News Battlefield 2 Surreal 2: Zwei neue Ingamevideos

Surreal 2: Zwei neue Ingamevideos

Surreal 2: Zwei neue Ingamevideos
von funakistyle 22.04.2006 9 Kommentare

Nach dem Domain-Umzug und der Neugestaltung der modeigenen Webseite, ist es ein wenig still geworden um das Surreal 2 Modteam. Seit Mitte März zieren nur einige für uns eher weniger interesante Textnews das Hauptfeld der surrealen Homepage. Was hilft uns da? Richtig, ein Blick ins neue Surreal 2 Forum und siehe da wir bekommen doch ein bißchen Feinkost in Form von zwei aktuellen Ingamevideos. Diese gibt es entweder bei uns zum download oder direkt zum anschauen über Putfile.com. Viel Spaß damit.

Video 1: Car Show

Das erste Video mit dem Namen "Surreal 2 Parade" nimmt euch mit auf einen 1:46 minütigen Flug durch den schon sehr imposanten Fuhrpark der Mod. Mit dabei sind unter anderem neue Fahrzeuge wie ein kleines UFO, ein Ultraleichtflieger und einige neue Autos.

Surreal 2 Parade (1:46 min)

Video 2: Road Warrior

Film Nummer zwei hingegen präsentiert uns unter dem Namen "Surreal Road Warrior", 55 Sekunden Ingameaction auf einer Testmap. Hauptdarsteller ist ein V8 Bolide, der sich am Ende des Videoclips mit einem fulminanten Stunt verabschiedet. Jetzt fehlt nur noch die Mad-Max-Spielerklasse, um die schwarz lackierte Höllenmaschine zu steuern.

Surreal Road Warrior (0:55 min)

Bilder

Kommentare
22.04.2006 13:28 Battle-F-15
Das Bild vom Ultraleichtflieger gefällt mir,mal schauen wie das Ingamevido ist
22.04.2006 13:39 complex
sehr cool ...ob die dann auch richtige sounds bekommen?
22.04.2006 13:48 Shibata
Nicht schlecht gemacht, aber nicht meine Sache.
22.04.2006 14:16 aqab0N
"Zitat von Battle-F-15:

Das Bild vom Ultraleichtflieger gefällt mir,"


Da bin ich anderer Meinung. Ich finde der sieht überhaupt nicht schön aus. Vom Modell is der gut, aber der Skin is fürn Arsch. Kla jez kommen gleich die ersten und meinen "besser machen", kann ich aber nicht, aber man hat schon einiges besseres von Surreal gesehen.
22.04.2006 15:28 freaky
Wirklich Surreal... :D
22.04.2006 19:38 florian.huse
Leider hat Surreal 2 höhere Anforderungen an den PC als normal BF2, oder täuscht das?


Die Idee sind aber weiklich nett.
22.04.2006 20:39 =]LC[=sandman
Ich glaube nicht das die Anforderungen höher sind.Aber es gibt einige Effekte im Spiel die es bei BF2 so nicht gibt.


Im Moment wird die erste eigene Map getestet.
23.04.2006 08:59 Tankmaster
der Surreal Road Warrior hat ne krässlig unscharfe und einfach draufgepackte Texture ....


GEZ : Tanky
23.04.2006 12:27 Ficone
Echt coll nice gemacht