News Battlefield 2 BF2 Stats Viewer: Hotfix auf Version 0.80

BF2 Stats Viewer: Hotfix auf Version 0.80

BF2 Stats Viewer: Hotfix auf Version 0.80
von -=Punkbuster=- 07.05.2006 3 Kommentare

Kurz nachdem phreazer die neue Version seines Stats-Tools veröffentlicht hat, wurde der Statsfeed durch Publisher EA aktualisiert und die alte Version 0.75 damit unbrauchbar. Phreazer hat deshalb einige Änderungen im Programm vorgenommen, so dass die Funktion des Programms auch bei weiteren Änderungen durch EA gewährleistet ist. Wer den Stats-Viewer nutzt, sollte die alte Version löschen und 0.80 (9MB) herunter laden.

BF2 Stats Viewer v0.8 (9MB)

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
07.05.2006 09:35 Urilaiberl
Danke für die Schnelle info. Lob an Punkbuster.
07.05.2006 09:42 saphir133
job jetz konte ich mir den ja ma ladne *g* letzte mal gings net ftp server war voll
07.05.2006 10:51 BigOne
hey thx für rasche info :)