstützung. Das Team bedankt sich bei seinen Partnern von EoD für die Unterstützung.

T-72

Nachdem man mit dem T-72 bisher nicht so ganz zufrieden war wurde der Code überarbeitet und einige Animationen verbessert. Der neue Code stammt vom Lead Coder Jarlief. ?He rocks...? steht noch in der Original News ? hoffen wir, dass es der T-72 auch tut!

Wallpaper

Das erste Offizielle US Intervention ? Wallpaper stammt vom Lead Tester Clit_Yeastwood - doch es war nicht das Letzte: In den nächsten Wochen sollen einige mehr folgen. Das Aktuelle findet ihr unten bei den Bildern in 4 verschiedenen Größen.

Bilder

Kommentare
29.03.2006 13:09 Necro
Einfach nur super. ;)
29.03.2006 13:25 neo4hqd
echt geil

29.03.2006 13:28 gekko434
schon draussenoda wat


ps. super!
29.03.2006 13:31 funakistyle
Ich denke Desert Conflict hat den Kampf um die Krone eines Desert Combat Nachfolgers gegen USI verloren. Dabei sah es am Anfang noch gegenteilig aus. Mein Respekt an USI für die klasse Arbeit.
29.03.2006 13:31 Gast
hmm der M1 sieht ja hammer aus :) und der T72 ist ja perfekt getarnt^^ muss man schon mehrmals hingucken um den in der Wüste zuerkennen .
29.03.2006 13:43 CloneCommander
@fu


ja, wenn man die thumbnails anguckt meint man es wär dc...
29.03.2006 13:50 SupporteR
Einfach super Geil hab das gefühl das das von den machen von Desert Combat ist aber die haben ja BF2 gemacht :D aber hammer geil freu mich schon !!
29.03.2006 13:56 freaky
Sehr gut.
29.03.2006 14:15 Gast
die map ist auch schön düster^^
29.03.2006 14:29 Ceanic
sehr schön :D
29.03.2006 14:30 newt2006
Einfach nur geil ich freu mich schon riessig ... Hoffentlich is der Release nich Ende April ...
29.03.2006 14:30 Osis
Insesmt sehr schick, aber die Map sieht arg WIP aus. Diese gestreuten Palmen.. Sehr komisch. Auch das städtchen, irgednwie halbfertig, keinen Stadtrand. so baut keiner.



aber wird bestimmt noch.
29.03.2006 14:45 Daywalker
Finde die Map ziemlich lieblos und langweilig!

Die Fahrzeuge sehen gut aus!
29.03.2006 15:01 ]Bravo[ Admiral
Die Wüste...Unendliche Weiten....Wir schreiben das Jahr.......;)


Sieht schon geil aus, aber die Map wirkt wirklich noch recht lahm
29.03.2006 15:25 Necro
Daywalker, soviel Abwechslung gibt es in der Wüste halt nicht. ;)
29.03.2006 17:10 Shibata
Stimmt, die Struktur dieser Ortschaft ist total daneben. Wohnblöcke eines Statdkernes zu einem kleinem Dorf auserhalb zusammengeschoben. Vielleicht kommen noch ein paar kleinere Gebäude und diverse Baracken am Stadrand hinzu.

Ansonsten finde ich es echt super.
29.03.2006 17:24 wolfi
Osis werd mal fertig dann kannst du uns eine Map machen :D Die Hogsmoke mag ich auch nicht so besonders aber ist ja noch WIP ;)
29.03.2006 17:28 Clay_Tank
Ich sag nur 1A! Kann es kaum noch erwarten! Sie Fahrzuhge sehen echt nur Genial aus!

@wolfi:

Gibt es schon bilder vom T-62? Der soll ja auch in den ersten Releas (so stand das auf der Liste!)


mfg

Clay_Tank

29.03.2006 17:29 Clay_Tank
Ich entschuldige mich für die vielen Tippfehler, war halt sehr aufgeregt ;)

29.03.2006 19:58 wolfi
News zum T62 gibts wohl bald ;)
29.03.2006 21:02 SHILKA
haben die den etwa keine T-80'er ?
29.03.2006 22:30 fexbest
der t-72 und die anderen fahrzeuge sehen klasse aus!
29.03.2006 22:36 Clay_Tank
@wolfi: Danke für die Antwort!

@SHILKA: Die Irakische armee ahtte im 1. Golfkrieg keien T-80 Panzer und haben auch nie welche bekommen. Das beste was die hatten war der T-72.


mfg

Clay_Tank
30.03.2006 09:35 Black.Hawk
sieht echt klasse aus
30.03.2006 15:44 MITGLIED
naja die karte finde ich zu wüst ;)


die fahrzeuge sind sehr schick!
30.03.2006 21:34 SHILKA
@Clay_Tank aso thx für die info °°